Call of Duty: Modern Warfare 2

hab mir nunmal ne TDM klasse erstellt, m16 mit silencer und ninja, läuft schonmal besser.

wobei ich mir aber grad gedacht hab, wegen meinen akimbo usps auf steady aim zu wechseln.

@ hailtotheking:
Benütz doch mal:
AR deiner Wahl + Granatwerfer
Thumper
Claymore
Scavenger Pro
Danger Close Pro
Commando Pro
dazu musst du Verlierer Campen wie scheiße, dann bekommst du VIELLEICHT, also keine Garantie (!!!), Auch mal n Care Package.
Laber einfach nicht von Sachen, wovon du einfach keine Ahnung hast, bitte - danke !?
---
TDM suckt auch, bei Domination kannst die Gegner in nen Spawn Trap locken, wenn dein Team nicht zu blöd ist und ALLE Punkte einnimmt.

@ Con$olef@natic: GoW hatte n beschissenen MP, es ham bloß alle gespielt weil es doch irgendwie Bock gemacht hat. (Crapwalk, KongFu-Flip, Rückenbug etc. erwähne ich mal nicht)^^ obs wiederum GoW2 besser gemacht hat^^"...

Aber mal zum Thema zurück. Spackt momentan eigentlich nur MW2, oder das ganze PSN? Gestern Abend wieder massive Probleme gehabt Buddies zu joinen. Dann mal vom PSN ab- und wieder angemeldet -> unvollständige Freundesliste, Angabe unter dem Nickname unplausibel, Einladungen funktionieren mit irgendeinem Blabla von wegen "remote session" nicht... Irgendwas stinkt da grad gewaltig :-/ Als wenns nicht schon schlimm genug wäre, dass die Gruppen oft zerpflückt werden...

Jepp, bei mir ist es genau so, und das geht schon 2 Tage hintereinander so. Hat vielleicht was mit der MAG Beta zu tun, die ja jetzt für alle verfügbar ist...

@ Con$olef@natic: GoW hatte n beschissenen MP, es ham bloß alle gespielt weil es doch irgendwie Bock gemacht hat. (Crapwalk, KongFu-Flip, Rückenbug etc. erwähne ich mal nicht)^^ obs wiederum GoW2 besser gemacht hat^^"...

GOW 1 hatte zwar viele glitches im MP doch beschissen war er bestimmt nicht auf jeden fall hat es bis jetzt kein MP game mehr geschafft das über 50% meine 80 leute in der Freundesliste fast 1,5 jahre täglich mit einem Game online waren sogar jetzt sind ungefäh 3-5 leute täglich noch mit GOW online ;)
MW2 sinds noch etwa 20-25 wenn fast alle online sind und das schon nach 2 Monaten, die meisten zocken wieder FIFA 10 online und viele wieder COD4.
Glaube nicht das es in dieser gen ein game wieder schafft so lange die hälfte meiner Freundesliste im MP zu fesseln nicht mal wenn GOW3 online wieder ein hit wird.
Aber was besseres wie MW2 gibt es halt im moment nicht zum online zocken.

Wie hast du denn Domination gezockt, abwartend oder aggressiver?

Ich zocke fast nur TDM. Ich habe mittlerweile ordentliche Laufwege gefunden und Lieblingspositionen gefunden, die ich benutze. An manchen Stellen kann man sogar vielleicht um die 5 Kills schaffen, aber dann sollte man da verschwinden, sonst wird man platt gemacht. Manche töten einen und sitzen genau an dem gleichen Punkt da, die sind natürlich dann ein leichtes Ziel für die Rache.

Ach ja und zu passiv würde ich nicht zocken bei TDM, wenn nix passiert, gehts weiter zum nächsten Spot.

Meine TDM-Klasse:
SCAR-H(Silencer oder Noob Tube), Claymores,Scavenger PRO, Stopping Power PRO, Ninja Pro. Ein Silencer ist eigentlich wichtiger und besser, kommt aber auch auf die Map an. Mit der Klasse spiele ich eigentlich immer positiv und immer über 10 Kills. Mit 5(Predator)-7(Harrier)-9(Pave Low) oder 11er Killstreak sollten 15-20+ regelmäßig drin sein. Mit der Claymore sichere ich meinen Rücken ab, wenn ich ne feste Position hab, keine Lust von hinten gemessert zu werden.

BTW, die SCAR-H mit Red Tiger sieht ja auch irgendwie nice aus...

Dito!

Benutze allerdings das Red Dot. Liege aktuell KD 1.64 mit steigender Tendenz. Besonders effektiv finde ich übrigens die Blendgranaten.

Hab vor kurzem MW2 bekommen und erstmal die Story durch gespielt - find sie ganz ok halt VIEL zu kurz meiner Meinung nach.

Habe dann Online angefangen und bin Lvl 58 :
Spiele mit ACR mit Silencer und Holo. Visier Zwitwaffe Spas mit Griff und Rotp. Visier, meine Perks sind Bling Pro,
Hardliner Pro und Ninja Pro.

Hardliner find ich ganz nützlich da man seine Killstreak schnell ausbauen kann.
Spas einfach genial und mit der ACR kann ich gut umgehen.

Was ist eigl. eurer Meinung nach die beste Kombi mit der Primärwaffe und den Perks.

Freu mich auf Antworten:-)

du scheinst ja gut zurecht zu kommen, mit deiner klasse, ich selber würd aber stopping power nehmen. (acr selber ist schon nicht so stark und dann auch noch nen silencer drauf)

Was für eine K/D habt ihr eigentlich?
Habe 0.8 will mich mal in nächster Zeit mal anstregen, habe nie auf die Deaths geachtet und oft kam 15-20 raus oder so.

