Wii Captain Rainbow [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nur weil "Rainbow" im Titel vorkommt ist das Spiel jetzt für Schwule? :ugly:

Ich mag Spiele mit Humor. Wenns kommt, wirds definitiv mal näher angeschaut.

Glaube kaum das "Captain Rainbow" eines der besten Wii Games ist - w+rd hier eh ohne Ende floppen. Obwohl hier in Köln... :v:

Früher hat Nintendo jeden Scheiß nach Europa gebracht. Siehe dieses Mikrofonpinballspiel oder Doshin the Giant. Und dann entwickelt das gleiche Studio von Chibi Robo so einen genialen, lustigen (Birdo wird verklagt, weil er in ein Frauenklo geht und man muss als Beweis für sein weibliches Geschlecht seinen Dildo holen!!!! xD) Titel und er kommt nicht hier her? Unfair!:shakehead:

der vgl mit doshin hakt, immerhin is das nur nische aber nicht so "krank"....vgl besser mit tingle das ist genauso bizarr genial :-)

aber gut zwischen wii und ds liegen da eh welten.

Früher hat Nintendo jeden Scheiß nach Europa gebracht. Siehe dieses Mikrofonpinballspiel oder Doshin the Giant. Und dann entwickelt das gleiche Studio von Chibi Robo so einen genialen, lustigen (Birdo wird verklagt, weil er in ein Frauenklo geht und man muss als Beweis für sein weibliches Geschlecht seinen Dildo holen!!!! xD) Titel und er kommt nicht hier her? Unfair!:shakehead:

Soll ich jetzt wirklich alle Titel aufzählen welche BigN in der NES/SNES/N64 Zeit net hier releast hat aufzählen ? Also bitte :-P

Außerdem könnte das Spiel immernoch erscheinen ^^

Lol, echt?! :lol:
Also die Sache mit Birdo klingt ja total ungewöhnlich und lustig! xD
Die sollen es gefälligst lokalisieren! :mad:

Ich hab die Hoffnung mittlerweile auch schon längst aufgegeben, dass es hier nochmal erscheint. Als es vor ein paar Monaten bei play-asia nur 15 Euro gekostet hat, hab ich dann gleich zugeschlagen (kostet mittlerweile aber leider wieder mehr).

Die Sache mit Birdo war einfach nur der absolute Hammer, vorallem da ich gar nicht wusste, dass sowas kommen würde :lol:
Ist aber schon recht blöd, wenn man sich mit Komplettlösung durch das Spiel schlägt, da man nicht allzu viel mitkriegt. Doch meine Spielerehre hat es nicht zugelassen, Captain Rainbow nicht im Regal stehen zu haben^^

Wirklich verdammt schade um das Spiel, dass es nicht lokalisiert wurde. Die Insel hat eine richtig schöne Atmosphäre und die ganzen verrückten Ideen, die Skip eingebaut hat, sind einfach toll :)

schade. am anfang hat man gesagt, dass man es in erwägung zieht, es in europa zu releasen. den gedanken hat man wohl leider verworfen. natürlich besteht noch ne chance aber irgendwie hab ich das gefühl, daraus wird nix. und mein gefühl war bisher immer richtig :blushed:

man, wie ich solche spiele mag :blushed:

Zurück
Top Bottom