Call of Duty: Modern Warfare 2

Ja wäre eine Möglichkeit. Naja man muss später im Spiel sehen wie das Balancing ist.
Was ist Scrambler eigentlich für ein Perk. Ist das das neue UAV Jammer?

nja, ich glaub dass der uav deaktiviert wird und nur eine graue fläche zu sehen ist.

ich glaub das kam eh mal im 1. multiplayer trailer vor. wird warscheinlich nur bei eigenen uav zugänglich. so hab ichs verstanden
 
Ich weiß nicht, ob es schon bekannt war, aber jetzt ist das Perk bekannt, dass zwei attachments erlaubt: Bling

bling_01.jpg

bling_02.jpg
 
robert kotick die alte dreckssau (ihr erinnert euch, der nazi-ceo von activision) lässt sprüche ab, die jeden angestellten den atem nehmen ... aber die jungs schießen scharf zurück ^^

hier ein paar unglaubliche aussagen von mr. kotik
http://www.gamespot.com/news/6226758.html

The goal that I had in bringing a lot of the packaged goods folks into Activision about 10 years ago was to take all the fun out of making video games.
The executive said that he has tried to instill into the company culture "skepticism, pessimism, and fear" of the global economic downturn, adding, "We are very good at keeping people focused on the deep depression."

bobby_kotick_activisio4rky.jpg


interessanter screen aus der MW2 präsentation von infinity ward :v:
ich sag, fourzerotrolled
ranl10.jpg


ansonsten ist dieser tage dauerkommen angesagt, bei der ganzen geilen mw2 vernichtung die da grade passiert

randyse4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber gibts die Hardened Edition auch in irgend nem deutschen Shop? Die konnt ich nirgends finden, was mich dann zur nächsten Frage bringt ^^
Wenn ich die UK (360) hol ist der Code dann überhaupt nutzbar? Wenn CoD1 in DE rauskommt wirds ja sicherlich ne Cut sein.
 
Hat jemand eine Erklärung dafür, warum die Grotte das Spiel nun zum 04.11. listet? Ich mein, ich fänd's ja gut, aber ich finde keinerlei Infos dass der Release vorgezogen wurde. :-? Kundenfang-Taktik?
 
gibs eigentlich ne schnellere und billigere alternative zu spielegrotte?
 
Zurück
Top Bottom