Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es braucht dich wie gesagt nicht zu kümmern weil es nicht deine Bevölkerung istDas Wohlergehen von 92 % der Bevölkerung sollte immer höher gewichtet werden, als das Wohlergehen von 8 % der Bevölkerung, die ihre Zugehörigkeit zu diesen 8 % zu 100 % auf ein eigenes, rational nicht erklärbares Fehlverhalten, zurückzuführen haben.
Weil ich gegen gemeingefährliche Drogen bin, die nun in der Gesellschaft einen riesigen Aufschwung erhalten werden?
8% ist ziemlich viel.Ich werde mich nie dafür entschuldigen, dass mir Jugendschutz und das Wohlergehen der Bevölkerung wichtiger ist als das Wohlergehen von aktuell 8 % Potheads.
Es braucht dich wie gesagt nicht zu kümmern weil es nicht deine Bevölkerung ist
8% ist ziemlich viel.
Du wirst schon deine isolierten Plätzchen finden da bin ich ganz sicherÜberraschung: ich halte mich auch teilweise in Deutschland auf. Darum hoffe ich ja, dass kiffen weiterhin überall, wo man sich als vernünftigen Menschen aufhalten will, auch zukünftig kein Thema sein wird.
92 % sind mehr.
Und die Union hat ein neues Wahlkampfthema.
Das Wohlergehen von 92 % der Bevölkerung sollte immer höher gewichtet werden, als das Wohlergehen von 8 % der Bevölkerung, die ihre Zugehörigkeit zu diesen 8 % zu 100 % auf ein eigenes, rational nicht erklärbares Fehlverhalten, zurückzuführen haben.
Weil ich gegen gemeingefährliche Drogen bin, die nun in der Gesellschaft einen riesigen Aufschwung erhalten werden?
Eine vernünftig gemachte Legalisierung (gut, davon sind wir wahrscheinlich noch weit entfernt) trocknet den Schwarzmarkt aus und verbessert somit den Jugendschutz.
Es gibt jetzt übrigens endlich Jugendschutz. Vorher gab es gar keinen.
Das einzige was an Cannabis gemeingefährlich ist, ist das Zeug welches man beim Dealer bekommt und mit Glasstaub oder gepunshten Heroin verunreinigt ist.
wundert mich auch der geringe Widerstand. Aber die negativ Reden haben sich ja teilweise selber debunked.. Das war weniger kampf um die Sache als erwartet ...
Ist halt auch Getöse von Merz, das wieder abschaffen zu wollen. Ginge höchstens mit der AfD zusammen.und die ampel hat meine stimme bei der nächsten BT wahl save es sei denn die cdu kommt auch irgendwann mal zu besinnung (dauert sich nur noch 10 jahre)
Wer kennt sie nicht. Sie tausenden von Cannabis totenCannabis ist gefährlicher als Tabak und Tabak ist bereits heute das schädlichste legale Suchtmittel.
gefährlicher? Also das Cannabis Krebs etc. auslösen kann, wäre mir neu. Was ist denn eigentlich dein Problem? Du lebst doch eh in der Schweiz :Wie definierst du Jugendschutz? Jugendschutz sollte sein, dass es in Zukunft keine jugendlichen Kiffer mehr gibt. Studien aus den USA zeigen aber, dass auch Jugendliche deutlich einfacher an Cannabis kommen, wenn die Legalisierung kommt.
Cannabis ist gefährlicher als Tabak und Tabak ist bereits heute das schädlichste legale Suchtmittel.
Milchmädchenrechnung.92 % sind mehr.
wundert mich auch der geringe Widerstand. Aber die negativ Reden haben sich ja teilweise selber debunked