Call Of Duty: Modern Warfare (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eigentlich sollte sich jeder darüber im Klaren sein, dass die Screens nur schlecht werden können. Selbst WaW war kein Überbrüller und bei CoD4, das noch dazu jeder für seine Grafikpracht kennt, werden die Screens im Vergleich noch mieser aussehen.
Es ist und bleibt einfach ein Downgrade und der Fakt, dass es sich hier nicht mal um den neuesten Teil handelt, zeigt nur mal wieder, für wie bescheuert Third-Party-Hersteller die Wii-Spieler halten.

Keine Bilder heißt für mich schonmal.... wird keine gute Grafik haben.

Langsam kennt man ja die Pappenheimer und wie Releasepolitik auf der Wii aussieht... ;)

CoD4 hatte doch schon auf den HD-Konsolen keine echte HD-Auflösung, oder? Mir schwant Übles... :v:

Könnte man eigentlich auch einen Railshooter draus machen, würde kein Unterschied machen. Frag mich, wieso man überhaupt mehr oder weniger frei rumrennen konnte :-P Das Spiel lohnt sich eigentlich nur für die Snipermission. Der Rest war ziemlich naja.

doch, gab es :
943302_20071010_790screen001.jpg

941980_20070911_790screen002.jpg
Jo. Von nSpace. Soll auch ziemlich gut geworden sein. Die werkeln derzeit auch schon an einem neuen CoD für DS, Modern Warfare: Mobilized.

Immer noch keine Screens. Erinnert sich jemand noch an Quantum of Solace für Wii? Da gab es bis zum Release kein einziges Bild und keinen Schnipsel Video.

Warum wurde klar, als man es dann live gespielt hat. :uglyclap:

Das Ding wird doch wieder im Hinterkämmerlein releast, wo niemand etwas davon mitbekommt, weil man sich eigentlich für den (hässlichen) Port schämt.

Tolles spiel, billiger Port.
Ich kann mir bei bestem willen nichts gutes drunter vorstellen.
Um ehrlich zu sein war ich bisher noch von jedem wii-shooter enttäuscht (Metroid mal ausgenommen, hab ich jetzt noch nicht gespielt)...

Tolles spiel, billiger Port.
Ich kann mir bei bestem willen nichts gutes drunter vorstellen.
Um ehrlich zu sein war ich bisher noch von jedem wii-shooter enttäuscht (Metroid mal ausgenommen, hab ich jetzt noch nicht gespielt)...

Woher weiste schon das es ein billiger Port wird ? Immerhin haben die mit WaW die CoD4 Engine auf die Wii portiert. Die haben Erfahrung.

Woher weiste schon das es ein billiger Port wird ? Immerhin haben die mit WaW die CoD4 Engine auf die Wii portiert. Die haben Erfahrung.

Mag ja sein, aber warum bekommt die Wii erst so spät einen Port und dann noch nicht mal den der aktuellsten Version? :-?

Ich, als langer CoD-Fan, fühl mich da einfach verarscht.

Und jetzt mal ganz ehrlich: Wer soll das denn kaufen?

Mag ja sein, aber warum bekommt die Wii erst so spät einen Port und dann noch nicht mal den der aktuellsten Version? :-?

Nun ja ein guter Port braucht nunmal seine Zeit, hätten sie versucht Teil 2 auf die schnelle zu porten wäre das sicher in die Hose gegangen. Denke die haben sich in dem Fall einfach für Teil 1 entschieden weil sie sicher schon länger an der Umsetzung gearbeitet haben und so für jeden was dabei ist. Wie gesagt kann mir vorstellen das es einige Wiiler gibt welche es noch nicht gespielt haben.

Als langer CoD Fan fühlste dich sicher nicht verarscht, weil du für CoD II sicher nen passenden PC oder ne HD Konsole hast. Zumindest vermute ich das.

warum jetzt erst activison auf die idee kommt? ka! aber die antort auf die 2te frage ist einfach. ein bereits erschienenes spiel zu porten ist deutlich einfacher als eins das bei einem anderen studio entwickelt wird und noch nicht fertig ist. infinity ward müsste informationen rausgeben und aktiv zusammarbeiten. was somit auch deutlich mehr aufwand, verwaltungsaufwand, meetings, große probleme bei plötzlichen design änderungen etc bedeutet.
und ich bezweifle auch, das infinity ward bereit ist informationen während der entwicklung zu ihrem baby rauszugeben...

edit: die erste frage ist doch auch einfach^^! letztes jahr haben sie ja noch an cod5 gearbeitet, das team hatte dann somit ~3/4 jahr zeit für cod4, was sicherlich nötig ist für so einen downgrade.
und ein anderes studio wollte activision sicher nicht nehmen, schließlich hat man bereits erfahrung mit der engine und cod5 war ja auch recht gelungen...

Zuletzt bearbeitet:
Als langer CoD Fan fühlste dich sicher nicht verarscht, weil du für CoD II sicher nen passenden PC oder ne HD Konsole hast. Zumindest vermute ich das.

Ja, okay, das war vielleicht etwas zu harsch ausgedrückt.
CoD 1, CoD: United Offensive, CoD 2 und 4 hab ich für den PC und World at War für die Wii. Die Spiele haben mir alle sehr viel Spaß gemacht und ich hab auch den Wii-Teil sehr lang gespielt dank des gelungenen Online-Modes.

Ich weiß auch nicht, ist vielleicht bloß der schale Beigeschmack, den ein Port eines drei Jahre alten Spieles mit wahrscheinlich beschnittenen Feautures und Matsch-Grafik bei mir auslöst. Ist halt so typisch für den Umgang der Thirds mit der Wii.

Sollte sich jedoch herausstellen, dass es 32-Spieler-MP, alle Modi und alle Level aus der PC-Version zu spielen gibt, und das alles bei etwas besserer WaW-Wii-Grafik wäre ich zugegebenermaßen schon gnädiger gestimmt.

Dieses ständige Downgraden in allen Bereichen (und nicht nur der Grafik) nervt mich nämlich am meisten.

Ich erwarte erstmal gar nix. Am Ende läuft es sowieso nur wieder auf einen billigen Port hinaus. COD4 habe ich schon auf Xbox360 durchgespielt, von daher kann ich auch drauf verzichten.
Ich bin dennoch gespannt auf erste Screens und Videos. Aber ehrlich gesagt kann ich mir schon vorstellen, wie es wohl aussieht. Dass sich noch jemand wirklich Mühe gibt, glaube ich mitlerweile nicht mehr.

Naja, mal in Ruhe abwarten. MW war ja ein cooles Spiel mit einer geilen Inszenierung. Wenn die Wii-Grafik nicht völlig hingekotzt aussieht, könnte es auf jeden Fall ein taugliches Erlebnis werden. Plus absoluter Steuerungs-Goodness natürlich.

Für MW gibt es einen Thread im Games Allgemeinbereich :goodwork:

Bitte schließen....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom