Call of Duty: Modern Warfare 2

geiler trailer :o freue mich schon auf mw2. habe mir bisher noch nicht wirklich viel zu dem titel angeguckt, weil mw eigentlich eh ein pflichttitel für mich ist. das werden wieder unzählige mp stunden werden... geil geil geil.
das shield gefällt mir auch ziemlich gut, da werden ganz neue taktiken im mp möglich. hoffentlich wird es auch viele enge maps geben, wo man dann die stärken des schilds ausnutzen kann.. :goodwork:
 
............................

7bx6-r.jpg
Das erinnert mich an The Rock, als die Marines den Duschraum durch die Kanäle betreten. Vllt. gibt es da ja auch sowas ^^
Ach was freue ich mich auf das Spiel :D
 
Modern Ownage :D Sieht sau geil aus und das mit dem Heli :o Oder im Wasser wird man wohl auch irgendwie schwimmen können etc :o Oder das wo man zu dem Helikopter über die Dächer rennt/springt :o :o :o Das Spiel wird so hammer geil :cry2: :D
Game of the Year, MP of the next Years :ugly: ^^
 
Habs nach dem Trailer endgültig abbestellt.
Es gibt interessantere Spiele im Herbst und Winter, für mich ist das einfach nichts, obwohl ich mit dem ersten MW Spaß hatte.
 
Du hast das extra gemacht oder? :mad: :p
MW2 ist einfach awesome, und hoffe einige bestellen es auch für PC, damit ich paar Noobs pwnen kann :cry2: ^^
 
MW2 ist einfach awesome, und hoffe einige bestellen es auch für PC, damit ich paar Noobs pwnen kann

*handheb*

kannst ja deinen arsch auchmal in cod4 blicken lassen. werd dich mit genuss zerpflücken :scan:

xfire thread im pc forum beachten!!
 
Ist am Arsch gegangen xD Nicht mehr vorhanden ^^ Vielleicht werde ich es nochmal holen, warte lieber auf MW2 und dann pwne ich dich meh Jung ;-) :p
 
Nachdem was ich im Trailer gesehen habe, ist eine Wii-Version so gut wie ausgeschlossen :ugly:

Dann wirds halt für PC geholt :)
 
Ich bin echt gespannt.
Da hat sich Call of Duty echt gemausert, der 1te Teil sah sehr nach Armee und Miliär und so weiter aus. Das neue Call of Duty wirkt schon viel mehr nach Söldnern, nach richtig dreckigem Pack :D
So muss das sein.

Die verschiedenen Szenen sehen sehr sehr geil aus, auch wieder sehr Diskussionwürdig. Viele werden wieder die "offenheit" von Infinity Ward ankreiden, die anderen werden sie dafür lieben.

Luna
 
Soll MW2 eigentlich nach MW spielen?

Was aber im grunde unlogisch währe, da doch Soap eiskalt von Zhakaev gekillt wurde
 
Also ich denke es wird gemischt sein. In der einen Szene sah man den Captain von Soaps Team, er könnte überlebt haben (unwahrscheinlich) oder es spielt mal wieder eine Mission in der Vergangneheit.

Generell geht mir das Ding mit den russsischen Ultranationalisten zu sehr in die Richtung von Tom Clancy. Einer der Hauptgründe weshalb ich auf MW2 verzichte und mich eher im Herbst/Winter mit Mafia 2, Red Dead Redemtion, Brütal Legend und Bayonetta beschäftige. Ich hatte dieses Jahr mit MW schon meinen Shooter der voll auf Präsentation setzt und brauche dieses Jahr nicht noch einen. Vielleicht nächstes Jahr wenn das Spiel noch ~30€ kostet.
 
ich bin eigentlich immer davon ausgegangen dass er überlebt hat,wie kommt ihr eigentlich darauf er müsse unbedingt tot sein?die sanis waren doch rechtzeitig da...oder wegen der epilog mission?
 
soap lebt mensch :o

mein gott wie geil das wieder wird. find den schritt vom schlachtfeld weg etwas gewagt, grad das hat cod ausgemacht. aber lass mich gerne eines besseren belehren. vorallem da ja das spawning gedrosselt werden soll laut iw. auf alle fälle shooter des jahres.
 
Was für ein geiler Trailer, das Game sieht richtig klasse aus. Ich bin gespannt was für eine Geschichte im Spiel erzählt wird. Der Trailer mach mich neugierig. Ich habe ihn heute schon einige male gesehen :scan:.
Derm Shooter des Jahres Award steht wohl nichts mehr im wege, was freu ich mich auf den MP :sniper:
 
Zurück
Top Bottom