1.29 oder so. Beim Ratio bei den Gewonnen/Verlorenen Spielen finde ich gut, der liegt auch bei etwa 1.35. :)

GOW 1 hatte zwar viele glitches im MP doch beschissen war er bestimmt nicht auf jeden fall hat es bis jetzt kein MP game mehr geschafft das über 50% meine 80 leute in der Freundesliste fast 1,5 jahre täglich mit einem Game online waren sogar jetzt sind ungefäh 3-5 leute täglich noch mit GOW online ;)
MW2 sinds noch etwa 20-25 wenn fast alle online sind und das schon nach 2 Monaten, die meisten zocken wieder FIFA 10 online und viele wieder COD4.
Glaube nicht das es in dieser gen ein game wieder schafft so lange die hälfte meiner Freundesliste im MP zu fesseln nicht mal wenn GOW3 online wieder ein hit wird.
Aber was besseres wie MW2 gibt es halt im moment nicht zum online zocken.

Ja ich geb dir schon recht, ich hatte keinen der nicht GoW gespielt hat in meiner FL :p
Jedoch waren viele von GoW 2 angefressen, insbesondere weil sie kein 1 on 1 Sniper mehr spielen konnten, und sind wieder zu GoW1 gegangen. Aber wenn man sich mit der Materie und auch Clanwars auskennt ist es definitiv GoW2 das besser und skilliger ist. Man sieht natürlich vom B-Knopf ab (zum Thema skill :p)
Narürlich gibt es mitunter was besseres zu Zocken :p
GoW2 und Halo 3, *hust* GoW2 Shotgun wurde gefixt :p */hust*

Btw. meine Win / Loose Radio liegt sehr gegen den 0 Punkt, tja wenn nich das Matchmaking so sucken würde und grundsätzlich immer einer von meinen Freunden rausfliegt sähe das auch schon anders aus :X

Habe 0.8 will mich mal in nächster Zeit mal anstregen, habe nie auf die Deaths geachtet und oft kam 15-20 raus oder so.

Ich hab 1.43. Steigt nur noch langsam im Moment. Versuche halt ne Nuke zu schaffen, und hab den ersten Killstreak erst beim Harrier, auf Dauer ergibt das weniger Kills.

Hab die story jetzt auch durch.

Ist ganz ok.

Aber ein schlechter Scherz ist mal wieder, dass die entwickler sagten, sie machen das Spiel nicht künstlich lang, wenn es zu ende ist ist es eben zu ende. auch wenn das ende nach 6 Stunden kommt.

Soweit konnte ich das noch verstehen.
Aber nun...MW2 endet MITTEN IN DER STORY!!!

Soviel dazu, dass sie ein Spiel nicht künstlich in die Länge ziehen, nein, sie brechen mittendrin ab um die Sory dann in einem neuen Spiel fortzusetzen.
Frechheit.
Die Solokampagne die wir nun sicher in MW 3 erleben werden, hätte locker noch in MW 2 gepasst und man hätte eine ordentliche spielzeit gehabt.
Abzocke nenne ich sowas.

hab mich mitlerweile von 0,7 bis auf 1,17 hoch gekämpft.

am anfang gings mir nur ums punkte machen, hab mich auf jede flage und jedes HQ gestürzt.

nun ignorie ich sowas meist.

@ eastwood: welchen modus spielst du?

Ich zock im moment eigentlich hauptsächlich "Frei für alle" - Hardcore TDM konnte mich noch nicht so packen wie seinerzeit COD4 HC TDM, aber frei für alle macht mehr spaß als damals.

meine klasse ist im moment:

Primär: Walther Sniper
Sekundär: Magnum mit Hohlmantelgeschossen

perk1: marathon pro
perk2: leichtgewicht pro
perk3: commando pro

mal 2 fragen:

ist man mit cold blooded generell unsichtbar auf dem radar oder nur wenn ein uav eingesetzt wird?

ist man so langsam wie mit der langsamsten waffe beim rennen? beispiel oben, ich hab eine sniper und eine handfeuerwaffe, bin ich solangsam wie mit der sniper oder ist man immer so schnell wie mit der waffe die man grade trägt?

omfg, haben die FMJ wirklich mit hohlmantelgeschoss übersetzt??

colblooded macht dich nur bei uavs unsichtbar.

wenn du ohne schalldämpfer schiesst kommt noch immer nen roter punkt.

und mit der pistole in der hand bist schneller.

am schnellsten bist mit der signalgranate für die nachschub(auch so ne blöde übersetzung)-abwürfe.

Zuletzt bearbeitet:
omfg, haben die FMJ wirklich mit hohlmantelgeschoss übersetzt??

colblooded macht dich nur bei uavs unsichtbar.

wenn du ohne schalldämpfer schiesst kommt noch immer nen roter punkt.

und mit der pistole in der hand bist schneller.

am schnellsten bist mit der signalgranate für die nachschub(auch so ne blöde übersetzung)-abwürfe.

ich glaub es heißt vollmantelgeschoss..
zumindest hör ich das immer so bei denen die die deutsche version haben. ^^ bin froh dass ich mich nicht mit billigen übersetzungen abgeben muss. in englisch is einfach alles geiler, FAKT

probier mal mit marathon, leichtgewicht + der "signalgranate" rumlaufen. das is übel krank wie man da abgeht, wie n zäpfchen

Zurück
Top Bottom