Capcom kündigt Viewtiful Joe 2 für PS2 und GC an

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
shadowman schrieb:
na was soll ich mir denn noch alles aus der nase ziehen? :)

vielleicht ein rotes Taschentuch, so das sie von deinem Zaubertrick begeistert sind und nicht mehr anders können als dir beim zaubern zuzusehen ;-)

EDIT: eine neues seite für ein Trash-post... do'hhhh!!!!!!!!!!!! :-(

Sonic:

:lol:

Von Deiner Aufzählung "zählen" gerade mal:

SW: RS,
SW:RL,
StarFox Adventures

und bedingt

Metroid Prime
F-Zero GX

die anderen sind nichts Besonderes und mit solchen Nennungen hier willst Du uns alle zum Lachen bringen, nicht wahr?

Mario Golf
SMS
Luigi's Mansion
SSBM

Terminator schrieb:
Sonic:

StarFox Adventures

du hast RE vergessen :P

und bedingt

Metroid Prime
F-Zero GX sieht genial aus

die anderen sind nichts Besonderes und mit solchen Nennungen hier willst Du uns alle zum Lachen bringen, nicht wahr?

Mario Golf sieht sehr gut aus für ein Golf-Spiel
SMS
Luigi's Mansion zu der Zeit Grafisch fortgeschritten
SSBM sah auch sehr gut aus als es erschienen ist

MoX:

Du hast jetzt irgendwie das Thema dieser letzten Diskussion verpasst. Sonic versucht mir Spiele zu nennen, die die Überlegenheit des Cubes vor der PS2 demonstrieren sollen!

Und unter dem Licht solltest Du Deine Kommentare nochmal überprüfen!

RE vergessen? Wohl kaum, was soll die PS2 an vorgerenderten Backgrounds nicht darstellen können? Mensch, sieh Dir mal ONIMUSHA 3 mit echter 3D-Grafik an. Die genannten RE-Teile wären ein Klacks für die PS2!

Über die anderen von Sonic genannten Titel decken wir unter dem Aspekt mal den Mantel des Schweigens ...

Ich denke wir sollten zjm Topic zurückkehren. Das solch ein Spiel wie VJ nicht grafisch besser wird, hat GARANTIERT NICHTS mit der PS2 zu tun!

Terminator schrieb:
RE vergessen? Wohl kaum, was soll die PS2 an vorgerenderten Backgrounds nicht darstellen können? Mensch, sieh Dir mal ONIMUSHA 3 mit echter 3D-Grafik an. Die genannten RE-Teile wären ein Klacks für die PS2!

Du vergisst aber auch das RE auf dem Cube knapp 2 Jahre älter ist als Onimusha3 :P

Ahoi,

oh Gott, jetzt wird das Cube-Bashing von Red aber wikrlich lächerlich, bitte, schnell back to tpoic!!!

cya,
fauli

Terminator schrieb:
Sonic:

StarFox Adventures

und bedingt

Metroid Prime
F-Zero GX

Mario Golf
SMS
Luigi's Mansion
SSBM
Ach ja, bitte zeige mir Rennspiele auf der PS2 mit einer besseren Grafik als F-Zero GX, ein Action-Adventure mit einer besseren Grafik als MP, ein Golf-Spiel mit einer besseren als Mario Golf mit einem ähnlichen Stil, ein Beat 'em Up im Sinne von SSBM, welches besser aussieht, etc. - ich warte und würde deine Antworten auch gerne als eine PM empfangen. :P

Sonic:

Ach ja, bitte zeige mir Rennspiele auf der PS2 mit einer besseren Grafik als F-Zero GX,

Deswegen sagte ich ja zu dem Spiel "Bedingt"! Es gibt kein Gleiterspiel in der technischen Qualität auf der PS2, Wipeout kommt da nicht mit! Allgemein Rennspiele ist eigentlich unvergleichbar, aber trotzdem ist da natürlich dann GT3 zu nennen und GT4 wird die Sache wohl toppen!

ein Action-Adventure mit einer besseren Grafik als MP

Ach da "Bedingt". FPS weiß ich nicht, Killzone vielleicht! Action Adventure? SILENT HILL 3

ein Golf-Spiel mit einer besseren als Mario Golf mit einem ähnlichen Stil

Was für eine unpassende Frage! Natürlich keines, weil die PS2 ja glücklicherweise von dickknubbligen Alberfiguren bei Sportveranstaltungen verschont bleibt!
So'nen Crap will auf der PS2 niemand!

ein Beat 'em Up im Sinne von SSBM

Das Gleiche wie beim Golf: WER will denn schon ein Prügelspiel mit Kiddie-Figuren? Da nehme ich doch lieber mal ein Tekken 4 o. ä.

Genau solche albernen Fragen könnte ich auch stellen, um die Überlegenheit der PS2 zu beweisen: Zeige mir doch mal einen realistischen Auto-Simulator auf dem Cube mit der Qualität wie GT3, zeige mir ein Spiel auf dem Cube mit einem so abwechslungsreichen Soundtrack wie GTA 3 oder Vice City auf der PS2 usw. usf ...

Terminator schrieb:
ein Golf-Spiel mit einer besseren als Mario Golf mit einem ähnlichen Stil

Was für eine unpassende Frage! Natürlich keines, weil die PS2 ja glücklicherweise von dickknubbligen Alberfiguren bei Sportveranstaltungen verschont bleibt!

*hust*Everybody-Golf*hust* ;-)

ein Beat 'em Up im Sinne von SSBM

Das Gleiche wie beim Golf: WER will denn schon ein Prügelspiel mit Kiddie-Figuren? Da nehme ich doch lieber mal ein Tekken 4 o. ä.

Hey nichts gegen SSBM! damit haben ich und meine Freunde Stunden vor der Konsole verbracht! Musst du auch mal spielen! Bringt Spaß :P

everybodys golf ist kult, mario ist fett, rot (meine hass farbe), italiener (an alle Bild leser ^^) und ur-alt ;)

Hellfrog schrieb:
everybodys golf ist kult, mario ist fett, rot (meine hass farbe), italiener (an alle Bild leser ^^) und ur-alt ;)

hey du schmock ich bin Italiener :P und Mario ist Kult :D

und wenn du rot hasst, dann spiel Luigi's Mansion :P

Terminator schrieb:

du weißt schon das relativ gesehen die ps2 am meißten müllgames hat?
die von den ganzen noobs noch gekauft werden?

dagegen ist mario golf noch heilig

Terminator schrieb:
MoX:

Klar kann es Spaß bringen! Aber das hatte Sonic nicht gefragt!

naja du sagtest: Das Gleiche wie beim Golf: WER will denn schon ein Prügelspiel mit Kiddie-Figuren? Da nehme ich doch lieber mal ein Tekken 4 o. ä.

außerdem war die Grafik als es erschienen ist verdammt gut.

Glaub mir ich habe nichts gegen die PS2 oder gegen dich (warum sollte ich auch :-? ) aber ich mag dieses Kampfspiel mit Kiddie-Figuren und es gibt nichts vergleichbares an Kampfspielen auf der PS2!

Zeelich schrieb:
Zurück - zum - Thema. Capiche? :P

;-) warum biste-eh nichte im chatte?

obwohl jetzt läuft der Pate auf Kabel 1 oder :o muss weg

noch kurz was zu VJ:

Geniales Spiel! Kaufen! Freue mich auf Co-oP!

Ahhhh, Don Terminator, Don Sonic lasset uns nicht streiten und lasst uns gemeinsam auf diese Spiel freuen, was unsere beiden Familien, wenigstens zum Teil, miteinander verbindet.

Falls niemand kapiert hat ---> habe gerade der Pate gesehen ;-)

nein, das geht so:

"ahhh, don homer, io haben euch gebacken eine donut speziale"
" hmm, dieser donut schmecken marveloso, grazie tante"

jaja... :)

und hier gehts um viewtiful auf desch ich mich wie gesagt wirklich freue. vielleicht aber doppelter umfang, das kann ja nicht schaden!

12858.jpg

12857.jpg

12856.jpg

12855.jpg

12854.jpg

12854.jpg

12853.jpg

12852.jpg

12851.jpg

12850.jpg

12849.jpg

12848.jpg