Call of Duty: Modern Warfare 2

Es heißt definitiv vollmantelgeschoß, oder englisch full metal jacket bullet, also fmj. "hohlmantel" würde ja nicht wirklich sinn machen^^ Die englische Version ist wirklich geiler. Ich konnte es schon bei cod4 nicht ertragen wenn ich online hörte "unsere Drohne ist einsatzbereit" was sich eigentlich immer nach "unsere Bohne ist Einsatzbrei" anhörte xD Dann doch lieber nur "UAV online!".

meine K/D ist nicht überragend, müsste momentan bei 1.30 liegen. ISt mir aber auch irgendwie ziemlich wurst, anfangs war sie mal bei 1.40, seitdem stetig sinkend, genau wie die PRäzision schon bei 20% war und jetzt nur noch bei 16 oder so xD

Stolz bin ich allerdings auf meine Win-Streaks -> 75 :win: okay, dafür ist die W/L Rate auf 2.5 gefallen, von ursprünglich mal 4.4, aber hey, was kümmern mich die Statistiken. Ich kann auch mit 7-13 aus nem Match rausgehen und meinen Spaß gehabt haben, wenn die 7 Kills allesamt mit dem Wurfmesser waren, oder 7x der gleiche Typ^^ MEin Spaß an MW2 definiert sich nicht durch meine Stats. Bei cod4 war es sogar zum schluss noch weiter im keller. Präzision von 9% und K/D von 1.1 oder so... Jetzt fragt ihr euch sicherlich, woher weiß ich das so genau? ganz einfach... lange wartezeiten beim matchmaking -.-

Was HC TDM angeht, so hab ich mich langsam wieder dran gewöhnt. Ist halt krass wie in HC noch mehr gecampt wird, als im normalen Modus und wie die Parteien sich immer wieder mit der Auge um Auge Methode wehren xD Beispiel. Wasteland, ein Typ snipert immer an zwei Stellen. einmal am Hügel beim Heli, wenn er verreckt entweder wieder da oder bei den kaputten Panzern. Nachdem er zwei mal von der Noobtube erwischt wurde, rennt plötzlich das halbe Gegnerteam mit Granatwerfern oder Thumpern rum :ugly:

Mein schönster Erfolg vorgestern war aber die Noobtube direkt am Anfang auf Rundown. Einmal quer über die Map, direkt am Anfang richtung Tankstelle -> 4 instant-Kills und Care Package :D i love my Noobtube :D ansonsten wars die letzten drei tage irgendwie Mau. Matchmaking-Probleme ohne Ende, Headset-Bugs (hab einige Leute in der Gruppe mal gehört, mal nicht), eigene Performance ging auf und ab (Eine runde 21-3, nächste runde 8-15 :ugly: ).

Ich hoffe mal die schieben bald ein paar Maps (und nicht nur so 3 popelmaps wie in Cod4) nach, das könnte den Spielspaß etwas verlängern. Mehr als den 2. Prestige mach ich eh nicht, denn mit Heavy Rain, Dantes Inferno, God of War 3, Monster Hunter 3 und aktuell Darksiders und Assassins Creed II hab ich genug Futter bzw. kommt genug Futter um Modern Laggfare 2 links liegen zu lassen...

Ich grüße hier noch schließlich die lustigen Deutschen, die wir gestern getroffen haben, insbesondere den Timmy97 oder wie er hieß, der hatte so ne putzige Stimme :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mich mitlerweile von 0,7 bis auf 1,17 hoch gekämpft.

am anfang gings mir nur ums punkte machen, hab mich auf jede flage und jedes HQ gestürzt.

nun ignorie ich sowas meist.


@ eastwood: welchen modus spielst du?

Ich lag irgendwann mal auf 0.58, inzwischen halbwegs akzeptable 0.91 und es geht zum Glück auch noch nach oben ;)
Aber auf Flaggen etc. stürz ich mich trotzdem noch und man kriegt trotzdem noch meistens positive Stats.

