Voldemort-360
L13: Maniac
- Seit
- 28 Nov 2005
Falls noch jemand interesse an dem Spiel hat, hab noch eins hier rumliegen...komplett Uncut für 55,- inkl. Versand!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falls noch jemand interesse an dem Spiel hat, hab noch eins hier rumliegen...komplett Uncut für 55,- inkl. Versand!!!
meine testversion ist grad eingetroffen - deutsch und ohne jugendfreigabe... bin mal gespannt. die ist aber in jedem fall geschnitten oder?
je nachdem wie geil ich das spiel finde, werd ich mir eventuell die UK oder US fassung zulegen, mal schauen.
ich hab unten das "keine jugendfreigabe" logo.
muss jetzt leider erst arbeiten, hab dann aber wohl die ganze nacht lang einiges zu zocken. ist nicht das einzige was ich jetzt grad neu hab... oh je...
Ist die US-Version (Codefree) - komplett in deutsch und defintiv 100% Uncut
Mal ne Frage an die, die es schon haben:
Ich weiß ja, dass Ego Shooter nicht unbedingt meine Paradedisziplin sind, aber kann es sein, dass Call of Juarez echt frustet teilweise? Beispiel die Schleichmission in Akt 1. Die Gegner schießen aus der Ferne und ich bin nach 2 Schüssen tot. o.O
Haut den Spielspaß teilweise echt nach unten.
das mit dem frust fällt am anfang extrem auch. hab ich auch im testbericht erwähnt. das sind ja nicht nur die schießereien (bei denen ich wirklich mal wieder die couch verprügelt hab), sondern auch ein paar peitschen events und sprungeinlagen. einfach unausbalanciert!
das legt sich aber finde ich. spielt mal die bonus missionen, die sind dahingehend NOCH nerviger!
auch dieses spiel werd ich mir noch irgendwann mal für 25-30 kaufen.
hat mich immer interessiert aber wegen anderer spiele kams bisher noch nicht zum kauf![]()