Xbox360 Call of Juarez

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Carstor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
klar, das spiel ist grausam geschnitten. hatte als testmuster leider nur die "ab 18" fassung und nicht die uncut version. die western spiele sind alle sehr blutig - jedenfalls im original ;) aber wieso kommt von einigen games die demo so spät? achso, den test gibts hier, falls jemand sich jetzt doch noch entscheidet das game zu kaufen:
Call of Juarez Test

Inwiefern ist denn die deutsche Version geschnitten? Die Demo hat mir sehr gut gefallen und ich überleg mir grad ob ichs mal übers WE aus der Videothek ausleihen soll. Da haben sie leider nur die deutsche Fassung.... :hmpf:

Inwiefern ist denn die deutsche Version geschnitten? Die Demo hat mir sehr gut gefallen und ich überleg mir grad ob ichs mal übers WE aus der Videothek ausleihen soll. Da haben sie leider nur die deutsche Fassung.... :hmpf:

also ich hab die ntsc-fassung, und da spritzt nur recht viel blut. ansonsten haben sie glaube ich nix rausgeschnitten, es gab jedenfalls nichts zu sehen, was sie sonst hätten schneiden können. also nur fehlendes blut, denke ich mal

also mir hat das game recht gut gefallen.
atmosphäre, setting, grafik - alles gut, aber warum is die steuerung so komisch?
vorallem bleibt man bei den kleinsten erhebungen hängen und sonderlich hoch kann der charakter auch nicht hüpfen.
in dieser scheune nachdem ich aus dem brennenden sherrifs office entkommen bin, musste ich erst mal ein paar kisten übereinanderstappeln um wieder ganz rauf zu kommen, da ich runtergefallen bin und das war wirklich eine fuzzelige millimeter arbeit.

ist die steuerung beim fertigen game etwas besser?
ansonsten ein game das man sich sicherlich mal als budget-titel geben könnte. :)

Hab die Demo jetzt auch mal angezockt...das Szenario gefällt mir sehr gut. Allerdings wird es bei mir nen Titel, für den ich max. nen Classic-Preis zahlen werde :scan:

also mir hat das game recht gut gefallen.
atmosphäre, setting, grafik - alles gut, aber warum is die steuerung so komisch?
vorallem bleibt man bei den kleinsten erhebungen hängen und sonderlich hoch kann der charakter auch nicht hüpfen.
in dieser scheune nachdem ich aus dem brennenden sherrifs office entkommen bin, musste ich erst mal ein paar kisten übereinanderstappeln um wieder ganz rauf zu kommen, da ich runtergefallen bin und das war wirklich eine fuzzelige millimeter arbeit.

ist die steuerung beim fertigen game etwas besser?ansonsten ein game das man sich sicherlich mal als budget-titel geben könnte. :)

nein :-D
is teilweise auch sehr frickelig, aber ich hab das game auch noch nicht durch. hab aber gehört, das es später besser werden soll...

mir ist bei der demo übel geworden. da hat sich bei mir motion sickness
bemerkbar gemacht.
hatte ich schon sehr lange nicht mehr.

Die Steuerung ist richtig mies im Gegensatz zu BioShock. Wenigstens kann man die Empfindlichkeit runterstellen.

exo: die haben nur die deutsche version bei euch? da versteh einer die österreicher... also wenn dus nur leihen willst, ists eigentlich egal. aber in der sammlung sollte schon die uncut stehen. bei mir ists leider nur die deutsche... und das pisst mich echt an ;)

Die Demo hat mir richtig gefallen.
Die Schusswechsel machen einfach nur Spass. Werde jetzt warten bis der Preis etwas angemessener ist oder es gebraucht irgendwo kaufen. Will natürlich die Uncut Version. Im Wilden Westen gings halt etwas rabiater zu, da soll sich die USK nicht wundern.

btw fordere ich hiermit dass mehr (gute) Games in Wild West Szenario erscheinen sollen. Ist Gun 2 schon in Entwicklung?

Spielt es eigentlich einer im MP? Würde mich mal freuen mit ein paar cw usern zu zocken.

hab mal gestern nach langer zeit wieder weiter gespielt, ich bin gerade in mission 4. is doch ein echt cooles spiel, welches wohl etwas unter ging. wie viele missionen gibts denn, bzw wie viele habe ich noch vor mir?

Zurück
Top Bottom