Call of Duty: Modern Warfare 2

Du böser 1887 Shotgunner:fight:;-)
Ich finde aber das der Patch berechtigt war.Das Ding war stellenweise einfach unfair

Unfair? ... Die Model Akimbo war teilweiße eine "StreuradiusSniperMitOneHitKillGarantie" Oo

Joa, ok die M4 ist gut wird aber von der ACR geoutclassed. More dmg und höhere Genauigkeit.

Die einzigsten Waffen die man sich freispielen muss die ich noch use sind.
SCAR-H, AK 47, AUG HBAR, M9, M93 Raffica

Ich bete zu Gott das in den DLC´s noch die AK 74u, R700 und die anderen MW1 Waffen dabei sind!
UND AUCH NE VERDAMMTE GEFIXTE DEAGLE!!!!!!!!!!!!!!!!!111
 
Also bei mir ists echt heftig! Ich darf mich kaum bewegen sonst knackst es und das micro geht aus.Sehr nervig! Wie gesagt,das Problem haben leider sehr viele!

war bei mir auch mal so, hab dann nen anderes Verbindungskabel zum Controller benutzt und die Probleme sind seitdem fast weg. Ka ob das wirklich ne Lösung für jeden ist aber seitdem hab ich kaum Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unfair? ... Die Model Akimbo war teilweiße eine "StreuradiusSniperMitOneHitKillGarantie" Oo

Joa, ok die M4 ist gut wird aber von der ACR geoutclassed. More dmg und höhere Genauigkeit.

Die einzigsten Waffen die man sich freispielen muss die ich noch use sind.
SCAR-H, AK 47, AUG HBAR, M9, M93 Raffica

Ich bete zu Gott das in den DLC´s noch die AK 74u, R700 und die anderen MW1 Waffen dabei sind!
UND AUCH NE VERDAMMTE GEFIXTE DEAGLE!!!!!!!!!!!!!!!!!111

m4 und acr sind gleich stark: http://denkirson.xanga.com/715966769/modern-warfare-2/

und ich glaub nicht, dass neu waffen kommen und ich rechne auch nicht mit COD 4 maps.

wem cod 4 besser gefällt, der kann ja einfach wieder spielen.

ich hab iwie voll lust auf WaW.
werds mir vom kollegen wohl mal leihe, die ganzen maps ziehen und wieder zocken.
(meine version hab ich verkauft. -.-)

und jetzt ist es dafür so scheiße dass jede andere shotty besser ist

qft.

das ding gibs erst mit level 67 und nun kann man sie eig vergessen.

wie viele laufen denn schon mit level 67-70 rum?

aber ich fand die spas sowieso immer besser.
kann mit akimbo nicht umgehen.^^


btw.: hier hat einer chopper gunner munition: http://www.youtube.com/watch?v=DDqfLRG7yG4&feature=player_embedded#



zu dem camper video: gibs iwo noch eins, da sagt er, er soll nach unten gucken und dann zack.

am ende kannst den geownten noch übers headset hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok dann sind sie halt gleich Stark, der einzigste Vorteil der M4 gegenüber der ACR liegt in der 0.2s geringeren Nachladegeschwindigkeit.

Btw. ich bin 1st Prestige 70, werde aber nochmal durchdrücken denn die UMP und die FAMAS hat man schon von Anfang an. Und das sind nunmal die besten Waffen.

Gestern mir die Model auf Akimbo gehaun... und das Teil kann gar nichts mehr Oo
Is mir auch wayne :rolleyes:

Zum Video:
Tja man sollt sich wenigstens 10th Prestige erboosten/glitchen wenn mans auch drauf hat. Das sowas rumläuft ... tut echt schon weh :X
 
Zuletzt bearbeitet:
du bist schon so ein Pro... :rolleyes: "beste" Waffen gibt es nicht... Alle haben ihre Vor- und Nachteile... Der eine kommt mit A besser zurecht, der andere mit B... Wenn jetzt beide behaupten ihre Wahl sei "die Beste"... wer hat Recht? ;)

Was die 1887 angeht, ich behaupte weiterhin, dass sich nix getan hat mit dem Patch, das Ding bleibt weiterhin imba.
 
