Wii Captain Rainbow [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
vielleicht nimmt sich irgendwann ein hobbyprogrammierer dieses spiel zu herzen und macht das selbe wie mit fatal frame 4.

Stil und Grafik sehen echt einzigartig und so gemütlich aus^^
Der Humor und das Spiel allgemein wäre wohl etwas zu abgedreht für Europa gewesen.

Kann Nintendo aber nicht einfach mal ein 3DS RPG in diesem visuellen Stil raushauen, die Atmosphäre gefällt mir richtig gut :-)

EDIT: Jetzt hab ich mir mal etwas zur Story ( Birdo dabei helfen ihr Geschlecht zu beweisen xD ) und Gameplay angeschaut, wieso konnte Nintendo in dem Fall nicht einfach mal lieb sein und es hier releasen :sorry: schade, dass es keine Fanübersetzung gibt, solche absurd-geniale Spiele braucht die Welt doch zwischendurch.

Zuletzt bearbeitet:
Stil und Grafik sehen echt einzigartig und so gemütlich aus^^
Der Humor und das Spiel allgemein wäre wohl etwas zu abgedreht für Europa gewesen.

Kann Nintendo aber nicht einfach mal ein 3DS RPG in diesem visuellen Stil raushauen, die Atmosphäre gefällt mir richtig gut :-)

EDIT: Jetzt hab ich mir mal etwas zur Story ( Birdo dabei helfen ihr Geschlecht zu beweisen xD ) und Gameplay angeschaut, wieso konnte Nintendo in dem Fall nicht einfach mal lieb sein und es hier releasen :sorry: schade, dass es keine Fanübersetzung gibt, solche absurd-geniale Spiele braucht die Welt doch zwischendurch.

Fanübersetzung ist in Arbeit. War mal eingestellt, aber scheinbar wird wieder daran gearbeitet. Wird aber wohl noch ein wenig dauern.

Fanübersetzung ist in Arbeit. War mal eingestellt, aber scheinbar wird wieder daran gearbeitet. Wird aber wohl noch ein wenig dauern.

Echt, das ist ja mal glitzergeil :-D - schön zu hören, dann werd ichs auf jeden Fall spielen xD Hoffentlich bleiben die dran, sonst fahr ich meine Regenbogenkrallen raus wenn nicht ;-)

N sollte sich angewöhnen bei Releasefaulheit solche Titel z.B an Rising Star Games abzugeben.

Soweit ich weiß, war CR sogar für einen Release seitens NoE geplant.
Ich mag diese schrägen Spiele von N, wie Freshly Picked Tingle's Rosy Rupeeland zum Beispiel. Da würde ich mich auch tierisch über den 2. Teil freuen. Der erste hat zwar mMn extreme Gamedesign-Fehlentscheidungen, aber ist dennoch ein witziges Spiel mit vielen tollen Einfällen.

Wäre wirklich cool, wenn solche Titel abgegeben würde. Hätte auch immer noch Zangeki no Reginliev super gerne.
Obwohl das ja auch unübersetzt wohl ganz gut spielbar ist. Wird wohl mal importiert.

Mag solche abgedrehten Spiele auch sehr gerne ;-) deswegen tausend dank an Leute die sich Zeit nehmen für solche Übersetzungen, wird 100%ig importiert.

Dann auf ein 3DS Freakgame hoffentlich bald :-)

Vor allem hatte Nintendo mal angekündigt, dass mehr Japano Games rüber gebracht werden sollten. Warum dann nicht Reginlev, Captain Rainbow und Fatal Frame bringen? Dann würde meine Wii nicht Monatelang ohne Nahrung daher kommen...

Fatal Fraem kann ich ja auf Grund der Bugs noch nachvollziehen. Reginliev wäre echt geil und CR ebenso.
Bleibt halt nix anderes übrig als der Weg zum Import-Shop. :(

Master, schau mal in den Comic-Fred...The End is Nigh. :o

Ja, warum hat Nintendo ein Spiel, in dem man Bridos Vibator finden muss, wohl nicht hier herausgebracht? :ugly: Reginleiv wäre aber bestimmt cool, ich verstehe es nicht, Iwata bittet die Entwickler persönlich, Motion+ zu integrieren und dann versauert es in Japan?

Wat issn so schlimm an Birdos Vibrator? :ugly:

Verstehe ich jetzt nicht, hätte sie doch ruhig bringen können. Dann wäre der Titel halt ab 18 gewesen. Doofes N, blödes Kiddie-Image. :v:

Ich glaube wenn ein Spiel den Namen "Captain Rainbow" trägt und ab 18 ist, würde das einen ziemlich falschen Eindruck vermitteln :v:

Ich glaube wenn ein Spiel den Namen "Captain Rainbow" trägt und ab 18 ist, würde das einen ziemlich falschen Eindruck vermitteln :v:

Ach quatsch, wie kommst du denn darauf? Regenbögen sind doch was schönes, wo Regenbögen sind gibt es auch Schmetterlinge und Einhörner.
Gott sei dank hab ich mir meine kindliche Unschuld bewahrt und denke bei Regenbögen nicht gleich an irgendwelche falschen Eindrücke.

*KlopfKlopf*

SpOOkyO: Herein.
Oh, hi Chef. PrOn auf meinem Rechner? Öh, nö, keine Ahnung wie das da hinkommt. Da muss wohl jemand heimlich in mein Büro gekommen sein.....
Das? Nein, das gehört mir nicht, ganz bestimmt nicht.
Das ist Birdos Vibrator. :ugly:

Hab das Spiel hier seit April liegen, Weihnachten endlich dann in Captain Rainbow verwandeln....ein großer Traum wird endlich wahr^^

Zurück
Top Bottom