Hier in der CH. Egal wo, Dorf oder in den Zentren, ist es schlicht der Horror was du hier an zugesoffenen Köpfen siehst jeden Alters, aggressiv und mühsam.
Grade Wochenende, Märke,Chilbi, Fasnacht und co.
Alkohol schadet anderen nicht?
BShit!
@Swisslink. Mehr als wo zu stehen und mal passiv (lol) etwas Zigarettenrauch zu atmen.
Grade Alk setzt die Schwelle herunter, auch bei kleinen Jugendgrüppchen (aber auch den Älteren Leuten), dass du jederzeit etwas Angst haben musst an diversen Festen und lieber mal wo drumrum läufst, damit die nicht wegen einem Blick vereits provoziert werden und du auf die Fresse bekommst. Genug erlebt im Umfeld. Gehst du überhaupt mal raus so ab 1800 und am Wochenende? Weil vieles was du hier textest klingt nur nach einem. Befremdlich und weg jedweder Realität. Alk. ist definitv ein Problem hier. Nicht die par kleinen Fans von Gras.
Ein Kiffer, der nicht noch anderen Mist nimmt, ist per se doch einfach ruhig für sich und geniesst. Das sieht man auch einfach als aussenstehender. Kannte auch viele an der Uni oder sehe immer wiedermal ein Weiterbildungen . Alle intelligent und gestanden. Trotz täglich mal nem Joint.
Und wie bereits mal erwähnt. Ich Kiffe nicht. Mir ist das am Ende auch sofern egal, da mich nicht betrifft. Aber was hier teilweise rausgehauen wird, da fass ich mir einfach an den Kopf.
Am Ende macht eh die Dosis wiederum das Gift. Aber wie hier Alk fast glorifiziert (und wo man den Impact direkt an Festen zu spüren bekommt, in den Gassen nach 2200 oder aber auch auf den Autostrassen!) wird (ich trinke selber mal gerne etwas, grade aber eher Whiskey und im „Geniessermode). Ekelhaft!