Umfrage Cannabis legalisieren? Ja oder Nein

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Anomaly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sollte Cannabis legalisiert werden?

• Ja

Stimmen: 120 58,8%
  • Nein

Stimmen: 57 27,9%
  • Ist mir egal!

Stimmen: 27 13,2%

• Stimmen insgesamt
    204
Der Fred könnte eigentlich geschlossen werden weil er nicht mehr mit der geltenden Rechtsprechung übereinstimmt bzw die Frage beantwortet ist.
Alternativ könnte natürlich ein neuer Fred dazu passend eröffnet werden..
@Savethestyle

Zuletzt bearbeitet:
Dann sind wir uns einig. Bitte schließen @Savethestyle

Wir drehen uns nämlich im Kreis. Die Leute die sich dagegen aussprechen haben keine Argumente mehr.

Die Leute, die dagegen sprechen haben keine Argumente? Hast du den Thread hier gelesen? Die "Argumente" der "Pro-Legalisierungs"-Fraktion entsprechen 1:1 den Argumenten der NRA, warum strengere Waffengesetze unmenschlich sind. Und wenn man die Argumente der wohl idiotischsten Organisation der Welt übernimmt, hat man eigentlich jede Diskussion auf der Stelle verloren.

Die Leute, die dagegen sprechen haben keine Argumente? Hast du den Thread hier gelesen? Die "Argumente" der "Pro-Legalisierungs"-Fraktion entsprechen 1:1 den Argumenten der NRA, warum strengere Waffengesetze unmenschlich sind. Und wenn man die Argumente der wohl idiotischsten Organisation der Welt übernimmt, hat man eigentlich jede Diskussion auf der Stelle verloren.
Und die NRA liegt falsch? Hier ein kurzes Lehrvideo für dich.

Du wirst hier keinen überzeugen, das verspreche ich dir.

Wer die Beiträge hier gelesen hat, sollte zumindest erkennen, dass die Pro-Fraktion nie Argumente hatte und stattdessen schnell zu "Wissenschaft ist Schwurbelei", "Statistiken sind nichtssagend" und "du bist voll doof :heul:" übergegangen ist.

Das was du tust nennt man Hörner abstoßen.
Im übrigen konntest du fix einen neuen Fred mit passender Überschrift erstellen ;)

Wieso sollte ich einen neuen Thread erstellen? Der hier existiert und dient als gutes Beispiel, wie unfassbar argumentlos die Befürworter sind. Ich kann kurz alle Argumente der Befürworter zusammenfassen:

_

Done.

Wer die Beiträge hier gelesen hat, sollte zumindest erkennen, dass die Pro-Fraktion nie Argumente hatte und stattdessen schnell zu "Wissenschaft ist Schwurbelei", "Statistiken sind nichtssagend" und "du bist voll doof :heul:" übergegangen sind.

Wieso sollte ich einen neuen Thread erstellen? Der hier existiert und dient als gutes Beispiel, wie unfassbar argumentlos die Befürworter sind.
Weil er nicht mehr passt, ganz einfach.
Deine Überschrift könnte lauten:
Das Cannabis Gesetz, Vor und Nachteile

Wer die Beiträge hier gelesen hat, sollte zumindest erkennen, dass die Pro-Fraktion nie Argumente hatte und stattdessen schnell zu "Wissenschaft ist Schwurbelei", "Statistiken sind nichtssagend" und "du bist voll doof :heul:" übergegangen ist.
Und diese Diskussion bereitet dir Freude? Bist du Lehrer?

Und diese Diskussion bereitet dir Freude? Bist du Lehrer?

Ich bin Lehrer. Und ja, es bereitet mir Freude, wenn völlig planlose Leute in ihrer verzweifelten Suche nach Argumente nach 1.3 Sekunden zu persönlichen Angriffen greifen, weil sie nicht dazu in der Lage sind. Wieso sollte mir das keine Freude bereiten? :coolface:

Zurück
Top Bottom