Capcom kündigt Viewtiful Joe 2 für PS2 und GC an

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es fehlt jetzt nur, dass Nintendo Capcom erlaubt Link als Char in die Cube Version einzubaun. Dann wäre die PS2 Version ganz schnell uninteressant :D

AcRo schrieb:
Es fehlt jetzt nur, dass Nintendo Capcom erlaubt Link als Char in die Cube Version einzubaun. Dann wäre die PS2 Version ganz schnell uninteressant :D
Sofern der selbe "Verkaufs-Boom" wie bei SC II dadurch ausgelöst wird: Ja. ;)

AcRo schrieb:

Ja nur das Capcom gesagt hat das Viewtiful Joe 2 auf beiden Konsolen 100% identisch sein wird.

Es fehlt jetzt nur, dass Nintendo Capcom erlaubt Link als Char in die Cube Version einzubaun. Dann wäre die PS2 Version ganz schnell uninteressant

Wen interessiert schon der schwule Link in Strumpfhosen gegen den coolen Dante ... :D

:P

HEHE ;-) ihr seid geil!

Also ich denke VJ2 wird ohne Dante kommen ... ,sonst müsste es wirklich eine Alternative für den Cube geben.

orto schrieb:
HEHE ;-) ihr seid geil!

Also ich denke VJ2 wird ohne Dante kommen ... ,sonst müsste es wirklich eine Alternative für den Cube geben.

Ich habe es schon tausend mal gesagt: Viewtiful Joe (1)für PS2 mit Dante als Bonuscharakter und einem leichten Schwierigkeitsgrad.
Viewtiful Joe 2 ist vollkommen identisch für Cube und PS2. Also im Klartext:
Nix Bonuscharakter für PS2 und nix Bonuscharakter Cube.

Ahoi,

@Red: Das bestreitet ja auch niemand, aber ANGENOMMEN, Dante kommt auch in VJ2 vor (warum sollte man ihn auch wieder rausnehmen?), dann sollte die GCN-version schon auch etwas zu bieten haben.
Und Link wäre da eine geniale Wahl...nur bitte nicht den TWW-Link.

cya,
Fauli

Jemand hat Z. Schneider Vorgeschlagen, die passt wohl eher als Link.

@red

Lass uns doch träumen ;-)

Wo passt Vanessa Z. Schneider denn besser als Link?! Die kämpft doch nur mit Schusswaffen.

Ahoi,

Link passt doch wesentlich besser.
Ist Dante doch wesentlich ähnlicher vom Prinzip her.
Achja, wie sprechen Engländer Dante aus?

cya,
Fauli

Wenn schon n exclusiver Charakteur dann Wario, denn Link hatten wir schon in SC2 :rolleyes:

Red schrieb:
orto schrieb:
HEHE ;-) ihr seid geil!

Ich habe es schon tausend mal gesagt: Viewtiful Joe (1)für PS2 mit Dante als Bonuscharakter und einem leichten Schwierigkeitsgrad.
Viewtiful Joe 2 ist vollkommen identisch für Cube und PS2. Also im Klartext:
Nix Bonuscharakter für PS2 und nix Bonuscharakter Cube.
Die PS2-Version ist nunmal für den Mainstream, die Luschen, gedacht - daher der leichte Schwierigkeitsgrad.

Hoffentlich bemerkt jeder, dass es sich hierbei um einen Scherz handelt.

orto schrieb:
HEHE ;-) ihr seid geil!

Andere Vermutung: Dante kommt in beide Versionen und DMC3 kommt auch für den Gamecube ;)

aber mal andere Frage, gibts schon einen Release für VJ2 ?

Draygon schrieb:
orto schrieb:
HEHE ;-) ihr seid geil!

Andere Vermutung: Dante kommt in beide Versionen und DMC3 kommt auch für den Gamecube ;)

aber mal andere Frage, gibts schon einen Release für VJ2 ?
pffffft, das gefällt mir am besten.
man könnte auf der ps2 ja auch sein eigenes gesicht via eye toy reinschicken ;)

Sieht ja irgendwie wie teil 1 aus, was aber nix schlechtes sein muss :)

Zurück
Top Bottom