Was die 1887 angeht, ich behaupte weiterhin, dass sich nix getan hat mit dem Patch, das Ding bleibt weiterhin imba.

da muss ich dir recht geben! meiner meinung nach ist die 1887 noch genau so stark! bin gestern einem über den weg galufen der gefühlte 100 meter:ugly: von mir entfernt war und zack bum ich war tod :o

was ich im moment schlimmer finde sind die leute die mit maraton +leichtgewicht + komando durch die map rushen und mit dem messer zig leute metzeln:mad:
 
@Maks

Stimme dir zu. Gerade diese 3 Perks sind kaum zu stoppen, vor allem, da die betreffenden Spieler auch durch Claymores rennen können und man praktisch kaum Schutz hat. Ist er 10-20 Meter von dir entfernt, wird man durch das Messer erledigt, schießen bringt kaum was. Hat derjenige noch die 1887 als Akimbo ist engen Räumen eh alles verloren.

Meiner Meinung nach hat hier IW einen Epic Fail gebaut...:mad:
 
was ich im moment schlimmer finde sind die leute die mit maraton +leichtgewicht + komando durch die map rushen und mit dem messer zig leute metzeln:mad:
Ja,vor allem könnte man danach immer am liebsten die Wand hochgehen,weil man den Kerl ja nur hätte sehen müssen.Bis der dann das Laufen aufhört und die Waffe zieht hätte man ihn ganz leicht ausschalten können.
 
du bist schon so ein Pro... :rolleyes: "beste" Waffen gibt es nicht... Alle haben ihre Vor- und Nachteile... Der eine kommt mit A besser zurecht, der andere mit B... Wenn jetzt beide behaupten ihre Wahl sei "die Beste"... wer hat Recht? ;)

wer recht hat?
Derjenige der sich mit den Stats auskennt, es gibt BESTE Waffen es ist so. z.B. die M4A1 wird total von der ACR geoutclassed. Die M16 von der FAMAS.
Und jetzt? Es sind Fakten! Mein Gott hört mir bitte mit solchen Posts auf.

Btw. ist es deprimierend gemessert zu werden, nicht das Messer an sich, aber von einen Kerl der so abartig schlecht ist der schon Marathon, Leightweight und Commando used gemacht zu werden ist so... so... peinlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: wenn du meinst... mir sind die balken latte, ich gehe nach persönlicher empfindung. m4 > acr. für dich mag ich im unrecht sein, was mir ziemlich latte ist. wer sich von einem highspeed-messertyp mehrfach überraschen lässt ist einfach nur schlecht... nur weil es dich aufregt sind sie alle schlecht... oh mann, ist ja pure comedy :)

ich bin weißgott nicht der beste gamer auf erden, aber was du von dir gibst, liest man sonst nur von kids...
 
Tja ich reg mich auf wenn ich Unskillig gemacht werde. Und Marathon, Leightweight und Commando sind leider ... 33% Skillig und das ist auch nur Marathon.

Ump45 + Silencer
M9 + Tactical Knife
Marathon Pro
Stopping Power Pro / Cold Blooded Pro
Ninja Pro

Das ist eine Klasse zum abgehen.
 
:lol: wenn du meinst... mir sind die balken latte, ich gehe nach persönlicher empfindung. m4 > acr. für dich mag ich im unrecht sein, was mir ziemlich latte ist. wer sich von einem highspeed-messertyp mehrfach überraschen lässt ist einfach nur schlecht... nur weil es dich aufregt sind sie alle schlecht... oh mann, ist ja pure comedy :)

ich bin weißgott nicht der beste gamer auf erden, aber was du von dir gibst, liest man sonst nur von kids...

ich will ja dem nicht vollkommen zustimmen, aber ich habe es merhmals beobachten können, dass ein spieler, sei es ein gegnerischer oder vom eigenen team, nach mehreren toden rüberschwappt auf marathon usw. Nicht jeder spielt dann godlike, aber es erleichtert die sache doch sehr. Gerade wenn man in einem Modus spielt wie domination, wird die taktische komponente völlig rausgenommen, wenn einer oder mehrere dir wie ein predator in den rücken springen. Hat für mich dann wenig mit moderner kriegsführung zu tun-Eher X-men ;)

Das spiel macht aber trotzdem spaß, auch wenn sich diese speedy gonzales´ langsam aber sicher zu vermehren scheinen. Ich hoffe der trend lässt bald nach :)
 
Zurück
Top Bottom