Nur bei manchen Maps geh ich fast nur noch in Verteidigung, Highrise zum Beispiel, da is rushen und Flagge holen einfach ne Qual und campen fast schon zu einfach :ugly:
Kann man die gesamten Runden eigentlich an 2 Positionen ausharren und es passiert einem nix, herrlich :D

Und hab nun auch mal den Prestige-Modus gestartet. Klappt mit den positiven Stats eigentlich immer noch, auch mit schlechterem Zeugs. Von daher, ich denke inzwischen eigentlich das die Waffenwahl und die Perks gar net so wichtig sind. Man musses halt können :v:
 
Es heißt definitiv vollmantelgeschoß, oder englisch full metal jacket bullet, also fmj. "hohlmantel" würde ja nicht wirklich sinn machen^^ Die englische Version ist wirklich geiler. Ich konnte es schon bei cod4 nicht ertragen wenn ich online hörte "unsere Drohne ist einsatzbereit" was sich eigentlich immer nach "unsere Bohne ist Einsatzbrei" anhörte xD Dann doch lieber nur "UAV online!".
Stimm ich dir absolut zu.Finde die englische Synchro auch viel besser.Die Deutsche ist ja fast schon zu emotional;-)
Vor allem,wenn dann eine Konterdrohne kommt.Heißt das in der dt. Version wirklich so?

Hab im Moment K/D 1.13 glaub ich.Wenn ich nur TD spielen würde wär sie warscheindlich besser,aber Domination versaut mir immer alles^^

@SpurDaniil: Hardliner würde ich nur im HTD verwenden.Im normalen TD braucht man einfach viel zu viel Schuss bis der Gegner umkippt.Benutz wie Dingo schon gesagt hat auch Stopping Power.Nervt nämlich einfach nur ein halbes Magazin in den Gegner zu pumpen und er zieht einmal durch und man ist selber tot:)
 
Es heißt definitiv vollmantelgeschoß, oder englisch full metal jacket bullet, also fmj. "hohlmantel" würde ja nicht wirklich sinn machen^^ Die englische Version ist wirklich geiler. Ich konnte es schon bei cod4 nicht ertragen wenn ich online hörte "unsere Drohne ist einsatzbereit" was sich eigentlich immer nach "unsere Bohne ist Einsatzbrei" anhörte xD Dann doch lieber nur "UAV online!".

meine K/D ist nicht überragend, müsste momentan bei 1.30 liegen. ISt mir aber auch irgendwie ziemlich wurst, anfangs war sie mal bei 1.40, seitdem stetig sinkend, genau wie die PRäzision schon bei 20% war und jetzt nur noch bei 16 oder so xD

Stolz bin ich allerdings auf meine Win-Streaks -> 75 :win: okay, dafür ist die W/L Rate auf 2.5 gefallen, von ursprünglich mal 4.4..

denk auch mal das es vollmantel heißt, aber zu zutrauen ist es den vögeln.


und meine w/l ratio liegt bei 0,6 oder so.
win streak 8. lol.

aber was will man machen, man kann sich sein team nicht aussuchen.

und so auf und abs hab ich auch.
liegt halt an den gegnern, spiel eig immer gleich und bei schlechten gegnern kommen halt gute ergebnisse raus. ;)

Ich lag irgendwann mal auf 0.58, inzwischen halbwegs akzeptable 0.91 und es geht zum Glück auch noch nach oben ;)
Aber auf Flaggen etc. stürz ich mich trotzdem noch und man kriegt trotzdem noch meistens positive Stats.

Nur bei manchen Maps geh ich fast nur noch in Verteidigung, Highrise zum Beispiel, da is rushen und Flagge holen einfach ne Qual und campen fast schon zu einfach :ugly:
Kann man die gesamten Runden eigentlich an 2 Positionen ausharren und es passiert einem nix, herrlich :D

Und hab nun auch mal den Prestige-Modus gestartet. Klappt mit den positiven Stats eigentlich immer noch, auch mit schlechterem Zeugs. Von daher, ich denke inzwischen eigentlich das die Waffenwahl und die Perks gar net so wichtig sind. Man musses halt können :v:


auf high rise muss dein team a und b glaub ich haben, dann kannst dich oben beim heli hinlegen und schön auf das linke fenster schießen.

und die besten waffen und perks gibs ja fast schon gleich zu begin.


btw. find ich das das auf leveln auf pro zu schnell geht.
 
aber was will man machen, man kann sich sein team nicht aussuchen.

