Umfrage Cannabis legalisieren? Ja oder Nein

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Anomaly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sollte Cannabis legalisiert werden?

• Ja

Stimmen: 120 58,8%
  • Nein

Stimmen: 57 27,9%
  • Ist mir egal!

Stimmen: 27 13,2%

• Stimmen insgesamt
    204
Ein Wochenende mit Swisslink:

Bored.gif

Party

Die sollen dort saufen wie sie lustig sind. Die sollen die Leute halt aber dann auch Cannabis konsumieren lassen. :nix:

Man sollte das Thema Alkohol hier einfach konsequent ausblenden. Es sind völlig unterschiedliche Ausgangslagen, völlig unterschiedliche Situationen und jeder, der hier die Legalität mit der Legalität von Alkohol zu verteidigen versucht, hat die Diskussion auf der Stelle verloren, weil er aufzeigt, dass er den Blick auf die Realität verloren hat.

Und nochmal: Alkohol wurde in den letzten 50 Jahren nie so glorifiziert, wie es mit Cannabis hier getan wird.

Party geht nur, wenn man sich die Birne zukifft? Dabei hieß es hier, dass Haschbrüder sowieso nur ruhig gestellt in der Ecke vor sich hinvegetieren.

Psst... man darf Potheads nicht darauf aufmerksam machen, dass sie sich widersprechen.

Party geht nur, wenn man sich die Birne zukifft? Dabei hieß es hier, dass Haschbrüder sowieso nur ruhig gestellt in der Ecke vor sich hinvegetieren.
Sie sind in der Regel nicht aggressiv und suchen keinen Ärger.
Ich habe auf 6 love parades und co keine einzige Schlägerei mitbekommen, weniger als auf einem dorffest bei uns...

oder man lacht weil sie etwas so absurdes gehört hat dass man sich fragt wieviel promille die person haben muss um sowas zu behaupten xD

Wie gesagt: kein klar denkender Mensch würde mir widersprechen, weil es völlig unumstritten ist und ich habe mehrfach erklärt warum. Jeder Teenager der letzten 10 Jahre wird gelernt haben: Alkohol ist kacke. Und in den vergangenen 2 Jahren haben sie gelernt: aber Cannabis ist okay.

es stimmt aber schon dass viele säufer und alkis sich selbst einreden und dafür feiern ein drogenfreies leben zu führen kurz bevor sich das nächste bier reinballern und wieder ein paar tausend gehirnzellen drauf gehen xD
Die feine leberzirrhose nicht vergessen.
Wenn die mal groß wie ein fünf Mark Stück ist wärst du froh du hättest gekifft..
Übrigens ist scheinbar der Grenzwert im Straßenverkehr durch

Also ich wurde noch nie gefragt, warum ich nicht kiffe. Dafür aber schon sehr oft, warum ich kein Alkohol trinke. :nix:

Wenn das der Maßstab von "Glorifizierung" ist, ist das Problem nicht, dass du es nicht wahrhaben willst, sondern dass du eine seltsame Vorstellung davon hast, was Glorifizierung bedeutet.

Wenn das der Maßstab von "Glorifizierung" ist, ist das Problem nicht, dass du es nicht wahrhaben willst, sondern dass du eine seltsame Vorstellung davon hast, was Glorifizierung bedeutet.

GettyImages-1078390306.jpg

hacker-pschorr himmel der bayern :lol: etwa so?
das bierzelt hier, also der konsumraum, hat sogar ein bisschen was von der sixtinischen kapelle

Zurück
Top Bottom