Xbox360 Call of Juarez

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Carstor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
dissaa schrieb:

eher bis red dead revolver 2 kommt :P

wie auch immer. ist mir auch egal ehrlichgesagt.ich freu mich einfach auf jedes neue western-game,es gibt einfach viel zu wenig,dabei bietet dieses setting imo soviel potenzial :(

Wednesday schrieb:
eher bis red dead revolver 2 kommt :P

wie auch immer. ist mir auch egal ehrlichgesagt.ich freu mich einfach auf jedes neue western-game,es gibt einfach viel zu wenig,dabei bietet dieses setting imo soviel potenzial :(
is echt komisch... WWII games gibt es wie sand am meer, westerngames kannman an einer hand abzählen

dissaa schrieb:
is echt komisch... WWII games gibt es wie sand am meer, westerngames kannman an einer hand abzählen

das ist wirklich schade,aber vielleicht erfreut sich das western-genre halt nicht so großer beliebtheit.ich finds jedenfalls schade,ich liebe western und würde mir mehr solcher games wünschen :)

die atmo in westerngames is einfach der hammer, aber call of juarez is ja aus der ego-perspektive... fand die sicht in gun besser... naja, wird man sehen

So, hab mal die US Version angespielt...ist ein wenig anders als die PC-Version und spielt sich eigentlich sehr gut.

Hier die Features der NTSC-Version von CoJ

720p/1080i/1080p :D
komplett in Deutsch (Sprachausgabe/Texte)
uncut (sehr blutig) :D :D :D
codefree
läuft sehr flüssig

achso,es ist code-free,ich war schon ganz verwundert,als es heute einer in meiner freundesliste schon gespielt hat,ich dachte erst ich hätte was verpasst :blushed:

Bin jetzt in Episode VI angelangt und habe somit meine beiden Frust-Level (Nacht-Level) hinter mich gebracht.
Ab Episode V ist das Game der absolute Ego-Hammer - sensationelle Atmo und Action...zum Abspritzen Geil!!!! :D :D :D

Ein Beispiel für das Charakter-Design gefällig:
000000045096.jpg

1164916334.gif

call-of-juarez-20070416014922116.jpg

Also kaufen - marsch, marsch!!!

Voldemort-360 schrieb:
Bin jetzt in Episode VI angelangt und habe somit meine beiden Frust-Level (Nacht-Level) hinter mich gebracht.
Ab Episode V ist das Game der absolute Ego-Hammer - sensationelle Atmo und Action...zum Abspritzen Geil!!!! :D :D :D

Ein Beispiel für das Charakter-Design gefällig:
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

Also kaufen - marsch, marsch!!!
hoffentlich hat primal es, dann kaufe ich es mir am dienstag

Werd mir auf jeden Fall irgendwann mal die UK Version des Spiels holen. Leider gibts ja nicht mal ne ungeschnittene AT Version von dem Spiel. :neutral:

Aber egal, derzeit kommt eh einiges was Vorrang hat. Erstmal Overlord und Darkness auf 1000 bringen, dann die verkaufen und dann kommt höchstwahrscheinlich Call of Juarez rein. :)

TheExorzist schrieb:
Werd mir auf jeden Fall irgendwann mal die UK Version des Spiels holen. Leider gibts ja nicht mal ne ungeschnittene AT Version von dem Spiel. :neutral:

Aber egal, derzeit kommt eh einiges was Vorrang hat. Erstmal Overlord und Darkness auf 1000 bringen, dann die verkaufen und dann kommt höchstwahrscheinlich Call of Juarez rein. :)
at-version is geschnitten? :-?

PC-Version war damals auch in ganz Europa geschnitten...allerdings gab es dafür ja einen Blood-Patch.
Wie gesagt, die US Version ist Codefree und ist komplett in Deutsch (Sprachausgabe / Texte)

dissaa schrieb:
die atmo in westerngames is einfach der hammer, aber call of juarez is ja aus der ego-perspektive... fand die sicht in gun besser... naja, wird man sehen

Absolut kein Vergleich zu Gun...CoJ ist tausend mal besser und das nicht nur aus technischer Hinsicht. Von Gun war ich sehr enttäuscht und hab's sofort wieder verkauft.
CoJ ist einer der für mich meist unterschätzten Next-Gen-Shooter.

tolle bilder,bin nachwievor überzeugt von dem game.würds mir direkt kaufen,leider bin ich zurzeit so gut wie pleite,daher werd ich noch ne weile warten müssen :blushed:

es kommen leider zu viele gute spiele, habe es zwar auf dem pc gespielt aber will die story nochmal erleben. mit billy mitfiebern und dem priester alles kurz und klein ballern.
overlord, darkness... call of juraz... nur eins ist drin.
ich krieg noch die kriese. hatte ich noch auf keiner konsole so einen drang so viele spiele zu kaufen die mich so sehr ansprechen. und forza muss auch noch gekauft werden :D

Voldemort-360 schrieb:
PC-Version war damals auch in ganz Europa geschnitten...allerdings gab es dafür ja einen Blood-Patch.
Wie gesagt, die US Version ist Codefree und ist komplett in Deutsch (Sprachausgabe / Texte)

Ui! Komplett in deutsch und Codefree! Bei welchem deutschen Onlinehändler bekommt man die denn?

Zurück
Top Bottom