Revolution4Ever
L07: Active
cooel gleich am WE saugen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Inwiefern ist denn die deutsche Version geschnitten? Die Demo hat mir sehr gut gefallen und ich überleg mir grad ob ichs mal übers WE aus der Videothek ausleihen soll. Da haben sie leider nur die deutsche Fassung....![]()
also mir hat das game recht gut gefallen.
atmosphäre, setting, grafik - alles gut, aber warum is die steuerung so komisch?
vorallem bleibt man bei den kleinsten erhebungen hängen und sonderlich hoch kann der charakter auch nicht hüpfen.
in dieser scheune nachdem ich aus dem brennenden sherrifs office entkommen bin, musste ich erst mal ein paar kisten übereinanderstappeln um wieder ganz rauf zu kommen, da ich runtergefallen bin und das war wirklich eine fuzzelige millimeter arbeit.
ist die steuerung beim fertigen game etwas besser?ansonsten ein game das man sich sicherlich mal als budget-titel geben könnte.![]()
Die Steuerung ist richtig mies im Gegensatz zu BioShock. Wenigstens kann man die Empfindlichkeit runterstellen.
Naja mies, sicherlich nicht so genau aber ich hatte bisher null Probs.
No okay, die hatte ich auch nicht. Es fiel mir nur der heftige Unterschied auf, als ich es nacheinander spielte.