Umfrage Cannabis legalisieren? Ja oder Nein

Sollte Cannabis legalisiert werden?

  • Ja

    Stimmen: 120 58,8%
  • Nein

    Stimmen: 57 27,9%
  • Ist mir egal!

    Stimmen: 27 13,2%

  • Stimmen insgesamt
    204
"Drogen töten Dich vielleicht irgendwann, aber sie brechen Dir niemals das Herz!"

Das ist deep, auf so etwas kommt man nur wenn man das Kraut röstet. Außerdem, was ist mit Alkohol? ALKOHOL!?!!!?2 Warum kommt hier bei über 100 Seiten nicht ein Einziger mal auf die Idee, Alkohol zu erwähnen und aufzuzeigen, dass es schlimmer als das dampf Gemüse ist? Und es ist legal(er)… was sollen das? UNRECHT, wo ist die Gerechtigkeit geblieben!?!iii2

Viel mehr Menschen sterben an Altersschwäche, als an Crack, und trotzdem ist zu altern weiterhin legal, und Crack nicht... was'n los hier?

Man kann vom Cannabis Konsum (oder beispielsweise von einer rein verbalen Drohung oder von einem Schlagring ohne Schlag…) nicht sterben, schonmal davon gehört??ß0 Also ich schon, tja und ich habe gleich gedacht, dass ich es weitererzähle und nachplappere, und ich diese Weisheit mit euch teile und es in die Welt hinaus trage, damit die Leute von der Lunte erleuchtet werden. Die Leute von denen ich das habe, nennen sich "das rote Hanfblatt" und kämpfen schon seit Jahren mit stabilen Phrasen die im Rudel kommen und unermüdlich immer und immer die Gleichen sind, ähm ich meine, die immer und immer wieder gut kommen, wie Evergreens.

Ebenso versichern diese aufrichtigen Genossen, dass die weltweite Verschwörung gegen die Cannabis Pflanze irgendwas mit Rassismus zu tun hat. Die von langer Hand geplante und weltweitkoordinierte Hass-Kampagne (fast das gleiche wort wie Champagne, wo der Champagner her kommt... Zufall???) diente vor allem dazu damit weiße Zylinder- und Monokel-Träger weiterhin mit einem Glas Alkohol in der Hand, über Grün und Schwarz lachen und herrschen können... UNTERDRÜCKUNG, wo ist die Gedrückung geblieben?!?

Danke an Calvin, dass er diese vertrauenswürdigen Weltvermesserer gleich verlinkt hat. Die hatten immer mit allem recht, überall wo man ihnen gehör schenkt, wird die Welt zu einem Ort an dem man gut und gerne lebt. L.A. und Berlin sind Erfolgsmodelle auch für dich und deine Gemeinde, trust the dust!!!!!!!!!!!!!!2

Wir sollten also jede weiteren Argumente und differenzierteren Diskussionen hier endlich mal ausblenden und hier im Fluppen-Schuppen, also hier im Cannabis-Thread dringend mehr über Alkohol reden!!iii! Kann nicht wahr sein, dass hier Alk manchmal nur Einmal pro Seite Erwähnung findet. Man könnte sonst noch meinen, dieses Alkument wäre nicht stark genug, dabei ist es so voll stark, wie Iron Man in seinem alter Ego (also voll und Stark).

Ach zum Schluss wollte ich noch erwähnen, dass ich noch nie oder seit Jahren kein Cannabis mehr geraucht habe (wie alle hier im Thread) und nicht im geringsten daran interessiert bin, auch wenn ich sehr oft im Thread bin und leicht aggressiv werde oder gereizt reagiere, wenn jemand dieses Wundermittel infrage stellt.
Ziemlich krampfig und SEHR anstrengend zu lesen. 3/10. :coolface:
 
diese höchst fanatischen rage texte, egal ob zu politik, religion, sex oder genussmittel, und nicht nur in diesem thread, haben gewisse john doe vibes.

d236d473bd82a5dbe4669939c0d82a94_w200.gif
 
diese höchst fanatischen rage texte, egal ob zu politik, religion, sex oder genussmittel, und nicht nur in diesem thread, haben gewisse john doe vibes.

d236d473bd82a5dbe4669939c0d82a94_w200.gif
Ich glaub das ist so eine Reaktion die daraus entsteht, wenn man aus genügend Sozialenkreisen ausgeschlossen wurde. Was natürlich die Schuld der Anderen ist
 
