Nintendo's neue Zielgruppe: Die Gay-Community...![]()
Neu ? Nintendo hat schon immer als Zielgruppen angesprochen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo's neue Zielgruppe: Die Gay-Community...![]()
Ich glaub Homosexuelle wollen nicht wissen, was der weibliche Dino aus SMB2 mit Dildos macht...
Ich glaub Homosexuelle wollen nicht wissen, was der weibliche Dino aus SMB2 mit Dildos macht...
Es ist von Skip. Skip rockt. Wenn's kommt, ist es 99% sicher gekauft.Nur weil "Rainbow" im Titel vorkommt ist das Spiel jetzt für Schwule?
Ich mag Spiele mit Humor. Wenns kommt, wirds definitiv mal näher angeschaut.
Hierzu gibts wohl nichts neues, was? Kommt wohl leider nie zu uns.![]()
Früher hat Nintendo jeden Scheiß nach Europa gebracht. Siehe dieses Mikrofonpinballspiel oder Doshin the Giant. Und dann entwickelt das gleiche Studio von Chibi Robo so einen genialen, lustigen (Birdo wird verklagt, weil er in ein Frauenklo geht und man muss als Beweis für sein weibliches Geschlecht seinen Dildo holen!!!!) Titel und er kommt nicht hier her? Unfair!
![]()
Früher hat Nintendo jeden Scheiß nach Europa gebracht. Siehe dieses Mikrofonpinballspiel oder Doshin the Giant. Und dann entwickelt das gleiche Studio von Chibi Robo so einen genialen, lustigen (Birdo wird verklagt, weil er in ein Frauenklo geht und man muss als Beweis für sein weibliches Geschlecht seinen Dildo holen!!!!) Titel und er kommt nicht hier her? Unfair!
![]()
Ja.Lol, echt?!
Also die Sache mit Birdo klingt ja total ungewöhnlich und lustig!
Die sollen es gefälligst lokalisieren!![]()