Xbox360 Call of Juarez

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Carstor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Falls noch jemand interesse an dem Spiel hat, hab noch eins hier rumliegen...komplett Uncut für 55,- inkl. Versand!!!

meine testversion ist grad eingetroffen - deutsch und ohne jugendfreigabe... bin mal gespannt. die ist aber in jedem fall geschnitten oder?

je nachdem wie geil ich das spiel finde, werd ich mir eventuell die UK oder US fassung zulegen, mal schauen.

meine testversion ist grad eingetroffen - deutsch und ohne jugendfreigabe... bin mal gespannt. die ist aber in jedem fall geschnitten oder?

je nachdem wie geil ich das spiel finde, werd ich mir eventuell die UK oder US fassung zulegen, mal schauen.

ist es denn auch die deutsche version? weil selbst die us-fassung ist auf deutsch!

ich hab unten das "keine jugendfreigabe" logo.
muss jetzt leider erst arbeiten, hab dann aber wohl die ganze nacht lang einiges zu zocken. ist nicht das einzige was ich jetzt grad neu hab... oh je...

so, hab jetzzt die ntsc-version von call of juarez hier liegen :-D (danke an voldemort360), werde das game warscheinlich aber erst morgen oder übermorgen anzoggen. ich bin echt gespannt, was daraus geworden ist!

Mal ne Frage an die, die es schon haben:
Ich weiß ja, dass Ego Shooter nicht unbedingt meine Paradedisziplin sind, aber kann es sein, dass Call of Juarez echt frustet teilweise? Beispiel die Schleichmission in Akt 1. Die Gegner schießen aus der Ferne und ich bin nach 2 Schüssen tot. o.O
Haut den Spielspaß teilweise echt nach unten.

Mal ne Frage an die, die es schon haben:
Ich weiß ja, dass Ego Shooter nicht unbedingt meine Paradedisziplin sind, aber kann es sein, dass Call of Juarez echt frustet teilweise? Beispiel die Schleichmission in Akt 1. Die Gegner schießen aus der Ferne und ich bin nach 2 Schüssen tot. o.O
Haut den Spielspaß teilweise echt nach unten.

ist echt voll frustig! finde ich auch. ich muss auch ehrlich gesagt sagen, das ich ein bissel entäuscht bin von dem spiel. da war gun echt um längen besser, was spielprinzip und atmo angeht. call of juarez ist nicht schlacht, aber imo etwas entäuschend.
ich finde auch, das man manchmal gar nicht genau weiss, was man machen soll... is manchmal recht unklar gehalten. und die kletterpassagen sind auch fürn arsch, vor allem, wenn man selber kisten stapeln muss...

das mit dem frust fällt am anfang extrem auch. hab ich auch im testbericht erwähnt. das sind ja nicht nur die schießereien (bei denen ich wirklich mal wieder die couch verprügelt hab), sondern auch ein paar peitschen events und sprungeinlagen. einfach unausbalanciert!
das legt sich aber finde ich. spielt mal die bonus missionen, die sind dahingehend NOCH nerviger!

das mit dem frust fällt am anfang extrem auch. hab ich auch im testbericht erwähnt. das sind ja nicht nur die schießereien (bei denen ich wirklich mal wieder die couch verprügelt hab), sondern auch ein paar peitschen events und sprungeinlagen. einfach unausbalanciert!
das legt sich aber finde ich. spielt mal die bonus missionen, die sind dahingehend NOCH nerviger!

wenns sich noch legt, ist ja gut. wär schade um die geile atmo in dem spiel!

wie ich in dem test geschrieben habe: entweder man wird einfach besser und lernt damit umzugehen, oder die entwickler haben sich gemäßigt. freut euch deshalb auf die bonusmissionen. mein erster versuch war mehr als nervig, danach gings aber.
auch einige erfolge sind frustig. die 10 headshots waren mehr als nervig mit dem bogen!

werde das game auf jeden fall noch durchspielen, nur hab ich momentan noch genug mit darkness, overlord und colin dirt zu tun.

habe es mir nun auch gekauft. kannte die pc version, aber wollte es nocheinmal ruckelfrei spielen. habe dabei jedoch das gefühl, dass die vegetation im gegensatz zur pc version weniger geworden ist.
was ich sehr schade finde ist, dass die levels mit billy sehr einfach geworden sind.
ansosnten aber ist es aber super. die grafik finde ich sehr schön, besonders zum schluß der sonnenuntergang und auch die musik hört sich gut an.
spielt es jemand online?

wenn ich das spiel online spiele bricht ewig die verbindung ab, liegt das am spiel?
alle 10-15 min. passiert das.

auch dieses spiel werd ich mir noch irgendwann mal für 25-30€ kaufen.
hat mich immer interessiert aber wegen anderer spiele kams bisher noch nicht zum kauf :neutral:

würde ich auch mittlerweile nicht mehr für ausgeben! ich hab 55 euro gezahlt, und fand das etwas zu teuer im nachhinein. hätte ich auch noch drauf warten können!

Es gibt nun eine Demo zum Spiel auf dem Marktplatz (627 MB gross), die auch für User aus Deutschland zum Download bereitsteht.

Zurück
Top Bottom