Capcom kündigt Viewtiful Joe 2 für PS2 und GC an

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hellfrog schrieb:
Red schrieb:
Zeelich schrieb:
Und ich sehe auch keine Unterschiede zwischen VJ1 und VJ2..

Das nennt man auch konsequente Entwicklung eines Nachfolgers. :lol: ;)

wozu unterschiede? sieht doch ugt aus, und spaß machts auch also wayne?

bei PSO funktioniert das ganze doch schon seit jahren so ;)
Eine grafische Weiterentwicklung ist zwar nicht zwangsläufig notwendig, doch dies wäre sicherlich auf dem GC zu erwarten gewesen - vermutlich hätte es auch eine Weiterentwicklung der Grafik gegeben, doch da wäre die PS2, die eventueller Weise Probleme mit einer besseren Grafik bekommen hätte.

Sonic schrieb:
Eine grafische Weiterentwicklung ist zwar nicht zwangsläufig notwendig, doch dies wäre sicherlich auf dem GC zu erwarten gewesen - vermutlich hätte es auch eine Weiterentwicklung der Grafik gegeben, doch da wäre die PS2, die eventueller Weise Probleme mit einer besseren Grafik bekommen hätte.

Ja klar. Das glaubst du doch selbst nicht. Denn was sollte man an Viewtful Joe 2 grafisch verbessern? Denkst du die können vom Cel Shading Style was ändern oder was? Ausserdem packt die PS2 die Grafik locker.

Red + nasagoal:

Lasst ihn doch! Die Cubbies brauchen so etwas, um den Frust abzubauen ... :D

Terminator schrieb:
Red + nasagoal:

Lasst ihn doch! Die Cubbies brauchen so etwas, um den Frust abzubauen ... :D

Stimmt denn zwei Cube Games nicht mehr only. Viewtiful Joe 1+2. Ach man sollte Killer 7 nicht vergessen. :lol:

Red schrieb:
Sonic schrieb:

Ja klar. Das glaubst du doch selbst nicht. Denn was sollte man an Viewtful Joe 2 grafisch verbessern? Denkst du die können vom Cel Shading Style was ändern oder was? Ausserdem packt die PS2 die Grafik locker.
Nee, weißt du, bei Zelda: TWW ist auch keine grafische Weiterentwicklung möglich...

Sonic schrieb:
Nee, weißt du, bei Zelda: TWW ist auch keine grafische Weiterentwicklung möglich...[/quote]

Man kann sich alles kompizierte machen als man will.
1. Hat Zelda: TWW Nix mit dem Thema zu tun
2. Lebt Viewtiful Joe von seinem abgefahrenen Style. Was bedeutet das der Nachfolger grafisch ähnlich sein muss oder sein sollte.
3. Wird es vielleicht ein paar grafisch bessere Effekte geben.
4. Glaube ich das weder der Cube oder die PS2 darmasen an ihre Leistungsgrenzen getreiben werden.
5. Ergo ist deine Vermutung das man aufgrund der Multientwicklung keine grafischen Sprünge machen kann und die PS2 wieder Schuld ist Quark.

Red schrieb:
Sonic schrieb:
Nee, weißt du, bei Zelda: TWW ist auch keine grafische Weiterentwicklung möglich...

Man kann sich alles kompizierte machen als man will.
1. Hat Zelda: TWW Nix mit dem Thema zu tun
Es diente lediglich als Vergleich. "Kompliziert ne"?
2. Lebt Viewtiful Joe von seinem abgefahrenen Style. Was bedeutet das der Nachfolger grafisch ähnlich sein muss oder sein sollte.
Man könnte allerdings auch einen anderen Cel-Shading-Stil verwenden, der die Konsolen stärker ausreizt.
3. Wird es vielleicht ein paar grafisch bessere Effekte geben.
Glaube ich ebenfalls.
4. Glaube ich das weder der Cube oder die PS2 darmasen an ihre Leistungsgrenzen getreiben werden.
Der GC weniger als die PS2.
5. Ergo ist deine Vermutung das man aufgrund der Multientwicklung keine grafischen Sprünge machen kann und die PS2 wieder Schuld ist Quark.[/quote]

Sonic:

Der GC weniger als die PS2.

Ist ja gut ...

troest.gif

Sonic:

Woher soll ich das wissen? Ich weiß das genau so wenig wie Du das wissen kannst. Und bei einem solchen Spiel kann man es erst recht nicht wissen, das es wohl so auch auf dem Dreamcast gelaufen wäre ...

Und dieses Insistieren bringt Dir gar nichts, denn davon werden die Spiele auf dem Cube nicht besser! Denn es gibt auf dem Cube gerade mal 2-3 Titel, die eine technische Überlegenheit vermuten lassen!

Aber wenn das so weitergeht mit der Politik von NINTENDO werden wir wohl das wahre Potential des Cubes nie mehr erfahren. Dass der PS2 hingegen schon...

Ahoi,

Terminator schrieb:
Denn es gibt auf dem Cube gerade mal 2-3 Titel, die eine technische Überlegenheit vermuten lassen!

ooookay, und jetzt hören wir wieder alle das Bashen auf und freuen usn auf VJ2!

cya,
Fauli

Terminator schrieb:
Und dieses Insistieren bringt Dir gar nichts, denn davon werden die Spiele auf dem Cube nicht besser! Denn es gibt auf dem Cube gerade mal 2-3 Titel, die eine technische Überlegenheit vermuten lassen!
SSBM, Wave Race: BS, SW: RS, SW:RL, Zelda: TWW, Metroid Prime, bedingt SMS, Pikmin, F-Zero GX, StarFox Adventures, Luigi's Mansion, Resident Evil 1+Zero, FF: CC, Mario Golf, etc. - mach dich doch bitte nicht lächerlich. :shakehead:

macht ihr euch mal nicht lächerlich, lasst das beil begraben und spekuliert lieber mit mir wie hart der letzte endgegner diesmal wird.

denn ich fand ihn schon sehr sehr hart an der schmerzensgrenze.

shadowman schrieb:
macht ihr euch mal nicht lächerlich, lasst das beil begraben und spekuliert lieber mit mir wie hart der letzte endgegner diesmal wird.

denn ich fand ihn schon sehr sehr hart an der schmerzensgrenze.

lol du wiederholst dich :P ;)

Sonic schrieb:
Terminator schrieb:
SSBM, Wave Race: BS, SW: RS, SW:RL, Zelda: TWW, Metroid Prime, bedingt SMS, Pikmin, F-Zero GX, StarFox Adventures, Luigi's Mansion, Resident Evil 1+Zero, FF: CC, Mario Golf, etc. - mach dich doch bitte nicht lächerlich. :shakehead:

luigis mansion, mario golf? bist du dir sicher?
ansonsten kann ich dir nur recht geben

Run schrieb:
Sonic schrieb:
Terminator schrieb:

luigis mansion, mario golf? bist du dir sicher?
ansonsten kann ich dir nur recht geben
Luigi's Mansion und Mario Golf sind zwar nicht gerade spektakulär in ihren Effekten, doch das Gesamtbild ist änhlich wie bei ED doch recht spektakulär - zumindest wäre es das für PS2-Verhältnisse. ;)

Zurück
Top Bottom