Call Of Duty: Modern Warfare (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@tweaker: Ganz ehrlich, man könnte schon froh sein, wenn es in etwa so aussieht. ;)

Aber Grafik hin oder her, am meisten würde mich interessieren, ob denn wenigstens alle Level spielbar sind... kennt man ja von WaW, dass das auch anders sein kann...

Wo ist dein Problem? Das du dich wegen so einem Scheiß so aufspielen kannst, geht mir nicht in die Birne. Lass es doch einfach gut sein. Der Thread bleibt sowieso.

Die Wii ist mit den anderen Konsolen nicht vergleichbar. Die Unterschiede sind etwas größer als bei den anderen Multi Spielen.

Warum habe ich schon geschrieben :rolleyes:

Wenn Du andere aufforderst mich zu ignorieren, solltest Du mit guten Beispiel voraus gehen. :goodwork:

Hmm. In Bewegung könnte es gar nicht soo übel aussehen. Mal abwarten.

Für MW gibt es einen Thread im Games Allgemeinbereich :goodwork:

Bitte schließen....
Solange den HDlern die soziale Kompetenz fehlt, um intelligente Diskussionen über Wii-Versionen von Multigames zuzulassen, sind die eigenen Threads hier schon berechtigt.

@gt231: Sind PC-Bilder, nicht echte Wii-Bilder.

Ich habe zwar auch ne PS3, aber Shooter mit dem Gamepad soielen ist nicht mein Ding.
WaW auf der Wii war in meinen Augen ein richtig gutes Spiel. Ich war zwar drauf und dran mir MW für die PS3 zu holen, aber wenn es jetzt für die Wii kommt, nehme ich lieber diese Version. Die Grafik, die ich unten auf den Screenshots sehe, ist für mich ausreuichend. Die direktere Steuerung bzw. das Zielen per Wiimote sind mir wichtiger.

Solange den HDlern die soziale Kompetenz fehlt, um intelligente Diskussionen über Wii-Versionen von Multigames zuzulassen, sind die eigenen Threads hier schon berechtigt.

@gt231: Sind PC-Bilder, nicht echte Wii-Bilder.

Könnte glatt für Wii sein. Hatte den Spoiler übersehen.

da die HD Freaks ohnehin nur immer die selben Sprüche posten würden.
Und die Wii-Cry'er die ganze Zeit cryen würden
140.gif

dp666 schrieb:
ch habe zwar auch ne PS3, aber Shooter mit dem Gamepad soielen ist nicht mein Ding.
Ob Maus, oder Mote, ich kann sogar beides nicht ab. :o
Plus absoluter Steuerungs-Goodness natürlich.
War deine erste Konsole die Wii, oder hast du noch nie mit einem Pad gespielt? :shakehead:

Und die Wii-Cry'er die ganze Zeit cryen würden
140.gif

Ob Maus, oder Mote, ich kann sogar beides nicht ab. :o
War deine erste Konsole die Wii, oder hast du noch nie mit einem Pad gespielt? :shakehead:

Komm hör auf....Ich könnt schon wieder kotzen bei solchen Kommentaren. Könnt ihr nichtmal normale Wörter verwenden und nicht immer von edel, cryer und hater sprechen?

Meiner Meinung nach spielen sich Shooter per Wiimote deutlich besser als mit Pad. Das müsstest sogar du wissen, wenn du schonmal Metroid Prime 3 gespielt haben solltest. Deshalb ist das Pad nicht gleich Scheiße. Aber bei Shootern ist die Wiimote einfach präziser und vor allem realistischer. Cod 4 oder Gears of War hätte ich auf Xbox 360 gerne mit Wiimote gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Er hat MP3 höchstwahrscheinlich nicht lange genug gespielt um die Steuerung beurteilen zu können. Den Fehler hab ich damals auch beim PC und Egoshootern gemacht und diese Steuerung als schlecht abgestempelt, weil ich damit anfangs nicht zurecht gekommen bin.

Troll dich. Gerade noch bei Shootern zu wagen, die Padsteuerung über Infrarot-Pointen zu stellen, ist einfach nur idiotisch. Und dem offensichtlichen Alter nach zu schließen, das der Gehalt deiner Beiträge erahnen lässt, war meine erste Konsole schon viele Jahre vor deiner Geburt in meinem Besitz.

Meiner Meinung nach spielen sich Shooter per Wiimote deutlich besser als mit Pad.
Meiner Meinung: Ich hab mit einem "Pad" angefangen zu zocken, es ist meine erste Kontrolle über das Geschehene gewesen, mein "sweet Home, sweet Home"! ;-)

Sowas gibt man nicht auf, nur weil man mit einer Mote ein paar "Dpi, etc." schneller ist. :-?
und vor allem realistischer.
Ein Lightgun-Shooter ist noch realistischer und sogar noch präziser, es soll aber nicht realistisch sein, sondern es soll Spaß machen und "für jeden" verwendbar sein.
Aber bei Shootern ist die Wiimote einfach präziser
"Präzision" ist nicht alles, man kann so präzise sein wie man will, aber gegen einen geübten Spieler hat man trotzdem kein Chance.
Kann ich zurückgeben, Fake-Gamer! :-)

Gerade noch bei Shootern zu wagen, die Padsteuerung über Infrarot-Pointen zu stellen, ist einfach nur idiotisch.
Ach wieso? Weil du glaubst, du bist damit besser? Oder schneller? Oder präziser? ;-)

Und im übrigen ist ein "Ultraschall-Pointer" nochmals präziser, usw.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom