Stammtisch Call Of Duty Stammtisch

Ich habe gestern noch mal versucht in die Cold War Kampagne reinzukommen. War aber nix, finde das spielt sich einfach scheiße. Habs dann auch gelöscht, den MP spiele ich aber noch weiter, der ist richtig stark.
Hoffe, XDefiant wird dann bald kommen und ne brauchbare Alternative.
 
Ich habe gestern noch mal versucht in die Cold War Kampagne reinzukommen. War aber nix, finde das spielt sich einfach scheiße. Habs dann auch gelöscht, den MP spiele ich aber noch weiter, der ist richtig stark.
Hoffe, XDefiant wird dann bald kommen und ne brauchbare Alternative.
Davon habe ich durch dich jetzt zum ersten mal gehört und deshalb gegoogled. Kein SBMM in casual matches? Das könnte CoD gefährlich werden und die devs vielleicht einlenken lassen. Mal abwarten :)
 
ach ich liebe Call Of Duty, ich liebe es (ironie)
was für eine verf.... sch.....!

MW1 Kampagne zu starten war unmöglich, es fehlte ein Paket....hattr aber alles installiert.

gleiches is jetzt mit MW2, auch hier kommt beim Singleplayer die Meldung: du besitzt mindestens ein einzelspieler DLC Paket nicht, doch liebes Acitivision, ich habe alles, ihr Fi....er!!!

man man, wie kompliziert kann man ne Shooter Kampagne machen...
 
ach ich liebe Call Of Duty, ich liebe es (ironie)
was für eine verf.... sch.....!

MW1 Kampagne zu starten war unmöglich, es fehlte ein Paket....hattr aber alles installiert.

gleiches is jetzt mit MW2, auch hier kommt beim Singleplayer die Meldung: du besitzt mindestens ein einzelspieler DLC Paket nicht, doch liebes Acitivision, ich habe alles, ihr Fi....er!!!

man man, wie kompliziert kann man ne Shooter Kampagne machen...
Ja, das ist der gleiche Mist, den ich bei Cold War hatte...
 

Da ist ein Moment spannender als der andere, beste Unterhaltung. Ich hoffe ich bin nicht zu schnell durch. Was kann man da als nächstes spielen? Vanguard -> MW2 -> ???

Im Moment würde ich fast sagen Gears 3 mein zweiter Durchgang.
 
Ist das erste neue MW auf Series X eigentlich Xbox Enhanced oder Optimzed? @Sierra weißt Du das?
 
Mal was ganz anderes...
Wie steht ihr zu dem Thema SBMM/EOMM?

Ich habe ein paar Videos bezüglich MW III und der Vorgänger Spiele geguckt bei denen auch einige "Veschwörungsvideos" dabei waren, was diese Thematik betrifft.

Wenn ich so darüber nachdenke, ist es schon auffällig, dass sowohl Kotick als auch Ryan nach dem Kauf von AB ihren Posten aufgegeben haben. AB wollte ja ein statement bezüglich SBMM/EOMM abgeben, was bisher nicht geschah.

Habt ihr eine Meinung oder Infos zu dem Thema?
 
Mal was ganz anderes...
Wie steht ihr zu dem Thema SBMM/EOMM?

Ich habe ein paar Videos bezüglich MW III und der Vorgänger Spiele geguckt bei denen auch einige "Veschwörungsvideos" dabei waren, was diese Thematik betrifft.

Wenn ich so darüber nachdenke, ist es schon auffällig, dass sowohl Kotick als auch Ryan nach dem Kauf von AB ihren Posten aufgegeben haben. AB wollte ja ein statement bezüglich SBMM/EOMM abgeben, was bisher nicht geschah.

Habt ihr eine Meinung oder Infos zu dem Thema?

Seit SBMM so extrem greift spiele ich keinem CoD Multiplayer mehr. Ab dem neuen MW ist es so massiv dass Du nur noch gegen den eigenen Skill spielst, das macht mir persönlich dann einfach keinen Spaß mehr.

Wäre schön wenn sich daran was ändern würde. Allerdings ist auch das Auto Aim mir persönlich viel zu extrem geworden, auch dass würde mich vom Multiplayer leider fern halten.
 
Ok... habe mir eine neue Version von AW bestellt und das gleiche Problem bei der Installation. Spiel kostet digital 70,- €. Damit hat das replay der Reihe einen Dämpfer bekommen und ich breche jetzt erst einmal ab, da mich das extrem demotiviert.

abort at 11/19 :(
 
Seit SBMM so extrem greift spiele ich keinem CoD Multiplayer mehr. Ab dem neuen MW ist es so massiv dass Du nur noch gegen den eigenen Skill spielst, das macht mir persönlich dann einfach keinen Spaß mehr.

Wäre schön wenn sich daran was ändern würde. Allerdings ist auch das Auto Aim mir persönlich viel zu extrem geworden, auch dass würde mich vom Multiplayer leider fern halten.
Cold War macht noch Spaß im MP, Team Deathmatch und Abschuss bestätigt findet man eigentlich immer schnell ne Lobby.
 
Wie siehts eigentlich mit weiteren Remasters aus? Gab es da nicht mal Gerüchte? Hab ja letztens erst MW gezockt und hat mit dem Remaster richtig Bock gemacht, wäre nice, wenn weitere Teile folgen würden, damit man sich nicht die alten Dinger für die PS3 kaufen muss.
 
Wie siehts eigentlich mit weiteren Remasters aus? Gab es da nicht mal Gerüchte? Hab ja letztens erst MW gezockt und hat mit dem Remaster richtig Bock gemacht, wäre nice, wenn weitere Teile folgen würden, damit man sich nicht die alten Dinger für die PS3 kaufen muss.
Angeblich ist das MW 3 Remaster ja schon ewig fertig. Also laut Gerüchten :nix:
 
Ich installiere jetzt erstmal wieder Cold War, weil ich Bock auf einen geilen Shooter mit dem DualSense habe, aber erstmal Ewigkeiten für die Installation, Updates, … war damals schon geil als man ein Spiel eingelegt und direkt zocken bzw. nur kleine Updates laden musste.
 
Ich installiere jetzt erstmal wieder Cold War, weil ich Bock auf einen geilen Shooter mit dem DualSense habe, aber erstmal Ewigkeiten für die Installation, Updates, … war damals schon geil als man ein Spiel eingelegt und direkt zocken bzw. nur kleine Updates laden musste.
"nur kleine updates"
traurig, dass es mittlerweile schon so weit gekommen ist, dass wir das überhaupt in Ordnung finden 😅
 
Zurück
Top Bottom