Umfrage Cannabis legalisieren? Ja oder Nein

Sollte Cannabis legalisiert werden?

  • Ja

    Stimmen: 120 58,8%
  • Nein

    Stimmen: 57 27,9%
  • Ist mir egal!

    Stimmen: 27 13,2%

  • Stimmen insgesamt
    204
Jo, also wenn du indoor die Blüte hast, dann stinkt die ganze Bude so wie du sagst.
Wer ohne Aktivkohlefilter anbaut, ist Lebensmüde.

100% so wie du sagst.



Doch kannst auch sofort in einen großen Topf einpflanzen.
Dachte nur für du willst sie erst in kleinen Töpfen "an"pflanzen
und wenn sie größer sind, dann in große Töpfe.

Ich werde meine auch direkt nach dem keimen, in 15l Töpfe geben und aufs Fensterbrett stellen.
Hoffe das Wetter wird dann auch bald besser.
15 Liter Topf aufs Fensterbrett?
Wie breit ist denn dein Brett????
 
15 Liter Topf aufs Fensterbrett?
Wie breit ist denn dein Brett????

Ja ne, also ich muss da schon was hinstellen, so in etwa:

alter-tisch-am-fenster-e99d2537-c62e-4576-9f16-f8eeb8dbf1e4.jpg



ich seh schon die schlagzeilen: "kurz nach legalisierung, die ersten marihuana toten".

versaut es bloss nicht leute und erschlagt niemanden mit euren töpfen. ich will, dass die legalisierung erfolgreich ist und in die schweiz überschwappt. :puppy:


:coolface: haha so typisch Bildschlagzeile:
"Immer mehr Deutsche sterben durch Blumentöpfe, Herr Lauterbach was ist da los??"

Bei euch Schweizern gehts doch auch gut los :goodwork:

Bildschirmfoto-2024-04-04-um-20-28-32.png
 
ich seh schon die schlagzeilen: "kurz nach legalisierung, die ersten marihuana toten".

versaut es bloss nicht leute und erschlagt niemanden mit euren töpfen. ich will, dass die legalisierung erfolgreich ist und in die schweiz überschwappt. :puppy:

was ich so mitbekommen habe hat die polizei in thüringen und berlin gemeldet dass die legalisierung ganz ruhig von statten ging ohne irgendwelche auffälligkeiten (und das obwohl kontrollen wohl massiv verstärkt worden sind). muss ein riesen schock für viele gewesen sein dass das abendland nicht direkt untergegangen ist
 
ich seh schon die schlagzeilen: "kurz nach legalisierung, die ersten marihuana toten".

versaut es bloss nicht leute und erschlagt niemanden mit euren töpfen. ich will, dass die legalisierung erfolgreich ist und in die schweiz überschwappt. :puppy:

Wir haben einen Volksentscheid. Der wäre schon in Deutschland kaum mehrheitsfähig gewesen. Das in einem Land, das neben dem Volksmehr auch das Ständemehr für solche Entscheidungen verlangt durchzubringen wird nun mal schwierig. Mit 'rüberschwappen' hat das wenig zu tun.
 
Am Biergarten roch es eben so hart nach Grass :D
Hab noch nie aber hätte auch mal bock drauf...aber leider kommt man ja immer noch nicht so leicht ran trotz dieser halbgaren Legalisierung xD

Verstehe eh nicht wieso das so verteufelt wird aber Alkohol in den Himmel gelobt...naaaajaaa
Damals aufm Kolleg haben 90% der leute gekifft, gerne vor Prüfungen voralem, die waren entspannt, schrieben gute Noten, waren alle super gechillt, ka was daran so schlecht sein sollte...aber ich almann halt mich natürlich an Regeln...oh man :D
 
Am Biergarten roch es eben so hart nach Grass :D
Hab noch nie aber hätte auch mal bock drauf...aber leider kommt man ja immer noch nicht so leicht ran trotz dieser halbgaren Legalisierung xD

Kannst dir ja ein Rezept holen ^^ und dann auf einer Online Apotheke deiner Wahl bestellen.

Verstehe eh nicht wieso das so verteufelt wird aber Alkohol in den Himmel gelobt...naaaajaaa
Damals aufm Kolleg haben 90% der leute gekifft, gerne vor Prüfungen voralem, die waren entspannt, schrieben gute Noten, waren alle super gechillt, ka was daran so schlecht sein sollte...aber ich almann halt mich natürlich an Regeln...oh man :D

Du warst unter den richtigen Studenten unterwegs :goodwork:
 
Am Biergarten roch es eben so hart nach Grass :D
Hab noch nie aber hätte auch mal bock drauf...aber leider kommt man ja immer noch nicht so leicht ran trotz dieser halbgaren Legalisierung xD

Verstehe eh nicht wieso das so verteufelt wird aber Alkohol in den Himmel gelobt...naaaajaaa
Damals aufm Kolleg haben 90% der leute gekifft, gerne vor Prüfungen voralem, die waren entspannt, schrieben gute Noten, waren alle super gechillt, ka was daran so schlecht sein sollte...aber ich almann halt mich natürlich an Regeln...oh man :D
Wenn man selber nicht raucht , ist der gestank von joint schon sehr streng. Mag ich auch nicht.
 
mir fällt gerade auf dass ich seit dem 1.4. wirklich KEINEN öffentlich beim kiffen gesehen hab... ;)

ich war vorgestern um main und da gab es ein paar leute. ist echt schön die leute friedlich und entspannt chillen zu sehen. die bahnhöfe riechen auch ein bisschen danach und was ich gemerkt habe, die leute reden halt die ganze zeit darüber in random gesprächen
 
ich war vorgestern um main und da gab es ein paar leute. ist echt schön die leute friedlich und entspannt chillen zu sehen. die bahnhöfe riechen auch ein bisschen danach und was ich gemerkt habe, die leute reden halt die ganze zeit darüber in random gesprächen
Du kannst dir nicht vorstellen wie schön es ist am Rhein zu sitzen zu angeln und ein bisschen bubatz zu missbrauchen, einfach herrlich 🌞
 
Habe mich damit jetzt nicht beschäftigt aber darf man jetzt überall kiffen oder gibt es irgendwelche Verbotszonen? Schön waren die Zeiten wo die Konsumenten das still und heimlich Zuhause machen mussten oder irgendwelche Teenager sich unter ner Brücke treffen mussten um zu kiffen.
 
Zurück
Top Bottom