Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber mal zum Thema zurück. Spackt momentan eigentlich nur MW2, oder das ganze PSN? Gestern Abend wieder massive Probleme gehabt Buddies zu joinen. Dann mal vom PSN ab- und wieder angemeldet -> unvollständige Freundesliste, Angabe unter dem Nickname unplausibel, Einladungen funktionieren mit irgendeinem Blabla von wegen "remote session" nicht... Irgendwas stinkt da grad gewaltig :-/ Als wenns nicht schon schlimm genug wäre, dass die Gruppen oft zerpflückt werden...
@ Con$olef@natic: GoW hatte n beschissenen MP, es ham bloß alle gespielt weil es doch irgendwie Bock gemacht hat. (Crapwalk, KongFu-Flip, Rückenbug etc. erwähne ich mal nicht)^^ obs wiederum GoW2 besser gemacht hat^^"...
Dann wart mal bis Bad Company 2 kommtAber was besseres wie MW2 gibt es halt im moment nicht zum online zocken.
Dann wart mal bis Bad Company 2 kommt![]()
Wie hast du denn Domination gezockt, abwartend oder aggressiver?
Ich zocke fast nur TDM. Ich habe mittlerweile ordentliche Laufwege gefunden und Lieblingspositionen gefunden, die ich benutze. An manchen Stellen kann man sogar vielleicht um die 5 Kills schaffen, aber dann sollte man da verschwinden, sonst wird man platt gemacht. Manche töten einen und sitzen genau an dem gleichen Punkt da, die sind natürlich dann ein leichtes Ziel für die Rache.
Ach ja und zu passiv würde ich nicht zocken bei TDM, wenn nix passiert, gehts weiter zum nächsten Spot.
Meine TDM-Klasse:
SCAR-H(Silencer oder Noob Tube), Claymores,Scavenger PRO, Stopping Power PRO, Ninja Pro. Ein Silencer ist eigentlich wichtiger und besser, kommt aber auch auf die Map an. Mit der Klasse spiele ich eigentlich immer positiv und immer über 10 Kills. Mit 5(Predator)-7(Harrier)-9(Pave Low) oder 11er Killstreak sollten 15-20+ regelmäßig drin sein. Mit der Claymore sichere ich meinen Rücken ab, wenn ich ne feste Position hab, keine Lust von hinten gemessert zu werden.
BTW, die SCAR-H mit Red Tiger sieht ja auch irgendwie nice aus...
du scheinst ja gut zurecht zu kommen, mit deiner klasse, ich selber würd aber stopping power nehmen. (acr selber ist schon nicht so stark und dann auch noch nen silencer drauf)
GOW 1 hatte zwar viele glitches im MP doch beschissen war er bestimmt nicht auf jeden fall hat es bis jetzt kein MP game mehr geschafft das über 50% meine 80 leute in der Freundesliste fast 1,5 jahre täglich mit einem Game online waren sogar jetzt sind ungefäh 3-5 leute täglich noch mit GOW online
MW2 sinds noch etwa 20-25 wenn fast alle online sind und das schon nach 2 Monaten, die meisten zocken wieder FIFA 10 online und viele wieder COD4.
Glaube nicht das es in dieser gen ein game wieder schafft so lange die hälfte meiner Freundesliste im MP zu fesseln nicht mal wenn GOW3 online wieder ein hit wird.
Aber was besseres wie MW2 gibt es halt im moment nicht zum online zocken.
Was für eine K/D habt ihr eigentlich?
Habe 0.8 will mich mal in nächster Zeit mal anstregen, habe nie auf die Deaths geachtet und oft kam 15-20 raus oder so.
Was für eine K/D habt ihr eigentlich?
Habe 0.8 will mich mal in nächster Zeit mal anstregen, habe nie auf die Deaths geachtet und oft kam 15-20 raus oder so.
omfg, haben die FMJ wirklich mit hohlmantelgeschoss übersetzt??
colblooded macht dich nur bei uavs unsichtbar.
wenn du ohne schalldämpfer schiesst kommt noch immer nen roter punkt.
und mit der pistole in der hand bist schneller.
am schnellsten bist mit der signalgranate für die nachschub(auch so ne blöde übersetzung)-abwürfe.