mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Aber das ist eben das problem,bei bild experten.
Die linken Medien sind für die Legalisierung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber das ist eben das problem,bei bild experten.
Zucker?
Jepp, jeder über 18 ist alt genug selbst zu entscheiden was er macht und was nicht.Das Argument verstehe ich ehrlich gesagt nicht weil es im Grunde genommen keines ist. Nur weil schon schädliche Drogen erlaubt sind soll man noch weitere hinzufügen?
Jepp, jeder über 18 ist alt genug selbst zu entscheiden was er macht und was nicht.
Außerdem ist Alkohol mit die schädlichste Droge von allen
Alkohol ist mindestens 1.000.000x problematischer.Der Vergleich hinkt in vielerlei Hinsicht. Alkohol ist völlig zu Recht legal (nur die Altersgrenze ist zu niedrig), die Legalisierung von Cannabis hingegen halte ich und andere Experten für höchst problematisch.
Nur weil du es nicht hören willst ist es nicht falsch.Das ist beides falsch.
Es macht die Zähne kaputt, sagten doch die Zahnärzte der CDU CSU.Alkohol ist mindestens 1.000.000x problematischer.
Was ist an 0815 Cannabis problematisch?
zuckerverbot wann?Es macht die Zähne kaputt, sagten doch die Zahnärzte der CDU CSU.
Achse, Bier und Alk ja auch. Mensch...
Alkohol ist mindestens 1.000.000x problematischer.
Was ist an 0815 Cannabis problematisch?
Atmen verbieten, schädigt die Lunge bei den ganzen Abgasenzuckerverbot wann?
Während die Länder, auf die du hier anspielst, die Legalisierung vorantreiben, wird die liberale Drogenpolitik in den "Vorreiternationen" immer mehr in Frage gestellt. Keine Ahnung, wie du das für deine Haltung instrumentalisieren willst.
Ich könnte jetzt diverse anerkannte wissenschaftliche Studien Posten, aber das wäre wohl einfach Perlen vor die Säue.Nein.
Hatte ich bereits erklärt. Einfach mal den Thread lesen
Ich könnte jetzt diverse anerkannte wissenschaftliche Studien Posten, aber das wäre wohl einfach Perlen vor die Säue.
Ich habe nur von Unbedenklichkeit geschrieben.Mach mal. Ich bin gespannt auf die Studie, die die Unbedenklichkeit von Cannabis Konsum belegt.
swisslink ich hab echt kein bock mehr auf deine fake news und werd dich von jetzt an was das thema angeht einfach ignorieren, adios
Nach deiner Logik müsste Alkohol sofort verboten werden, weil schädlich.
Willst du damit andeuten, dass in Portugal und den Niederlanden die liberale Drogenpolitik nicht immer mehr in Frage gestellt wird?
Willst du damit andeuten, dass in Portugal und den Niederlanden die liberale Drogenpolitik nicht immer mehr in Frage gestellt wird?
Wird portugal nicht für ihr drogenpolitik gelobt und gerne als vorvild gezeigt?