MightyFoe
L07: Active
Du böser 1887 Shotgunnerund dann bekommt man bei level 67 endlich mal ne geile knarre, wird die mit patch abgeschwächt. -.-

Ich finde aber das der Patch berechtigt war.Das Ding war stellenweise einfach unfair
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du böser 1887 Shotgunnerund dann bekommt man bei level 67 endlich mal ne geile knarre, wird die mit patch abgeschwächt. -.-
Du böser 1887 Shotgunner;-)
Ich finde aber das der Patch berechtigt war.Das Ding war stellenweise einfach unfair
Also bei mir ists echt heftig! Ich darf mich kaum bewegen sonst knackst es und das micro geht aus.Sehr nervig! Wie gesagt,das Problem haben leider sehr viele!
Du böser 1887 Shotgunner;-)
Unfair? ... Die Model Akimbo war teilweiße eine "StreuradiusSniperMitOneHitKillGarantie" Oo
Joa, ok die M4 ist gut wird aber von der ACR geoutclassed. More dmg und höhere Genauigkeit.
Die einzigsten Waffen die man sich freispielen muss die ich noch use sind.
SCAR-H, AK 47, AUG HBAR, M9, M93 Raffica
Ich bete zu Gott das in den DLC´s noch die AK 74u, R700 und die anderen MW1 Waffen dabei sind!
UND AUCH NE VERDAMMTE GEFIXTE DEAGLE!!!!!!!!!!!!!!!!!111
und jetzt ist es dafür so scheiße dass jede andere shotty besser ist
Was die 1887 angeht, ich behaupte weiterhin, dass sich nix getan hat mit dem Patch, das Ding bleibt weiterhin imba.
Ja,vor allem könnte man danach immer am liebsten die Wand hochgehen,weil man den Kerl ja nur hätte sehen müssen.Bis der dann das Laufen aufhört und die Waffe zieht hätte man ihn ganz leicht ausschalten können.was ich im moment schlimmer finde sind die leute die mit maraton +leichtgewicht + komando durch die map rushen und mit dem messer zig leute metzeln![]()
du bist schon so ein Pro..."beste" Waffen gibt es nicht... Alle haben ihre Vor- und Nachteile... Der eine kommt mit A besser zurecht, der andere mit B... Wenn jetzt beide behaupten ihre Wahl sei "die Beste"... wer hat Recht?
![]()
wenn du meinst... mir sind die balken latte, ich gehe nach persönlicher empfindung. m4 > acr. für dich mag ich im unrecht sein, was mir ziemlich latte ist. wer sich von einem highspeed-messertyp mehrfach überraschen lässt ist einfach nur schlecht... nur weil es dich aufregt sind sie alle schlecht... oh mann, ist ja pure comedy
ich bin weißgott nicht der beste gamer auf erden, aber was du von dir gibst, liest man sonst nur von kids...
Das spiel macht aber trotzdem spaß, auch wenn sich diese speedy gonzales´ langsam aber sicher zu vermehren scheinen. Ich hoffe der trend lässt bald nach![]()
Gegen sowas hilft nur die gute alte Camperei.Warten bis die Heinos mal vorbeischauen und dann schießen.