Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MTC001 schrieb:Rockstar versucht mit aller Kraft mit ihren mieserablen, allerdings gewaltverherrlichenden Spielen den Ruf der Videospiele weiter in den Dreck zu ziehen. Aber es wirkt, das muss man ihnen trotz all dem Müll den sie so produzieren lassen. Auch dieses Spiel wird seine Zielgruppe nicht verfehlen.
Mr. Anderson schrieb:"Achja ? Seit wann ist GTA mieserabel ?"
Ich habe da eher auf Manhunt angespielt.(für das ich ärgerlicherweise einige Euro ausgegeben habe) Obwohl GTA... naja egal.
shadowman schrieb:achso, kennt ihr schon rockstars "snow"? drogenkartell aufbauen im stile eines strategiespiels
Ja ich wollt schon immer n paar Lehrer verprügeln XDTaker schrieb:Hmm in der Zeitschrift wo ich was über das Spiel gelesen hab (da war nur ein kleiner Screen mit der Hauptfigur drauf) kams eher so rüber, als ob man eben quasi mit seinen Freunden die Schule fertig macht, also nicht Schüler vs Schüler mobbing sondern eher halt so sachen wie, hmm wie soll ich das mal ausdrücken "lehrer ärgern" usw.
Wenns wirklich so'n mobbing-spiel is dann isses wohl nur was für welche, die selber immer fertig gemacht wurden, und da ihre wut abbauen können