Deleted
Gesperrt
Die Wii ist so eine Bombenkonsole, da ist jeder 3rd Party Hersteller, der halbwegs was auf die Beine stellt natürlich eine Schande. So geil wie die Wii ist, müsste es Triple AAA Titel im Sekundentakt hageln.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[...]
Wie jetzt ein (kleiner) Teil der CW user wieder anfängt über Crapcom herzuziehen ist komplett lächerlich, Capcom hat das bisher beste 3rd Party Wii Exklusivspiel produziert (Z&W), das alle Vorteile der Wii vorzüglich ausnutzt obwohl es eigtl. einem Nischengenre entstammt und nebenbei noch 2 der besten Spiele der letzten Generation vorzüglich portiert (RE4 mit sehr guter Wii Steuerung!! und Okami mit 16:9 support etc).
Nimmt man jetzt noch die Erinnerungen an den Gamecube hinzu (die geilen Exklusivgames RE4, Viewtiful Joe, Killer 7 (die Multi wurden weil sie keiner gekauft hat) sowie PN03 und das später gecancellte Dead Phoenix) machen sich die Capcom Basher komplett zum Affen, als Nintendo Fan muss man eigtl. fast zwangsläufig auch Sympathien für Capcom hegen
Zu Spyborgs: Sieht grafisch wirklich nicht toll aus, allerdings wissen wir überhaupt nicht wie weit fortgeschritten das Spiel ist und auch wenn sich nicht mehr viel tun sollte, ist das der richtige Weg.
Nach der Erfahrung auf dem Cube würde ich mich auch nur langsam vortasten.
[...]
Es ist komplett verblendet zu glauben, dass die Wii kurzfristig 1:1 Umsetzungen von HD Titeln bekommt, das passt überhaupt nicht zu ihr, dafür werden beinahe totgeglaubte Genres zu neuem Leben erweckt und spielen sich dank WiiMote komplett anders als man es gewohnt war, das ist eine tolle Chance die Genreauswahl auf dem Konsolenmarkt wieder zu vergrößern.
Die XY-Schande-Threads erinnern mich an das:
ich bin gegen Last-gen.-Ports... naja du kannst von mir aus sowas gerne zocken und befürworten, ich find es nunmal peinlich.Wie gesagt, ich selbst habe mir ein port gekauft und der nächste kommt in einer Woche, da ich die Originale nicht gespielt habe interessiert mich nur eine Sache. Sind es gute Spiele oder nicht? Das sind sie für die Fachpresse und auch für mich ohne Zweifel. Beide gehören imo sogar zum besten was die LastGen an Spielen hervorgebrachte. Besonders Okami hat kaum jemand gespielt, darum umso positiver das es dennoch zu einer Wii Umsetzung gekommen ist. Zu deinen aufgelisteten PS3 + X360 Spielen, das ist nicht das Thema hier, sondern der Wii Support von Capcom.
Solange gute Titel erscheinen, sehe ich keine Schande - höchens im Vergleich zum Xbox 360 Lineup von Capcom, aber was kratzt mich das, wenn auch auf der Wii gute Capcom Spiele erscheinen?ich bin gegen Last-gen.-Ports... naja du kannst von mir aus sowas gerne zocken und befürworten, ich find es nunmal peinlich.
Die Liste soll nur zeigen, dass sich Capcom gegen die Wii entschieden hat und eher die unwichtigeren Titel/Ports auf Wii bringt, anstatt die richtigen Kracher ... daher ne schande wie jeder andere 3rd-Partie
ich bitte dich hier redet keiner über die Grafik ... wenn es um Grafik ginge wäre jedes Wii-spiel scheiße ...Ich gehöre eben zu Gamern die ein Spiel, des Spiels wegen kaufen und nicht weil es "geil" aussieht. Gehöre eben nicht zu den Ignoranten die gute Spiele oder auch gute Filme ignoriert, nur weil sie nicht mehr die aktuellsten Effekte haben![]()
ich bitte dich hier redet keiner über die Grafik ... wenn es um Grafik ginge wäre jedes Wii-spiel scheiße ...
.
X360-Lineup von Capcom ist quasi auch das PS3-Lineup von CapcomSolange gute Titel erscheinen, sehe ich keine Schande - höchens im Vergleich zum Xbox 360 Lineup von Capcom, aber was kratzt mich das, wenn auch auf der Wii gute Capcom Spiele erscheinen?
Allein schon die Tatsache, dass sie mit Zack & Wiki auf riskantes Territoritum begeben haben, und ein Spiel entwickelt haben, dass die Stärken der Konsole ausnutzt, zeigt, dass sie sich im Gegensatz zu einigen anderen Entwickler nicht gegen die Konsole entschieden haben.
die sachen die du aufgezählt hast und noch paar andere ... stil ist subjektiv und sollte nicht bewertet werden.und mit welcher Begruendung behauptest du diese (geniale) aussage?
Weil sie kein HD kann? zu wenig Polygone? schlechte Texturen?
keine 1080p??
Was ist der ausschlaggebende Punkt fuer die Aussage!??![]()
die möglichkeit größere Levels, mehr Gegner mit besserer KI, Physikspielereien, mehr details darzustellen z.B. ... aber das ist nicht das thema, ich denk sowieso, dass du mehr hardwarepower einfach nur durch bessere Texturen deffinierst, deswegen glaubst du im Vorteil zu sein, wenn es darum geht wer den richtigen Schritt nach vorne gemacht hat.Johnson51 du bist ja einer. Wenn du nicht von der Grafik gesprochen hast, worüber den sonst? Wo liegen den sonst die Unterschiede zwischen PS2 und PS3 bei Spielen wie RE oder Okami? Der nutzlose Sixaxis mal außen vor genommen![]()