Wii Captain Rainbow [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dachte gerade beim Thread Titel "Wer ist denn so mutig und trollt direkt im Hersteller Bereich" :ugly:

Aber wow.... ist das von N selbst? Den Namen werden wir nicht mehr los :lol:

Nintendo hat doch gesagt, sie haben noch so einiges für den Coregamer in der Hinterhand :-P

Nintendo hat doch gesagt, sie haben noch so einiges für den Coregamer in der Hinterhand :-P

Die hätten das vorher ruhig genauer deffinieren können, denn jez werden wieder Köpfe rollen! :lol:

:lol2: Talwin Silverhawk

Wann kommt eigntlich der neue Feist? Oo

Gleich mal Amazon scanen... :scan: Piep, piep pieeep

Summary:
- Main dude name is Nick.

- Cameo appearance shown are Katherine(Birdo), OtsuSan and Hikari (all are past minor Nintendo characters)

- It appears that there are mini games like golf, bug catching and fishing.

- Captain Rainbow is a reference to Masked Rider, you can tell from the rainbow belt that he is wearing and his transformation stance

- The island that you will be exploring are pack fill with past Nintendo minor characters

- In the video, Birdo aka Katherine was bascially introducing the game, characters and talking crap

- The genre of this game still remains a mystery

Lol...kranker scheiß ^^

Hoffentlich hat Nintendo noch mehr als das hier für dieses Jahr zu bieten xD

Das ding rockt. Haiiiiiiyaaaaa!!! :dbz:
Nintendos Offensive gegen die Grau/Braun-Kriegsspiele!!!!

Mir gefällts bis jetzt, scheint mir nach einer Parodie der Nintendospiele :-D

Die hätten das vorher ruhig genauer deffinieren können, denn jez werden wieder Köpfe rollen! :lol:

:lol2: Talwin Silverhawk

Wann kommt eigntlich der neue Feist? Oo

Gleich mal Amazon scanen... :scan: Piep, piep pieeep

Auf den neuen Feist warte ich gerade nicht so sehr ;)

Fand den letzten Teil schon nicht so doll.

Lese gerade wieder das Hauptwerk von Stephen Donaldson.
Das erste Buch in meinem Leben, dass ich ein zweites mal lese.

Die Fortsetzung (Band 8) kommt aber leider erst im März. :(

sieht wie ein adventure aus, vom stil koennte man meinen es wäre ne abklatsche von dem capcom spycrap game (das bestimmt besser wird)

Charakter erinnert an Spyborgs, Umgebung erinnert an Okami.
Sieht aus nach einem weiteren Action-Adventure mit paar Sidequests/Minispielen mit sehr viel beknackten Humor :-)

Vielleicht wirds ne Parodie auf Superhelden und Nintendo Franchise. Dann würde der Stil ganz gut passen und das Nintendo Humor hat, haben die imo besonders in den Paper Mario Spielen sehr deutlich bewiesen... Freut mich jedenfalls mal nen neuen Nintendo Char zu sehen. Ich halte mich jedenfalls erstmal mit negativeen Äußerungen zurück bevor ich nicht weiss, in welche Richtung das alles gehen wird... Einigen sprechen hier ja jetzt schon wieder so, als hätten sie das Spiel schon zuhause...

Naja, das ist schon ein kleiner Schlag in die Fresse. Ich hoffe Nintendo wird viel mehr und besseres als das in der Pressekonferenz zeigen ...

Wenigstens kann man sich jetzt mehr oder weniger auf Spyborgs freuen.

Naja, das ist schon ein kleiner Schlag in die Fresse. Ich hoffe Nintendo wird viel mehr und besseres als das in der Pressekonferenz zeigen ...

Das ist wohl en Freak Titel von Skip ( Chibi Robo) - keine Panik BigN hat ja noch mehr Teams ;-)

Was hat das mit der Pressekonferenz zu tun?

Ganz besonders, wei lman von Spyborgs bisher nur einen Trailer gesehen hat. Jep, alles klar.

Zurück
Top Bottom