zig
L15: Wise
denke im sinne der einfachheit sollte es zumindest gleich behandelt werden. wo es dann ein verbot gibt ist dann ein anderes thema.In Biergärten, an Konzerten, etc. gibt es aber unsinnigerweise kein Rauchverbot.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
denke im sinne der einfachheit sollte es zumindest gleich behandelt werden. wo es dann ein verbot gibt ist dann ein anderes thema.In Biergärten, an Konzerten, etc. gibt es aber unsinnigerweise kein Rauchverbot.
Ich hoffe schwer, dass du des Geländes verwiesen wirst, wenn du einen ankotzt.
Werde nicht kotzen, rauche ja nur Grass
oder halt wenn du vor nem fußgänger nen suv anlässt. denke im verkehr lässt sich fast mehr für eine gute luftqualität erreichen...Wenn du neben einem Nichtraucher rauchst oder kiffst ist das ähnlich unangenehm, wie wenn du jemandem ins Gesicht kotzt.
Wenn du neben einem Nichtraucher rauchst oder kiffst ist das ähnlich unangenehm, wie wenn du jemandem ins Gesicht kotzt. Und gesundheitlich wohl sogar eher problematischer.
Hmm gehst du denn so garnicht in Bars oder Orte wo eventuell geraucht werden könnte?
Oder auch so Cafes wo man draussen sitzen kann und da raucht einer am Nachbartisch eine Kippe z.b?
und diselmotoren nerven dich auch?Natürlich gehe ich da hin. Ich nerve mich nur jedesmal, dass das erlaubt ist.
und diselmotoren nerven dich auch?
ach ich denke durch tempolimits usw. lässt sich da viel machen.Motorem haben einen gesellschaftlichen Zweck. Rauchen nicht.
ach ich denke durch tempolimits usw. lässt sich da viel machen.
und pro tempolimit bist du dann auch?Um den Vergleich passender zu machen: ja, ich finde auch Dieselmotoren in Biergärten oder großen Menschenansammlungen sehr unangebracht.
und pro tempolimit bist du dann auch?
das hätte ich nicht erwartet - dir gehts also wirklich um saubere luft...Natürlich
Keine Ahnung, wie ihr bis heute kein Tempolimit haben könnt
das hätte ich nicht erwartet - dir gehts also wirklich um saubere luft...
An der frischen Luft halten sich die Risiken des Passivrauchens nun wirklich in Grenzen. Wenn aber nur Cannabis verboten wird, Rauchen aber weiterhin erlaubt ist, dann scheint es kaum darum zu gehen.auch wenn ihr es nicht gern hört, aber swisslink hat beim Rauchverbot einen Punkt. Alkoholkonsum kann vielleicht indirekt schädigen durch nicht mehr kontrollfähige aggressive Individuen, aber den Zigarettenqualm krieg ich als Nebenstehender halt zwangsläufig ab und obschon ich selbst noch bis 2013 gesmoked hab, stört es mich seither nicht wenig, wenn mir als zufriedener Nichtraucher seit mehr als 10 Jahren in der Früh am Bahnhof beim Einatmen der Rauch in die Nase steigt von dem jungen Typ, der meistens um die selbe Zeit wie ich zur Arbeit fährt und sich eine ansteckt.
An der frischen Luft halten sich die Risiken des Passivrauchens nun wirklich in Grenzen.
Wenn aber nur Cannabis verboten wird, Rauchen aber weiterhin erlaubt ist, dann scheint es kaum darum zu gehen.
Der Konsum von Cannabis ist jetzt auch legal. Wenn man z.B. auf Volksfesten explizit den Konsum der einen legalen Droge verbietet, aber andere legale Drogen erlaubt, dann ist das v.a. eines: bigott.