Call Of Duty: Modern Warfare (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du erzählst einen Scheiß, das ist schon nicht mehr feierlich.

Lightgun-Shooter auf der Wii machen also keinen Spaß und sind nicht "für jeden" verwendbar"? Aha, auf den Bildschirm zeigen und B drücken schafft natürlich nicht jeder.

Bitte geh.

@Darksling

Findest du es nicht arm, wie du dich verteidigst? Mein Gott, es muss doch jeder selbst wissen, was ihm mehr Spaß macht. Ich glaube, jeder hier hat mit einem normalem Pad angefangen, Shooter zu spielen. Es sei denn, man hat vorher schon shooter am PC mit der Tastatur gespielt. Aber wenn das Gefühl haben will, die Waffe wirklich in der Hand zu halten und sie sogar drehen zu können wie bei Red Steel, dann ist das doch ne tolle Sache. Das du mit dem Pad schneller bist im Zielen, glaubst du doch selbst nicht. Selbst der geübteste Spieler kann mit einem Stick nicht schneller den Cursor von einer Ecke in die andere bewegen als mit der Wiimote.

Ein Lightgun-Shooter ist noch realistischer und sogar noch präziser, es soll aber nicht realistisch sein, sondern es soll Spaß machen und "für jeden" verwendbar sein.

Genau das ist doch der Punkt. Und wieso ist die Wiimote nicht für jeden verwendbar? Das Pad mit 2 Sticks also eher oder was?

Also manchmal soll mans glauben...

Bin auf die Map-Auswahl gespannt. Wer weiß, vielleicht gibt´s sogar ein paar neue. Perks und Kill-Streak-Belohnungen könnten sie auch ruhig verändern! Sehr wichtig wäre mir der Perk gegen Granade Launcher , den es in CoD4 nicht gab, aber in CoD5 schon.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom