PS2 Canis Canem Edit [Bully]

Taker

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
6 Feb 2005
Beiträge
104
PSN
Taker_Pat
Hat jemand Infos zu dem Spiel?

Hört sich auf jedenfall lustig an, man soll nen Schüler/Studenten spielen, der die ganze Schule fertig machen will :D
 
Rockstar versucht mit aller Kraft mit ihren mieserablen, allerdings gewaltverherrlichenden Spielen den Ruf der Videospiele weiter in den Dreck zu ziehen. Aber es wirkt, das muss man ihnen trotz all dem Müll den sie so produzieren lassen. Auch dieses Spiel wird seine Zielgruppe nicht verfehlen.
 
MTC001 schrieb:
Rockstar versucht mit aller Kraft mit ihren mieserablen, allerdings gewaltverherrlichenden Spielen den Ruf der Videospiele weiter in den Dreck zu ziehen. Aber es wirkt, das muss man ihnen trotz all dem Müll den sie so produzieren lassen. Auch dieses Spiel wird seine Zielgruppe nicht verfehlen.

Achja ? Seit wann ist GTA mieserabel ? :lol:

Zu Bully: Spricht mich jetzt nicht so an, Rockstar übertreibt es diesmal echt.
 
"Achja ? Seit wann ist GTA mieserabel ?"

Ich habe da eher auf Manhunt angespielt.(für das ich ärgerlicherweise einige Euro ausgegeben habe) Obwohl GTA... naja egal.
 
Lol ich freue mich drauf aber das wird Schrott sein das sach ich gleich weil ich in Meiner Kiddy Zeit auch Leute verarscht habe worauf ich auch net Stolz bin.

Aber ich bin nie Sitzen geblieben.
 
Mr. Anderson schrieb:
"Achja ? Seit wann ist GTA mieserabel ?"

Ich habe da eher auf Manhunt angespielt.(für das ich ärgerlicherweise einige Euro ausgegeben habe) Obwohl GTA... naja egal.

Manhunt war auch ein klasse Spiel. Sicherlich übelst brutal aber dennoch hatte es seinen reiz
 
ich wurde bisher von noch keinem rockstar game, das mich von anfang an interessiert hat, enttäuscht. deshalb bin ich sehr zuversichtlich. :)
 
also obwohl ich gta eig ganz gern mocht find ichs doch oft überbewerted, aber des is jetzt irgendwie offtopic...

ich finds irgendwie schwachsinn über sowas n spiel zu machen...
des thema is einfach übelst schrott...
es is net in ordnung in der realität leute umzubringe, aber der schritt
bully -> reales mobbing
is doch wesentlich kleiner als
gta -> leute umbringen oder
cs (geiles spiel^^) -> leute umbringen

weil einfach sowieso schon viel zu viel gemobbt wird, viele kinder sehn des ja schon als normal an, und wenns da noch n spiel dazu gibd...
ich finds einfach schwachsinn
 
Ich behalte es auch im Auge . Ich war nie einer der schwächere geschlagen hatte , dies soll sich jetzt ändern :lol:

Ich habe ein japanisches Game das etwas auf dem selben Prinzip basiert :

out_pict06.jpg


Dieses spielt sich aber in Japan ab :shaded:
 
also blut soll es ja nicht geben. ich glaub genau deshalb kaufe ich es nicht. ich hab keine lust auf wischi waschi schulhofprügeleien, die sollen mal schön was derbes mit reinpacken. behalte es auf jeden fall im auge.

achso, kennt ihr schon rockstars "snow"? drogenkartell aufbauen im stile eines strategiespiels :)
 
Hmm in der Zeitschrift wo ich was über das Spiel gelesen hab (da war nur ein kleiner Screen mit der Hauptfigur drauf) kams eher so rüber, als ob man eben quasi mit seinen Freunden die Schule fertig macht, also nicht Schüler vs Schüler mobbing sondern eher halt so sachen wie, hmm wie soll ich das mal ausdrücken "lehrer ärgern" usw.

Wenns wirklich so'n mobbing-spiel is dann isses wohl nur was für welche, die selber immer fertig gemacht wurden, und da ihre wut abbauen können :rolleyes:
 
Taker schrieb:
Hmm in der Zeitschrift wo ich was über das Spiel gelesen hab (da war nur ein kleiner Screen mit der Hauptfigur drauf) kams eher so rüber, als ob man eben quasi mit seinen Freunden die Schule fertig macht, also nicht Schüler vs Schüler mobbing sondern eher halt so sachen wie, hmm wie soll ich das mal ausdrücken "lehrer ärgern" usw.

Wenns wirklich so'n mobbing-spiel is dann isses wohl nur was für welche, die selber immer fertig gemacht wurden, und da ihre wut abbauen können :rolleyes:
Ja ich wollt schon immer n paar Lehrer verprügeln XD
Ach was dieses Spiel landet sowieso aufm Index..
 
Zurück
Top Bottom