Call Of Duty: Modern Warfare (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wird/Kann nur schief gehen
109.gif

Weil ja auch Wii = PS360? :uglygw:
Bitte aufhören Dummfug zu reden,

Multi gehört in den Allgemeinbereich. Ich mache auch keine Extrathreads im XBox360 Forum aus, nur weil die Grafik wie gewöhnlich besser ist oder im PS3 Bereich, weil man im neuen Batman Spiel den Joker Exklusiv spielen kann...

Und jetzt mal ganz ehrlich: Wer soll das denn kaufen?

ich habe cod waw auch zuerst am pc gespielt und erst 6 monate danch mir noch zusätzlich die wii version geholt....wird mit cod4 bei mir ähnlich ablaufen. nur das es diesmal nicht 6 monate sind sondern 2 jahre nach der pc version^^

Multi gehört in den Allgemeinbereich. Ich mache auch keine Extrathreads im XBox360 Forum aus, nur weil die Grafik wie gewöhnlich besser ist oder im PS3 Bereich, weil man im neuen Batman Spiel den Joker Exklusiv spielen kann...

jetzt sei doch nicht so ein korinthenkacker ;) tut doch niemandem weh dieser thread hier....oder?

Zuletzt bearbeitet:

Und du bist dir sicher, dass man diese Fassung hier überhaupt mit der von vor 2 Jahren vergleichen kann? :oops:

Bist aber sehr Wii-freundlich, Mahlzeit, soetwas anzunehmen :smile5:

Bisher weiß aber niemand, ob es ein 1:1 Port wird. Ein eigener Thread ist hier durchaus berechtigt, da die HD Freaks ohnehin nur immer die selben Sprüche posten würden.

Somit sollten also die beiden Dead Rising Thread vereinigt werden, die PES Threads und die FIFA Threads? Also bei Games, die sich kaum unterscheiden, wie bspw. die Guitar Hero/Rock Band Serie, kann man es noch verstehen, aber nicht bei Neuentwicklungen/absolut unterschiedlichen Gameplay/... etc.
Aber wenigstens hast deinen Willen errreicht: du wirst beachtet!

Somit sollten also die beiden Dead Rising Thread vereinigt werden, die PES Threads und die FIFA Threads? Also bei Games, die sich kaum unterscheiden, wie bspw. die Guitar Hero/Rock Band Serie, kann man es noch verstehen, aber nicht bei Neuentwicklungen/absolut unterschiedlichen Gameplay/... etc.
Aber wenigstens hast deinen Willen errreicht: du wirst beachtet!

Jedes Multispiel hat auf jeder Konsole seine Eigenheit. Trotzdem ist es im Grunde das gleiche Spiel, wo ich mich in einen Thread informieren möchte und nicht jedes Mal dazu schauen muss, ob hier nicht wieder ne Extrawursat im N-Thread gebraten wird bei Multispielen..Hier wird ja für jedes Multispiel ein eigener Thread eröffnet...

Jedes Multispiel hat auf jeder Konsole seine Eigenheit. Trotzdem ist es im Grunde das gleiche Spiel, wo ich mich in einen Thread informieren möchte und nicht jedes Mal dazu schauen muss, ob hier nicht wieder ne Extrawursat im N-Thread gebraten wird bei Multispielen..Hier wird ja für jedes Multispiel ein eigener Thread eröffnet...

Du willst es glaube ich gar nicht verstehen.

wo ich mich in einen Thread informieren möchte und nicht jedes Mal dazu schauen muss, ob hier nicht wieder ne Extrawursat im N-Thread gebraten wird bei Multispielen..Hier wird ja für jedes Multispiel ein eigener Thread eröffnet...

Ich bezweifle, dass DU dich informieren willst über ein Wii-Game ;)

Natürlich ist es berechtigt, für das Game einen eigenen Thread für das Spiel aufzumachen.
Erstens weil man sich vor den Kommentaren der PS3- und Xbox360-Besitzer sonst nicht würde retten können (beginnt ja bereits) und zweitens weil wir es hier mit einer Wii-Version zu tun haben, die sich wahrscheinlich deutlich von den HD-Versionen unterscheiden wird.

Ich bezweifle, dass DU dich informieren willst über ein Wii-Game ;)

Erstens das und zweitens:

Dieses Spiel wird garantiert nicht etwas mit CoD4 (PS3,360,PC) zu tun haben.
Man hätte es auch CoD4: Tschakata nennen können... Hätte man dafür dann auch keinen eigenen Thread aufmachen müssen?

Wie oft denn noch, Eigenheiten sind nunmal kein gänzlich unterschiedliches Spielgefühl.
Tiger Woods (WM+), Dead Rising (RE4 Engine+Spielweise), Virtua Tennis (WM+) sind alles berechtigte Kandidaten einen eigenen Thread zu haben. Hier weiß es noch keiner und allein wenn ich ich mir Tales of Symphonia bspw. anschau, wurde das auch nicht in das SNES Topic gepackt. Obwohl der PSP Teil auch nur ein wenig aufgebohrtes Remake ist. Und jetzt? Gibt noch mehr solche Beispiele, also? Lass am besten alles zusammenlegen. Oder noch besser, schaff die unterschiedlichen Konsolenforen auf CW ab! Mahlzeit am revoluzern! :goodwork:
:shakehead:
Deswegen lese ich ja hier und in anderen Wii Threads, weil es mich nicht interessiert :rolleyes:
Quatsch! Nur um zu nerven! Aber das machst du unglaublich gut! :D

Zuletzt bearbeitet:
Es nervt! Ignoriert Mahlzeit einfach und gut. Dieser Thread ist berechtigt, ganz klare Sache.

Wie oft denn noch, Eigenheiten sind nunmal kein gänzlich unterschiedliches Spielgefühl.
Tiger Woods (WM+), Dead Rising (RE4 Engine+Spielweise), Virtua Tennis (WM+) sind alles berechtigte Kandidaten einen eigenen Thread zu haben. Hier weiß es noch keiner und allein wenn ich ich mir Tales of Symphonia bspw. anschau, wurde das auch nicht in das SNES Topic gepackt. Obwohl der PSP Teil auch nur ein wenig aufgebohrtes Remake ist. Und jetzt? Gibt noch mehr solche Beispiele, also? Lass am besten alles zusammenlegen. Oder noch besser, schaff die unterschiedlichen Konsolenforen auf CW ab! Mahlzeit am revoluzern! :goodwork:
:shakehead:

Dann ist ja gut :goodwork: Da der XBox360 Kontroller das bessere und andere Spielgefühl für mich bietet (rein subjektiv natürlich), Werde ich im XBox360 Thread jetzt auch einen Thread für jedes Multispiel aufmachen. Ist ja okay, wenn hier kein Mod was sagt, gleiches Recht für alle, gelle :goodwork:

Dann den Games Allgemein Thread bitte abschaffen und jeder kann in seinen Konsolenbereich sich über sein Spiel informieren und diskutieren :happy3:

Wo ist dein Problem? Das du dich wegen so einem Scheiß so aufspielen kannst, geht mir nicht in die Birne. Lass es doch einfach gut sein. Der Thread bleibt sowieso.

Die Wii ist mit den anderen Konsolen nicht vergleichbar. Die Unterschiede sind etwas größer als bei den anderen Multi Spielen.

erste bilder :neutral:

iw3sp2008060914455518.jpg

iw3sp2008060914460953.jpg

iw3sp2008060914492445.jpg

iw3sp2008060914500065.jpg

ich hab mir mal den spaß erlaubt und die details der pc version runtergeschraubt und das ganze auf 640 x 480 gesetzt....bin gespannt wie die wii version da im vergleich aussehen wird^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom