D
Deleted member 731
Guest
Es fehlt jetzt nur, dass Nintendo Capcom erlaubt Link als Char in die Cube Version einzubaun. Dann wäre die PS2 Version ganz schnell uninteressant 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sofern der selbe "Verkaufs-Boom" wie bei SC II dadurch ausgelöst wird: Ja.AcRo schrieb:Es fehlt jetzt nur, dass Nintendo Capcom erlaubt Link als Char in die Cube Version einzubaun. Dann wäre die PS2 Version ganz schnell uninteressant![]()
AcRo schrieb:Es fehlt jetzt nur, dass Nintendo Capcom erlaubt Link als Char in die Cube Version einzubaun. Dann wäre die PS2 Version ganz schnell uninteressant![]()
Worte sind brechbar.Red schrieb:AcRo schrieb:Es fehlt jetzt nur, dass Nintendo Capcom erlaubt Link als Char in die Cube Version einzubaun. Dann wäre die PS2 Version ganz schnell uninteressant![]()
Ja nur das Capcom gesagt hat das Viewtiful Joe 2 auf beiden Konsolen 100% identisch sein wird.
Es fehlt jetzt nur, dass Nintendo Capcom erlaubt Link als Char in die Cube Version einzubaun. Dann wäre die PS2 Version ganz schnell uninteressant
orto schrieb:HEHE ;-) ihr seid geil!
Also ich denke VJ2 wird ohne Dante kommen ... ,sonst müsste es wirklich eine Alternative für den Cube geben.
Die PS2-Version ist nunmal für den Mainstream, die Luschen, gedacht - daher der leichte Schwierigkeitsgrad.Red schrieb:orto schrieb:HEHE ;-) ihr seid geil!
Also ich denke VJ2 wird ohne Dante kommen ... ,sonst müsste es wirklich eine Alternative für den Cube geben.
Ich habe es schon tausend mal gesagt: Viewtiful Joe (1)für PS2 mit Dante als Bonuscharakter und einem leichten Schwierigkeitsgrad.
Viewtiful Joe 2 ist vollkommen identisch für Cube und PS2. Also im Klartext:
Nix Bonuscharakter für PS2 und nix Bonuscharakter Cube.
orto schrieb:HEHE ;-) ihr seid geil!
pffffft, das gefällt mir am besten.Draygon schrieb:orto schrieb:HEHE ;-) ihr seid geil!
Andere Vermutung: Dante kommt in beide Versionen und DMC3 kommt auch für den Gamecube
aber mal andere Frage, gibts schon einen Release für VJ2 ?