Weil ja auch Wii = PS360?Für MW gibt es einen Thread im Games Allgemeinbereich
Bitte schließen....
![Uglygw :uglygw: :uglygw:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/uglyspitze.gif)
Bitte aufhören Dummfug zu reden,
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil ja auch Wii = PS360?Für MW gibt es einen Thread im Games Allgemeinbereich
Bitte schließen....
Weil ja auch Wii = PS360?
Bitte aufhören Dummfug zu reden,
Und jetzt mal ganz ehrlich: Wer soll das denn kaufen?
Multi gehört in den Allgemeinbereich. Ich mache auch keine Extrathreads im XBox360 Forum aus, nur weil die Grafik wie gewöhnlich besser ist oder im PS3 Bereich, weil man im neuen Batman Spiel den Joker Exklusiv spielen kann...
Multi gehört in den Allgemeinbereich. Ich mache auch keine Extrathreads im XBox360 Forum aus, nur weil die Grafik wie gewöhnlich besser ist oder im PS3 Bereich, weil man im neuen Batman Spiel den Joker Exklusiv spielen kann...
Somit sollten also die beiden Dead Rising Thread vereinigt werden, die PES Threads und die FIFA Threads? Also bei Games, die sich kaum unterscheiden, wie bspw. die Guitar Hero/Rock Band Serie, kann man es noch verstehen, aber nicht bei Neuentwicklungen/absolut unterschiedlichen Gameplay/... etc.Multi gehört in den Allgemeinbereich. Ich mache auch keine Extrathreads im XBox360 Forum aus, nur weil die Grafik wie gewöhnlich besser ist oder im PS3 Bereich, weil man im neuen Batman Spiel den Joker Exklusiv spielen kann...
Somit sollten also die beiden Dead Rising Thread vereinigt werden, die PES Threads und die FIFA Threads? Also bei Games, die sich kaum unterscheiden, wie bspw. die Guitar Hero/Rock Band Serie, kann man es noch verstehen, aber nicht bei Neuentwicklungen/absolut unterschiedlichen Gameplay/... etc.
Aber wenigstens hast deinen Willen errreicht: du wirst beachtet!
Jedes Multispiel hat auf jeder Konsole seine Eigenheit. Trotzdem ist es im Grunde das gleiche Spiel, wo ich mich in einen Thread informieren möchte und nicht jedes Mal dazu schauen muss, ob hier nicht wieder ne Extrawursat im N-Thread gebraten wird bei Multispielen..Hier wird ja für jedes Multispiel ein eigener Thread eröffnet...
wo ich mich in einen Thread informieren möchte und nicht jedes Mal dazu schauen muss, ob hier nicht wieder ne Extrawursat im N-Thread gebraten wird bei Multispielen..Hier wird ja für jedes Multispiel ein eigener Thread eröffnet...
Ich bezweifle, dass DU dich informieren willst über ein Wii-Game![]()
Du willst es glaube ich gar nicht verstehen.
Ich bezweifle, dass DU dich informieren willst über ein Wii-Game![]()
Wie oft denn noch, Eigenheiten sind nunmal kein gänzlich unterschiedliches Spielgefühl.Jedes Multispiel hat auf jeder Konsole seine Eigenheit. Trotzdem ist es im Grunde das gleiche Spiel, wo ich mich in einen Thread informieren möchte und nicht jedes Mal dazu schauen muss, ob hier nicht wieder ne Extrawursat im N-Thread gebraten wird bei Multispielen..Hier wird ja für jedes Multispiel ein eigener Thread eröffnet...
Quatsch! Nur um zu nerven! Aber das machst du unglaublich gut!Deswegen lese ich ja hier und in anderen Wii Threads, weil es mich nicht interessiert![]()
Wie oft denn noch, Eigenheiten sind nunmal kein gänzlich unterschiedliches Spielgefühl.
Tiger Woods (WM+), Dead Rising (RE4 Engine+Spielweise), Virtua Tennis (WM+) sind alles berechtigte Kandidaten einen eigenen Thread zu haben. Hier weiß es noch keiner und allein wenn ich ich mir Tales of Symphonia bspw. anschau, wurde das auch nicht in das SNES Topic gepackt. Obwohl der PSP Teil auch nur ein wenig aufgebohrtes Remake ist. Und jetzt? Gibt noch mehr solche Beispiele, also? Lass am besten alles zusammenlegen. Oder noch besser, schaff die unterschiedlichen Konsolenforen auf CW ab! Mahlzeit am revoluzern!![]()
Dann den Games Allgemein Thread bitte abschaffen und jeder kann in seinen Konsolenbereich sich über sein Spiel informieren und diskutieren :happy3: