PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Modern Warfare II

Anscheinend nur normales 2x XP und kein 2x Weapon XP.

Braucht kein Mensch. Bin jetzt schon Level 160 und die Season geht noch 60 Tage. Da schaffe ich auch ohne 2x XP Level 250 in den nächsten Wochen. 2x Weapon XP wäre da deutlich sinnvoller, um die schlechten Waffen schneller leveln zu können.
 
Anscheinend nur normales 2x XP und kein 2x Weapon XP.

Braucht kein Mensch. Bin jetzt schon Level 160 und die Season geht noch 60 Tage. Da schaffe ich auch ohne 2x XP Level 250 in den nächsten Wochen. 2x Weapon XP wäre da deutlich sinnvoller, um die schlechten Waffen schneller leveln zu können.
Ach... erhöhen die das cap in der nächsten season? Bin jetzt nämlich schon 212 oder so und Prestige 5 wäre echt wenig... :(
 
250 ist Schluss für Season 1, ab Season 2 dann wieder bis 450-500.

Bleibt noch folgendes bis Season 2 zu tun:

- Waffen maxen
- Camogrind
- DMZ Missionen(sehr zeitaufwendig)
- Challenges
Welche challenges kann man denn abseits der daily und camo challenges noch machen? Nur die für die calling cards, oder?
Und was genau sind denn diese stickerbook challenges?
Ich bekomme hin und wieder eine Meldung, dass ich davon welche erledigt habe, finde aber nicht, wo die gelistet sind 😅
 
Welche challenges kann man denn abseits der daily und camo challenges noch machen? Nur die für die calling cards, oder?
Und was genau sind denn diese stickerbook challenges?
Ich bekomme hin und wieder eine Meldung, dass ich davon welche erledigt habe, finde aber nicht, wo die gelistet sind 😅

Stickerbook sind die Challenges für die Calling Cards.

Was ich noch vergessen habe:

- Coop-Sterne sammeln um die drei Klassen für den kommenden Raid-Modus aufzuleveln.
 
Nein. Aber der Gedanke entlockte mir grade ein Grinsen. Warum hab ich nie daran gedacht, dies mal zu testen :coolface:

Evtl. prallt es aber auch einfach ab.
Gerne berichten falls du es testest :coollink:
Das Riot Shield ist aber auch einfach Schmutz. Was da teilweise auf Shoot House passiert ist abartig. Jeder rennt damit rum.
Was hilft da eigentlich genau gegen? Viele tragen es ja auch auf dem Rücken, damit man von hinten nicht getroffen wird.
 
Ich habe immer Semtex genommen aber dann kommt der Gegner sofort auf dich zu gestürmt und reißt einen mit ins Verderben da die Semtex ja nicht sofort hoch geht.
 
Flimmert auch im MP, nicht immer, aber zum Beispiel in der Küche vom Hotel in Amsterdam extrem
Ist aber inzwischen kein Thema mehr. Ich habe das Gefühl man ist pausenlos am nacharbeiten.
(und vieles läßt sich erstaunlicher Weise in den Einstellungen verbessern und das auch noch verhältnismäßig einfach)
 
Da in dem Fall glaube ich mehre User inklusive mir zu Dumm waren den Thread Titel richtig zu lesen, kopiere ich meinen Beitrag inklusive der Zitierten Beiträge mal hier rein wo er hingehört.

Bei mir läuft es seit einer Woche gar nicht mehr. Meine KDR ist von 1,05 auf 0,99 runter. Ich bekomme ständig echt hart auf die Fresse, teilweise 0.3. Dann gibt es wieder ein Spiel mit 1,7 und gefühlt denkt das SBMM, jetzt kann er wieder höher einsortiert werden und dann wir es wieder frustig. Vor allem, wenn es permanent so Abschlüsse sind, beben man in der Kill am klar den Verbindungsvorteil erkennt.

Und meine Fresse, wieso gibt es in 50% der Spiele Leute mit offenen Micro und zig Nebengeräuschen. Geht gar nickt und war mir bisher in keinem anderen Spiel so krass aufgefallen.
Das Gefühl das SBMM jetzt wieder etwas großzügiger/Sinnloser Agiert hatte ich auch schon. Ich bin ja in Online Shootern wirklich keine Koryphäe, aber bei mir wechseln sich zum Teil Runden ab in denen ich 32:4 habe und nicht glauben kann wie langsam und zum teil auch einfach dumm die Gegner Agieren (es aber wohl trotzdem keine Bots sind) mit Runden in denen ich dann mal, gerade wenn es ein Objektiv Game ist, mit 7:27 raus gehe.

Gerade in den Objektiv Runden liegt es aber auch an dem was ich jetzt hier drunter Antworte das es, wenn man versucht dort weniger auf die K/D zu achten und mehr versucht die Ziele zu erfüllen, absolut Grauenvoll laufen kann.
Achsoo ok, alles mögliche durcheinander, dachte du bist wie die meisten nur in TD drin.

Sonst wollte ich dir den Vorschlag machen, mal "Invasion" zu zocken,
das ist wesentlich erfolgsversprechender.
Aber hat sich erledigt, zockst du schon selbst.

Ich kriege auch dauernd auf den Sack, manchmal habe ich das Gefühl die cheaten.
Woher wusste er, dass ich da hinter der Mauer stehe z.b
Ich habe in meiner Playlist auch alle Modi außer den beiden "großen" Invasion und keine Ahnung wie der andere heißt ausgewählt und mag die Abwechslung, die beiden großen gefallen mir irgendwie gar nicht, da zocke ich dann lieber BF, das macht es imo. deutlich besser.

Mein Problem ist nur das halt genau die Leute die am besten nur TDM und von mir aus noch Abschuss bestätigt zocken sollten, gefühlt unglaublich gerne so Modi wie Herrschaft, Stellung und Co zocken (halt Objektiv Modi ohne Perma Death) und da mehr wie darauf Scheißen auch nur irgendwie die Ziele zu verfolgen, sondern nur irgendwo rum zu Campen und ihre K/D aufzupolieren. In der 7:27 Runde im Modus Stellung die ich gestern hatte, habe ich, weil es halt mit meinem Team einfach nur bescheiden war da quasi alleine drum zu kämpfen, am ende 1:41 in der Zone verbracht, der nächst beste in unserem Team hatte 3 Sekunden, dafür aber eine tolle K/D.

Klar muss nicht jeder in so einem Modi immer wie Blöd zu den Punkten laufen und macht es auch Sinn sich mal Taktisch Klug zu Positionieren und so das Team zu unterstützen, aber gefühlt sind viel zu viele und ich kann es nicht anders nenne, dumm Arschlöscher unterwegs denen nur ihre K/D wichtig ist und die bewusst in solche Modi gehen um eine gute K/D zu machen und komplett darauf zu Scheißen wie man als Team abschneidet und ob sie selber auch nur ein einziges mal eine Objektiv erfüllen!
 
Zuletzt bearbeitet:
In der 7:27 Runde im Modus Stellung die ich gestern hatte, habe ich, weil es halt mit meinem Team einfach nur bescheiden war da quasi alleine drum zu kämpfen, am ende 1:41 in der Zone verbracht, der nächst beste in unserem Team hatte 3 Sekunden, dafür aber eine tolle K/D.
Danke fürs "verschieben".

Und ja, das kenne ich und finde es echt schade, dass die Scorestreaks einen kaum für Objectives belohnen.
Und auch schön zu hören, dass andere auch dieses krasse auf und ab haben. In manchen Spielen sind die Gegner mit so großen Vorteilen ausgestattet, dass sie mich sogar erwischen, wenn ich liegend auf eine Türe ziele, einfach weil der Ping oder so nicht gut genug ist. Den kann man sich übrigens unter Interface in den Optionen einblenden. Hab ich gemacht und konnte keinen großen Unterschied feststellen, selbst wenn es in der Kill am offensichtlich war, dass es eine Verzögerung gab.
 
Wusste ich beides noch nicht. Aber sichtbare Laser nutze ich eh nicht, die verraten zu viel meiner Position.
 
Ich habe in meiner Playlist auch alle Modi außer den beiden "großen" Invasion und keine Ahnung wie der andere heißt ausgewählt und mag die Abwechslung, die beiden großen gefallen mir irgendwie gar nicht, da zocke ich dann lieber BF, das macht es imo. deutlich besser.

Mein Problem ist nur das halt genau die Leute die am besten nur TDM und von mir aus noch Abschuss bestätigt zocken sollten, gefühlt unglaublich gerne so Modi wie Herrschaft, Stellung und Co zocken (halt Objektiv Modi ohne Perma Death) und da mehr wie darauf Scheißen auch nur irgendwie die Ziele zu verfolgen, sondern nur irgendwo rum zu Campen und ihre K/D aufzupolieren. In der 7:27 Runde im Modus Stellung die ich gestern hatte, habe ich, weil es halt mit meinem Team einfach nur bescheiden war da quasi alleine drum zu kämpfen, am ende 1:41 in der Zone verbracht, der nächst beste in unserem Team hatte 3 Sekunden, dafür aber eine tolle K/D.

Klar muss nicht jeder in so einem Modi immer wie Blöd zu den Punkten laufen und macht es auch Sinn sich mal Taktisch Klug zu Positionieren und so das Team zu unterstützen, aber gefühlt sind viel zu viele und ich kann es nicht anders nenne, dumm Arschlöscher unterwegs denen nur ihre K/D wichtig ist und die bewusst in solche Modi gehen um eine gute K/D zu machen und komplett darauf zu Scheißen wie man als Team abschneidet und ob sie selber auch nur ein einziges mal eine Objektiv erfüllen!

Leider wahr was du sagst!
Teamplay wird oft als überflüssig gesehen, was entscheidet ist, ist die eigene Rolle.
Dieses polieren der K/D unabhängig wie das Team abschneidet, macht einem manchmal das Spiel kaputt.



@BlueNightSky :Wusstest du, dass man dich trotz Ghost Perk als UAV Ping sehen kann?

Ne das wusste ich nicht, aber kann man sowas irgendwie erkennen
oder soll man einfach davon ausgehen, dass man sowieso irgendwie gesehen wird?

Manchmal schon frustrierend, wenn man sich schön versteckt und die einen trotzdem sehen.
 
Zurück
Top Bottom