:o

Wenn kein buddy online ist, spiel ich MW2 nicht xD Alleine macht es mir aber sowas von keinen Spaß, ich brauch Leute die mich verstehen wenn ich sie beschimpfe, jemand zum Unterhalten... Meist sind wir 3 oder 4 im Team, ansonsten kannst es doch knicken (bis auf einen alle in CoD4 "kennengelernt"). verstehe nicht, wie man es dauerhaft alleine spielen kann, von FFA mal abgesehen... (was mir aber noch nie Spaß machte, außer bei Time Splitters gegen Bots :ugly: ). Aber klar, die Geschmäcker wieder ;)

Für mich ist MW2 halt in erster Linie ein Team-Shooter (Taktik bewußt weggelassen^^), da versteh ich die Option FFA eh nicht :p. Aber ich will auch mit Leuten spielen die ich a) verstehe, b) nicht rumquäken und nicht laut Musik hören und mich zuhören lassen -.- , c) keine Heliumstimmen haben und d) auf die man sich halbwegs verlassen kann ;)

Ohne Budduis spiel ich 2-3 Runden und wechsel dann das Spiel auf irgendein Singleplayerspielchen und warte bis jemand onlinekommt, ansonsten... boooooooring ;)
 
:o

Wenn kein buddy online ist, spiel ich MW2 nicht xD Alleine macht es mir aber sowas von keinen Spaß, ich brauch Leute die mich verstehen wenn ich sie beschimpfe, jemand zum Unterhalten... Meist sind wir 3 oder 4 im Team, ansonsten kannst es doch knicken (bis auf einen alle in CoD4 "kennengelernt"). verstehe nicht, wie man es dauerhaft alleine spielen kann, von FFA mal abgesehen... (was mir aber noch nie Spaß machte, außer bei Time Splitters gegen Bots :ugly: ). Aber klar, die Geschmäcker wieder ;)

Für mich ist MW2 halt in erster Linie ein Team-Shooter (Taktik bewußt weggelassen^^), da versteh ich die Option FFA eh nicht :p. Aber ich will auch mit Leuten spielen die ich a) verstehe, b) nicht rumquäken und nicht laut Musik hören und mich zuhören lassen -.- , c) keine Heliumstimmen haben und d) auf die man sich halbwegs verlassen kann ;)

Ohne Budduis spiel ich 2-3 Runden und wechsel dann das Spiel auf irgendein Singleplayerspielchen und warte bis jemand onlinekommt, ansonsten... boooooooring ;)

Da geb ich dir voll recht alleine halte ich es im MP keine 3 Spiele aus gehe dann einfach in die Xbox Steuerung und schau auf dem anderen TV fehrn bis jemand online kommt.
 
hab mich mitlerweile von 0,7 bis auf 1,17 hoch gekämpft.

am anfang gings mir nur ums punkte machen, hab mich auf jede flage und jedes HQ gestürzt.

nun ignorie ich sowas meist.


@ eastwood: welchen modus spielst du?

95% TDM. Rest S&D und FFA. Teste im Moment die ACR( Die Nachladeanimation ist einfach cool ;-) ) ausführlicher, die kann man leider auch nur mit Scavenger PRO zocken, so schnell wie die Munition da alle ist. Aber richtig erfolgreich war das gestern nicht.

Hatte gestern auch einen cleveren Camper erwischt, auf Sub-Base verschanzt der sich in dem Raum mit den Fenstern und dem Server(?) und ändert ständig seine Position dabei. Mal unterm Tisch, auf dem Regal, mal wartet er schon auf der Treppe, dann schießt er durchs Fenster an der Treppe. 33:1 hatte die Sau am Ende. Auf Crapyard ist er auch wieder derbe am campen.Hab ihm danach ne nette PN geschrieben. "Camper only?" Schien nicht das erste mal zu sein, dass er so ne PN gekriegt hat, denn da kam gleich ein "YES" mit einer netten Beleidigung zurück. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
:o

Wenn kein buddy online ist, spiel ich MW2 nicht xD Alleine macht es mir aber sowas von keinen Spaß, ich brauch Leute die mich verstehen wenn ich sie beschimpfe, jemand zum Unterhalten... Meist sind wir 3 oder 4 im Team, ansonsten kannst es doch knicken (bis auf einen alle in CoD4 "kennengelernt"). verstehe nicht, wie man es dauerhaft alleine spielen kann, von FFA mal abgesehen... (was mir aber noch nie Spaß machte, außer bei Time Splitters gegen Bots :ugly: ). Aber klar, die Geschmäcker wieder ;)

Für mich ist MW2 halt in erster Linie ein Team-Shooter (Taktik bewußt weggelassen^^), da versteh ich die Option FFA eh nicht :p. Aber ich will auch mit Leuten spielen die ich a) verstehe, b) nicht rumquäken und nicht laut Musik hören und mich zuhören lassen -.- , c) keine Heliumstimmen haben und d) auf die man sich halbwegs verlassen kann ;)

Ohne Budduis spiel ich 2-3 Runden und wechsel dann das Spiel auf irgendein Singleplayerspielchen und warte bis jemand onlinekommt, ansonsten... boooooooring ;)

Da geb ich dir voll recht alleine halte ich es im MP keine 3 Spiele aus gehe dann einfach in die Xbox Steuerung und schau auf dem anderen TV fehrn bis jemand online kommt.


lol ich hab höchstens 3% mit "freunden" gespielt.

und wenn dann join ich den spielen meist und spiel dann hauptsächlich gegen die.

wenn ich mit freunden spielen dann nur um halt so zu gucken, wie die sich schlagen.

benutzen dann auch sogut wie nie headset.


für mich sind die andern grünen dreiecke auf der karte nur anhaltspunkte um mich zu orientieren.^^
 
95% TDM. Rest S&D und FFA. Teste im Moment die ACR( Die Nachladeanimation ist einfach cool ;-) ) ausführlicher, die kann man leider auch nur mit Scavenger PRO zocken, so schnell wie die Munition da alle ist. Aber richtig erfolgreich war das gestern nicht.

Hatte gestern auch einen cleveren Camper erwischt, auf Sub-Base verschanzt der sich in dem Raum mit den Fenstern und dem Server(?) und ändert ständig seine Position dabei. Mal unterm Tisch, auf dem Regal, mal wartet er schon auf der Treppe, dann schießt er durchs Fenster an der Treppe. 33:1 hatte die Sau am Ende. Auf Crapyard ist er auch wieder derbe am campen.Hab ihm danach ne nette PN geschrieben. "Camper only?" Schien nicht das erste mal zu sein, dass er so ne PN gekriegt hat, denn da kam gleich ein "YES" mit einer netten Beleidigung zurück. :lol:

Naja, aber das ist ja nicht wirklich hartes Camping.
Dort haste immerhin 4 Möglichkeiten ihn runterzuholen und mit Nades sollte das kein Problem sein.