Stellt euch mal vor man würde den Konsum von Alkohol in Gegenwart von Kindern verbieten? Aber Bier gehört in Bayern ja schon zum Frühstück dazu und kleine Kinder dürfen ja auch schon mal den Bierschaum nippen (hat mein Opa bei mir auch gemacht als kleines Kind, stellt euch mal vor das würde jemand mit einem Joint machen DAS KIND WÜRDE DIREKT ZUM JUNKIE!)
Wenn du das Argument "Alkohol" benutzt, hast du jede Diskussion zu dem Thema gewonnen. Das mag die Anti Cannabis Fraktion gar nicht. :kruemel: Kann man halt nicht wegreden.
 
Uns fehlt es eh schon an High Performern in Deutschland. Wenn die Leute jetzt noch mit Bubatz Nebel im Kopf, in der der Firma rumlaufen, sehe ich schwarz Für unsere Wirtschaft :coolface:
 
Das Konzept ist halt scheisse. Und ich denke es wird dem Schwarzmarkt ehr helfen als diesen kleinhalten, aber jetzt werden wir ja sehen

warum soll es dem schwarzmarkt helfen? jeder gramm der selbst geerntet wird oder im club angebaut wird ist einer weniger für den schwarzmarkt, außerdem wer hat schon bock zum zwielichten dealer gehen wenn jeder jemanden kennt der anbaut
 
warum soll es dem schwarzmarkt helfen? jeder gramm der selbst geerntet wird oder im club angebaut wird ist einer weniger für den schwarzmarkt, außerdem wer hat schon bock zum zwielichten dealer gehen wenn jeder jemanden kennt der anbaut
Das wäre ungefähr so wie Schnaps aus einer hillbilly Schwarzbrennerei zu ordern , obwohl es im Supermarkt um die Ecke den guten Stoff gibt :coolface:
 
warum soll es dem schwarzmarkt helfen? jeder gramm der selbst geerntet wird oder im club angebaut wird ist einer weniger für den schwarzmarkt, außerdem wer hat schon bock zum zwielichten dealer gehen wenn jeder jemanden kennt der anbaut
Kennt jeder jemanden? Kann das jeder? Jeder Bock sich irgendwo anzumelden? Autofahrer müssen jetzt besonders aufpassen. Jeder x beliebige Typ kann 25g in 1 g Päckchen durch die Stadt tragen. Hausdurchsuchung werden ehr erlaubt um zu schauen ob echt nur drei und soweit und sofort. Vll bin ich auch nur paranoid ^^

Glaube aber immer noch das es ehr schadet.
Zumindest eben in diesem unausgereiften Konzept.
 
Das Konzept ist halt scheisse. Und ich denke es wird dem Schwarzmarkt ehr helfen als diesen kleinhalten, aber jetzt werden wir ja sehen

Quatsch.
Die Preise werden so drastisch fallen das sich das Risiko des Dealens damit gar nicht mehr lohnt.
Das ist nach wie vor verboten und die Strafen drastisch.

Und natürlich darf nicht jeder 20g auf Tasch haben. Du musst nachweisen können, woher das Gras stammt
 
Kennt jeder jemanden? Kann das jeder? Jeder Bock sich irgendwo anzumelden? Autofahrer müssen jetzt besonders aufpassen. Jeder x beliebige Typ kann 25g in 1 g Päckchen durch die Stadt tragen. Hausdurchsuchung werden ehr erlaubt um zu schauen ob echt nur drei und soweit und sofort. Vll bin ich auch nur paranoid ^^

Glaube aber immer noch das es ehr schadet.
Zumindest eben in diesem unausgereiften Konzept.
Ich bezweifle dass bei einem der höchstgeschützten Güter, der Wohnung jetzt vermehrt Hausdurchsuchungen stattfinden, außer bei riesigen Rechtsverfehlungen.
Keinen Richter oder Staatsanwalt wird es interessieren ob du drei oder vier oder fünf pflänzchen zu Hause hast
 
Ich hoffe ja ihr habt recht. ^^ wir werden sehen. Wie gesagt vll bin ich ja nur so paranoid.
Nur die Richter sind die selben…. Werden sehen wie viel die das interessiert. Und woher ich das habe, von zu Hause kann dann jeder antworten ;)

Edit: und warte, wie weisen wir dass dann nach? Richtig, wir kommen mal vorbei…
 
Zurück
Top Bottom