Stammtisch Call Of Duty Stammtisch

  • Lob
Reaktionen: Avi


Gibt es hier eigentlich viele CoD- Fans auf CW? Ich weiß von @Sierra , aber gibt es noch mehr? Darunter auch eingefleischte Fans? Sollte es für Switch oder Nintendo Next Gen kommen, bin ich vielleicht auch dabei. ;)
 
Das kommt darauf an ob es ein gutes CoD ist oder eben nicht ^^

Die Modern Warfare Reihe fand ich bspw. immer gut bis sehr gut ... weshalb ich da eigentlich immer dabei bin. Black Ops ab und an auch. Die anderen CoD Teile habe ich zumeist aber ausgelassen.
Generell hole ich ein CoD aber eigentlich nur wegen dem MP ... und dort eben wegen klassischem MP / kein BR. :)
 
Er hatte einen guten Lauf bzgl. MP, aber Cold War war eher semi.

Singleplayer war eigentlich alles nach BO1 eher semi von Treyarch.

Ich erwarte sowohl für SP, als auch MP eine Steigerung von Treyarch für deren nächstes CoD.
 
Weil auf der Xbox gerade großer Sale auf die alten CoD Teile ist: hab vor ein paar Wochen nebenbei gehört, dass durch ein Update die Multiplayer wieder Hackerfrei sind. Wird deswegen MW2 (der alte Teil) noch gut gespielt online? Hätte iwie Bock mal wieder die alten MP Maps online zu erleben :)
 
Weil auf der Xbox gerade großer Sale auf die alten CoD Teile ist: hab vor ein paar Wochen nebenbei gehört, dass durch ein Update die Multiplayer wieder Hackerfrei sind. Wird deswegen MW2 (der alte Teil) noch gut gespielt online? Hätte iwie Bock mal wieder die alten MP Maps online zu erleben :)
Keine Ahnung ob alle Punkte wirklich so abgedeckt werden... besonders der Part mit Hackerfrei...es scheint aber einen Server Overhaul gegeben zu haben... xD

Allerdings:

This Week’s Deals with Gold and Spotlight Sale, Plus the Call of Duty 20th Anniversary Sale​

 
Hab mir Mw2 geholt und man findet tatsächlich sehr gut Lobbies. Bis dato auch noch auf keine Wallhacker und co gestoßen.

Echt ein gutes Gefühl in 2023 das Feeling von damals nochmal zu bekommen :love:. Habe sogar mit der Kampagne angefangen. Auch wenn die Rahmenhandlung damals schon so platt wie die aktuellen Teile ist, die Abwechslung der Level (vom Kampf in Afghanista, direkt in ein Schneelevel, um dann von einer amerikanischen Stadt in die Favelas zu kommen) motiviert mich extrem.

Bin noch am überlegen, mir Black Ops 2 zu holen. Anderseits wird es durch die Activision Übernahme dann in Zukunft eh in den Gamepass kommen …
 
Hab mir Mw2 geholt und man findet tatsächlich sehr gut Lobbies. Bis dato auch noch auf keine Wallhacker und co gestoßen.

Echt ein gutes Gefühl in 2023 das Feeling von damals nochmal zu bekommen :love:. Habe sogar mit der Kampagne angefangen. Auch wenn die Rahmenhandlung damals schon so platt wie die aktuellen Teile ist, die Abwechslung der Level (vom Kampf in Afghanista, direkt in ein Schneelevel, um dann von einer amerikanischen Stadt in die Favelas zu kommen) motiviert mich extrem.

Bin noch am überlegen, mir Black Ops 2 zu holen. Anderseits wird es durch die Activision Übernahme dann in Zukunft eh in den Gamepass kommen …
Bin am Schwanken... was mich etwas davon abhält ist das Movement... bin mir nicht sicher ob ich nochmal ohne 60 bzw. 120hz CoD spielen will -.-
 
Hab mir Mw2 geholt und man findet tatsächlich sehr gut Lobbies. Bis dato auch noch auf keine Wallhacker und co gestoßen.

Echt ein gutes Gefühl in 2023 das Feeling von damals nochmal zu bekommen :love:. Habe sogar mit der Kampagne angefangen. Auch wenn die Rahmenhandlung damals schon so platt wie die aktuellen Teile ist, die Abwechslung der Level (vom Kampf in Afghanista, direkt in ein Schneelevel, um dann von einer amerikanischen Stadt in die Favelas zu kommen) motiviert mich extrem.

Bin noch am überlegen, mir Black Ops 2 zu holen. Anderseits wird es durch die Activision Übernahme dann in Zukunft eh in den Gamepass kommen …
Extrem schade, dass bei dem MW2 Remaster im Gegensatz zu Teil 1 der MP ja nicht mehr dabei war. Aber die Kampagne von MW 1 und 2 ballert immer noch ordentlich und finde ich deutlich besser als bei den Prequel MW Games von heute.
 
Bin am Schwanken... was mich etwas davon abhält ist das Movement... bin mir nicht sicher ob ich nochmal ohne 60 bzw. 120hz CoD spielen will -.-
Ja da ist man etwas versaut durch die aktuelle Technik. Aber ich bin sehr schnell wieder reingekommen. Die Maps machen ja generell viel Spaß, da blendet man das schnell aus :goodwork:.
 
Ja da ist man etwas versaut durch die aktuelle Technik. Aber ich bin sehr schnell wieder reingekommen. Die Maps machen ja generell viel Spaß, da blendet man das schnell aus :goodwork:.
jo wobei technisch gesehen mir bspw. die besseren Texturen usw. egal wären .... aber < 60fps halt ich CoD glaub ich nicht mehr aus xD

Mal abwarten ... vllt. werd ich ja doch noch schwach ... aber kommt ja schon bald wieder MWIII Beta etc.
 
Ich habe ganz vergessen, wie geil WaW ist!
Im Gegensatz zu CoD, CoD 2 und CoD 3 hat das ja eine total cineastische Musik, so wie sie mit CoD 4 eingeführt wurde. Nicht nur diese typischen Fanfaren, wie man sie aus WW Shootern kennt, sondern stellenweise richtig krachende Stücke. Erinnern CoD 4 hier noch sehr stark an MGS (kein Wunder, schließlich ist das score ja auch von Harry Gregson-Williams) fühle ich mich in WaW manchmal wie der Marine aus Doom, wegen der Metal-Einlagen xD
 
Ich zock gerade Vanguard, Atmosphäre ist teilweise schon extrem gut. Grafisch insgesamt umwerfend gut, hier und da dann aber eine Textur aus PS3 Zeiten, da fehlte wohl die Zeit fürs Polishing.
 
Ich zock gerade Vanguard, Atmosphäre ist teilweise schon extrem gut. Grafisch insgesamt umwerfend gut, hier und da dann aber eine Textur aus PS3 Zeiten, da fehlte wohl die Zeit fürs Polishing.
Auf das bin ich schon gespannt. Welche ich nämlich noch nie gespielt habe sind Black Ops III, Infinite Warfare, Black Ops: Cold War, Vanguard und die Kampagne von Modern Warfare III :)
 
Ich spiele gerade Modern Warfare Remastered – ich würde mir echt wieder mehr Singleplayer-Ego-Shooter wünschen, das war damals echt eine gute Zeit. Ich habe die Stories aus den CoD-Teilen immer sehr gerne gespielt – waren nie so komplex und konnte man wunderbar zwischen zwei anderen Games zocken.
 
Zurück
Top Bottom