Aber ich mag die Position auch, wenn ich mal langsamer spiel einfach in den Raum mit Scavenger + Claymore und die Gegner wollen dir glaub ich einfach nicht weh tun ;) Zumindest sind alle immer so doof und nehmen nur die Treppen, vielleicht kommen se auch mal von links.
Aber von gegenüber versuchts irgendwie keine :ugly:
 
hab das game heute auch endlich zocken können. da ich mir mw2 eigentlich eh nur wegen dem mp geholt habe, hab ich auch gleich damit angefangen. bin sehr angetan und das spiel wird mich wohl wieder wie mw1 lange an die konsole fesseln. die famas ist schon verdammt geil :D mit der sniper komme ich mal wieder nicht richtig klar xD (is aber fast immer so..naja)

jetzt muss ich mir nur noch ein ordentliches headset holen und dann kann es richtig ans eingemachte gehen.

wenn jemand lust auf ein paar runden hat einfach im psn adden. nick ist: xXZerokXx :) freue mich über jeden zuwachs in meiner liste :D
 

Ich bin grundsätzlich auf
http://forums.modernwarfare247.com/
die is auch recht gut. An sich super gegliedert so findet man sofort alles.

Btw. ist die M4 eigentlich eine 30-20 Dmg Waffe?
Ich habs eingesehen, dass wenn ich das Campen anfange die FAMAS schon fast zu unfair ist ^^"...
Steige evt. wieder auf die SCAR um, denn das was die FAMAS anrichten kann, hat imo nicht viel mit skill zu tun :X

WAs ist eigentlich für euch das neue "n00b-Gameplay"? Im 4er wars noch der Granatwerfer, der aber mehr als nur schwach ist.
Thermal Sniper.. ich finds nicht umbedingt noobig... aber man muss schon n richtiger Versager sein wenn man sowas braucht...
 
Sharkoon X-Tatic digital http://www.xboxdynasty.de/hardware/sharkoon_xtatic_digital_headset_40.html

und ja ich benutzte es auch an der PS3.

Hat nen 1A Sound (vor allem bei Egoshootern), integriertes Micro, aber leider auch paar kleine Macken wie zuviel Kabel.


Heute noch nur mit dem normalem Fernseheresound zu spielen wäre für mich undenkbar, was da an Soundqualität flöten geht, mal ganz abgesehen von dem Surroundfeeling.

hab das ding nun auch.

hör aber immer noch nicht, wenn jemand commando hinter mir die treppe hoch gerannt kommt..

und geht das iwie ganz aus?
das es auch nicht mehr ggrün leuchtet?
 
hab das ding nun auch.

hör aber immer noch nicht, wenn jemand commando hinter mir die treppe hoch gerannt kommt..

und geht das iwie ganz aus?
das es auch nicht mehr ggrün leuchtet?

stecker raus :ugly: auch son schwachpunkt von dem ding. Wenn du jetzt immer noch Die Gegner ohne Ninja nicht hörst dann weiß ich auch nicht :nix:
 
Naja, aber das ist ja nicht wirklich hartes Camping.
Dort haste immerhin 4 Möglichkeiten ihn runterzuholen und mit Nades sollte das kein Problem sein.

Aber ich mag die Position auch, wenn ich mal langsamer spiel einfach in den Raum mit Scavenger + Claymore und die Gegner wollen dir glaub ich einfach nicht weh tun ;) Zumindest sind alle immer so doof und nehmen nur die Treppen, vielleicht kommen se auch mal von links.
Aber von gegenüber versuchts irgendwie keine :ugly:

Hmm, jetzt wo du es sagst, irgendwie schieße ich auch nie von der gegenüberliegenden Seite auf den Raum..:ugly:

Das Verhalten dieses Typen kann man das wohl Verteidigen eines Raumes nennen.;-) Aber am besten sind diejenigen, die sich tatsächlich die ganze Zeit lang stur einer Stelle verstecken und sich dann 3 mal hintereinander von mir schlachten lassen und dann trotzdem wieder an die gleiche Stelle gehen.

-------------------------

BTW.

JAAAAAAAAAA, meine erste NUKE!!!

Auf Wasteland im TDM, 7 Kills mit der Famas mit Cold Blooded Pro, Sleight of Hand Pro und Ninja Pro. Danach kam der Harrier, der unerwarteter Weise bestimmt min. 7 Leute gekillt hat, den Rest besorgte die AC 130. Auf der Map natürlich ein Traum, da man sich kaum irgendwo verstecken kann. Ein euphorischer Glücksmoment durchströmte meinen Körper plus dazugehörige Freudenschreie. :-D;-):lol::cheers::win::coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Raum auf Sub-Base mag ich auch, vor allem bei Domination wenn man von da oben gut verteidigen kann. Man bewegt sich im Kreis zwischen den Fenstern, guckt mal runter ob wer um die Ecke in das Gebäue rein will, ob wer von der Seite kommt oder die Treppe hoch und dann dreht man sich um, guckt ob irgendwer an der Bombe liegt oder grade irgendwo an den Kisten entlang läuft.
 
Ich habs eingesehen, dass wenn ich das Campen anfange die FAMAS schon fast zu unfair ist ^^"...
Steige evt. wieder auf die SCAR um, denn das was die FAMAS anrichten kann, hat imo nicht viel mit skill zu tun :X

WAs ist eigentlich für euch das neue "n00b-Gameplay"? Im 4er wars noch der Granatwerfer, der aber mehr als nur schwach ist.
Thermal Sniper.. ich finds nicht umbedingt noobig... aber man muss schon n richtiger Versager sein wenn man sowas braucht...

Ich muss sagen hier sind doch viele Gönner unterwegs.
Nehmen extra eine "schlechte" Waffe, damit es nicht so unfair den anderen ggü. ist. Denn die können sich natürlich ihre Waffen nicht aussuchen ;)

Mal im Ernst.
Jede Waffe hat ihre Vor- und Nachteile. Und sollte eine Waffe mal vom Balancing aus der Reihe fallen dann ist es die Pflicht des Entwicklers, dieses zu korrigieren. Dafür sind Patches da und auch sinnvoll.
Es kann aber nicht sein, dass man angemacht wird weil man eine vermeintlich zu starke Waffe LEGAL nutzt oder sogar als Cheater den man bannen sollte, bezeichnet wird.

Das meiste ist eh subjektiv und kommt durch die eigene Spielweise. Ich bin z.B. eine SniperHupe und bekomm damit nix gebacken. Deshalb rege ich mich über Sniperprofis auf, denen das Ding scheinbar zum zusätzlichen Körperteil angewachsen ist.
Aber eigentlich rege ich mich mehr über meine Unfähigkeit diesbezüglich auf :)
 
gestern hatte ich ein HEERSCHAFT match auf der flughafen karte.........32 zu 3 kills für mich :p
zurück in der lobby hab ich ne nette nachricht bekommen......... fu...... camper :uglywink:
hab dann mal sein profil genauer betrachtet......jemand aus deutschland:p
hab ihme dann promt geantwortet das ich nicht gecampt sondern B und C verteidigt habe ;) was ja auch stimmt ;-)
darauf sagte er dass das schon krass war von mir und ich ihm seine K/D ratio von 2,70 kaputt machexD hab ich ihm ne freundschfatsanfrage gesendet weil ich das mit 2,70 nicht glauben wollte! aber der kerl hat echt eine rate von 2,70:o

wahnsinn und ich werde als camper bezeichnet :lol: ich hab nur 1,77^^
 
gestern hatte ich ein HEERSCHAFT match auf der flughafen karte.........32 zu 3 kills für mich :p
zurück in der lobby hab ich ne nette nachricht bekommen......... fu...... camper :uglywink:
hab dann mal sein profil genauer betrachtet......jemand aus deutschland:p
hab ihme dann promt geantwortet das ich nicht gecampt sondern B und C verteidigt habe ;) was ja auch stimmt ;-)
darauf sagte er dass das schon krass war von mir und ich ihm seine K/D ratio von 2,70 kaputt machexD hab ich ihm ne freundschfatsanfrage gesendet weil ich das mit 2,70 nicht glauben wollte! aber der kerl hat echt eine rate von 2,70:o

wahnsinn und ich werde als camper bezeichnet :lol: ich hab nur 1,77^^

ich denk mal ich weiß wo du stellung bezogen hast.

da oben saß ich immer mit meiner tactical insertion. :lol:
 
Zurück
Top Bottom