Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die sollen dort saufen wie sie lustig sind. Die sollen die Leute halt aber dann auch Cannabis konsumieren lassen.Als ob ihr dann aufhören würdet, gegen die Trinkkultur der Bayern zu feuern.
Die sollen dort saufen wie sie lustig sind. Die sollen die Leute halt aber dann auch Cannabis konsumieren lassen.
Party geht nur, wenn man sich die Birne zukifft? Dabei hieß es hier, dass Haschbrüder sowieso nur ruhig gestellt in der Ecke vor sich hinvegetieren.
Sie sind in der Regel nicht aggressiv und suchen keinen Ärger.Party geht nur, wenn man sich die Birne zukifft? Dabei hieß es hier, dass Haschbrüder sowieso nur ruhig gestellt in der Ecke vor sich hinvegetieren.
Ich lache tausend Jahre.Und nochmal: Alkohol wurde in den letzten 50 Jahren nie so glorifiziert, wie es mit Cannabis hier getan wird.
Ich lache tausend Jahre.
Ich lache tausend Jahre.
Viele Menschen lachen unsicher, wenn sie Fakten nicht wahrhaben wollen. In keiner Welt ist meine Aussage auch nur ansatzweise umstritten.
oder man lacht weil sie etwas so absurdes gehört hat dass man sich fragt wieviel promille die person haben muss um sowas zu behaupten
Was für eine sinnlose Energieverschwendung, da rolle ich mir lieber einenoder man lacht weil sie etwas so absurdes gehört hat dass man sich fragt wieviel promille die person intus haben muss um sowas zu behaupten
Was für eine sinnlose Energieverschwendung, da rolle ich mir lieber einen
Die feine leberzirrhose nicht vergessen.es stimmt aber schon dass viele säufer und alkis sich selbst einreden und dafür feiern ein drogenfreies leben zu führen kurz bevor sich das nächste bier reinballern und wieder ein paar tausend gehirnzellen drauf gehen
Also ich wurde noch nie gefragt, warum ich nicht kiffe. Dafür aber schon sehr oft, warum ich kein Alkohol trinke.
Wenn das der Maßstab von "Glorifizierung" ist, ist das Problem nicht, dass du es nicht wahrhaben willst, sondern dass du eine seltsame Vorstellung davon hast, was Glorifizierung bedeutet.
hacker-pschorr himmel der bayern etwa so?
Urin, Brech- und Schweißgerüche, eine wirklich gelungene Mischung
hacker-pschorr himmel der bayern etwa so?