Call of Duty: WWII

RWA

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2005
Beiträge
22.582
Das nächste COD wird wohl CoD:WWII heissen und wie der Name es schon sagt...Im zweiten WW spielen...Erste leaks sind auch schon vorhanden...

C7uWOPTX0AAwaMh-681x409.jpg


http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1355233
 
Obwohl ich sagte nie wieder ein COD, würde ich hier schwach werden wenn es denn gut umgesetzt wird. Wenn der 2 Player Singleplayer wieder zurückkommt, führt sowieso kein Weg dran vorbei und wenn es nur für den SP sein sollte. Was bei einem COD sowieso nur selten der Fall ist, da wird der MP sowieso gutwillig mitgenommen.
 
Wie sie mit dem Untertitel uns direkt vor die Nase setzen müssen, dass das Spiel wieder zurück zu den Wurzeln geht rofl. Da würde ich es am liebsten skippen wollen, aber wenn es gut umgesetzt ist, dann werde ich schwach.. Noch schwächer werde ich, wenn MW2 Remastered dazu kommt.

Ich frage mich allerdings, seit wann das Spiel in Entwicklung ist.
 
Erstmal Gameplay abwarten.
Vielleicht wird es ja gut?
 
Das Setting allein macht noch kein gutes bzw. schlechtes CoD aus. Wenn das wieder so eine sterile Spaßbremse wie Infinite Warfare wird, können sie das Teil gleich behalten.
 
Mir wäre eine neues Wolfenstein mit ET MP zwar viel lieber aber wäre zm ein cod was ich mal wieder spielen würde :)
 
normandie
frankreich
italien
russland
Nordafrika
pazifikinseln

ww2 szenario war immer das beste bei shootern

überfällige entscheidung

hoffentlich springt ea mit medal of honor auch wieder drauf
 
Seit mehr als zwei Jahren, nachdem die Entwicklung von IW abgeschlossen wurde? :v:

Immerhin kümmert sich Seldgehammer Games um das Spiel.

Bin halt überrascht, dass nach dem Zukunftsshit direkt ein WW2-Setting kommt..

Könnte mir vorstellen, dass die anderen Studios auch an einem Zukunftssetting arbeiteten aber die Reaktionen zu IW veranlassten sie dazu, schnell umzudenken.

"Leute, wir brauchen Ende 2017 schnell ein WW2-Shooter, wirft alles über Bord was ihr habt!!" :v:
 
So geil das Setting auch ist, aber CoD ist bei mir definitiv durch was den MP angeht. Und ich habe jeden Hauptteil gezockt, und ab Teil 4 jeden Teil im MP gesuchtet und jeden Season Pass gekauft.

RNG-Kisten für Waffen etc., da habe ich definitiv keinen Bock mehr drauf. Sehe nicht ein, 100€ für die Komplettedition zu bezahlen, nur um dann trotzdem nicht den gesamten Content(neue Waffen etc.) zu haben. Den Vogel haben sie ja definitiv mit Modern Warfare Remastered abgeschossen. Erst sagen, in RNG-Kisten sind nur Skins und dann komplett neue Waffen einführen und so das alte Gamebalancing über den Haufen werfen!?

Sie sollten es wie BF oder Overwatch machen und RNG-Kisten nur für Skins etc. benutzen. Das wäre mir recht. Mit den RNG-Kisten für Waffen haben sie es definitiv übertrieben, da zocke ich dann doch lieber andere Sachen...
 
Der Jährliche veröffentlichungs Rhytmus wird auch diese Neuausrichtung schnell verschleißen. Ist zumindest meine befürchtung.
Oder sollte Activision diesmal intelligent handeln und nicht jedes Studio ein COD zum selben Thema enwickeln lassen?
Ich glaube es kaum.
 
Zurück
Top Bottom