Call Of Duty: Modern Warfare (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

lala123

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
12 Nov 2005
Call Of Duty: Modern Warfare Comes To Wii This November

504x_codmw_wii.jpg

Wii owners will be getting their own Modern Warfare fix this fall, as Activision will release Call of Duty: Modern Warfare for Nintendo's best-selling platform in November, arriving day and date with Infinity Ward's Modern Warfare 2. Call of Duty: Modern Warfare will be a port of Infinity Ward's blockbuster hit Call of Duty 4: Modern Warfare, originally released in 2007 on the PlayStation 3, Xbox 360 and PC. The Wii version of that game is planned to arrive on November 10 of this year, the same day that Modern Warfare 2 ships to retail.
Activision will announce the Wii port of the original Modern Warfare tomorrow. Call of Duty: World At War developer Treyarch will be handling development duties on the port.
Treyarch's entries in the series, Call of Duty 3 and Call of Duty: World At War, have already seen Wii iterations, with the latter moving over a million copies since its release. Call of Duty 4: Modern Warfare skipped Nintendo's console in 2007, something publisher Activision seems more than happy to remedy.
Activision announced a Nintendo DS entry in the Modern Warfare series, dubbed Call of Duty: Modern Warfare: Mobilized, earlier this week.
http://kotaku.com/5330124/

In Kurz:

- port von MW1
- treyarch machts
- kommt zeitgleich mit MW2
- :v:

Zuletzt bearbeitet:
Egal wie lächerlich das jetzt klingt - wenn der Port gut wird ists wohl der beste Shooter auf der Wii. Gibt sicher viele Wiiler die das Game no0ch net gezockt haben - besser als nichts sag ich dazu nur, aber nach dem Bethesda Game gestern schon wieder lustig.

Egal wie lächerlich das jetzt klingt - wenn der Port gut wird ists wohl der beste Shooter auf der Wii. Gibt sicher viele Wiiler die das Game no0ch net gezockt haben - besser als nichts sag ich dazu nur, aber nach dem Bethesda Game gestern schon wieder lustig.
Das klingt keineswegs lächerlich. Es ist auf Wii einfach die traurige Realität. CoD5 und Conduit waren gut, aber nicht mehr und Red Steel 2 kann man ja auch nicht mehr unbedingt als Egoshooter bezeichnen, sondern eher als Egoslasher. Ergo wird CoD4, wenn es ordentlich portiert wird, der beste Wii-Shooter.

Stimmt wohl - bin gespannt was die dafür verlangen werden, 29-39 wäre fair, aber net mehr.

zufälligerweise hab in cod:mw erst letzte woche auf 360 durchgespielt. technisch sicher sehr gut, aber mehr als ballern tut nun wirklich nicht. zudem besteht die hälfte des spiels aus stellungskämpfen. wirklich begeistert hats mich nicht. ich rede aber auch nur vom singleplayer und kriegsshooter mag ich eher nicht. objektiv gesehen und den multiplayer miteinbeziehend, kann man aber von einem sehr guten spiel reden. hoffentlich wird die wii-version nicht zu sehr beschnitten. :goodwork:

allerdings ist es eine frechheit den ersten und nicht den aktuellen teil zu porten. :shakehead:

hatte es damals für´n rechner, ein wirklich sehr sehr guter shooter und wenn die umsetzung gelingt, wirds direkt am erstverkaufstag geholt.

sowas lächerliches. das spiel hab ich in der besten version (PC) schon vor 3 jahren durchgespielt. war zwar einer der besten shooter der neuzeit aber das heißt garnix bei den ganzen schlechten shootern heutzutage. viel zu viel gescripte, viel zu wenig freiheit.

wüsste nicht, warum man sich nach 3 jahren die wiiversion kaufen sollte bzw. hoffentlich erwarten die keinen mioseller.

also ich persönlich habe cod4 noch nicht gespielt, wenns gut gemacht ist, und die wertungen und preis stimmen werde ich es mir holen. vlt gibts damit doch noch ein weihnachtsgame für mich :-)

Ich habe bereits World at War für die Wii und den vierten Teil für meinen Gaming-Laptop.
Klar macht WaW Spaß, aber warum sollte ich mir eine beschnittene (zu 100% wahrscheinlich) und mit Matsch-Texturen (ich erwarte da wirklich nichts bahnbrechendes) versehene Version spielen, wenn ich mit der PC-Version ein Spiel habe, das nicht nur noch besser aussieht als auf den HD-Konsolen, sondern auch noch die beste Steuerung hat. :-?

Oh Mann, hoffentlich wird es nicht zu peinlich. Ihr könnt euch schon mal auf die ersten Screenshots freuen. :uglyclap:

das spiel ist geil, habs singelplayer auf PC fast durch gezockt und online oft auf Ps3 beim kumpel.
aber irgendwie fühl ich mich da nur verarscht, ich will den neuen teil verdammt :/
und ob treyarch diesmal die grafikschraube bei der wii findet ist auch fraglich.

der online mod wird mich auch gar nicht mehr so lange fesseln können, hab alle maps schon zu genüge gezockt.
im idealfall bekommen sie aber nen identischen online mp hin der auch wiispeak unterstützt.
und MW2 dann in 3 jahren :oops: ???

so geht man nicht mit dem marktführer um :shakehead:

edit:

oder es ist ein missverständnis und treyarch portet den neuen teil auf die wii :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
ich find die nachricht ehrlich gesagt ziemlich gut. hab das spiel einmal schnell durchgespielt und niemals den onlinepart angerührt. wenn es eine gute umsetzung wird und der multiplayer umfangreich ausfällt, dann isses gekauft. kann nie genug von wiimote egoshootern bekommen!
zudem isses doch sinnvoller erstmal teil1 von modern warfare auf der wii zu etablieren, wenns gut läuft bereitet man damit den weg für teil 2 vor!

Zuletzt bearbeitet:
Neue Infos+Erste Bilder!
Modern Warfare Wii
In der Singleplayer-Kampagne wird es einen Coop-Modus geben. Außerdem wird es noch spezielle Missionen geben, die nur kooperativ gespielt werden können.
Das Spiel wird mehr Details als alle anderen Wii Shooter bieten und dabei auch mit 60fps laufen.
Das Ende von Modern Warefare wird auf Modern Warefare 2 vorbereiten.
Die Waffen in der Singleplayer-Kampagne können angepasst werden. Es wird außerdem noch bewegliche Turrets und Riots geben.
Modern Warfare wird viele Stealth-Elemente beinhalten, so dass man theoretisch die Waffen in vielen Situationen stecken lassen kann.
Die Entwickler versprechen eine Verbesserung beim Respawn der Gegener.
Der Singleplayer-Modus hat eine höhere Spielzeit als in der X360/PS3 Version.
Der Online-Modus wird auch nach Veröffentlichung weiter ausgebaut (Patches?)
:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
Und hier die ersten Bilder:
Wollt ihr es echt sehen?
Wirklich?

Quelle
Natürlich alles Fake, wollt ichs chon immer mal machen! :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Sind die Infos echt? Wenn ja, wird das Spiel doch größer und besser, als ich anfangs gedacht habe.

Klingt aber imho etwas zu gut ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom