Call of Duty: Ghosts

Archer Aufsatz!? Ich hab mir dann halt gedacht "Na komm mal her du, ein Rhino ist ja kein Problem"
Dass das Ding beim einbuddeln dann noch zwei Jäger oder wie die Dinger heißen spawnt hat mich dann aber wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt...aber wenns so schon losgeht, will doch am Anfang erstmal in Ruhe die Map erkunden und alles sammeln :x

Bleibt das Design die ganze Map so!? Spricht mich wie gesagt gar ned an...

Archer Aufsatz!? Ich hab mir dann halt gedacht "Na komm mal her du, ein Rhino ist ja kein Problem"
Dass das Ding beim einbuddeln dann noch zwei Jäger oder wie die Dinger heißen spawnt hat mich dann aber wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt...aber wenns so schon losgeht, will doch am Anfang erstmal in Ruhe die Map erkunden und alles sammeln :x

Bleibt das Design die ganze Map so!? Spricht mich wie gesagt gar ned an...

Heißt dieser Aufsatz nicht Archer? Ich meine diesen blauen Waffenaufsatz, der immer an einen der drei Rhino stellen random spawnt. An 2 stellen hast du immer die Baupläne und an der dritten Stelle diesen Aufsatz. Zu diesem Aufsatz gibt es ja auch einen Erfolg. 5 kills mit dem Aufsatz auf jeder Waffe. Meine das Ding heißt Archer.

Und ja, das Design bleibt eigentlich auf der ganzen Map gleich. Nur kurz vor Schluss bei der Endaufgabe, kurz vor der Flucht, ist es leicht anders. Aber ich möchte hier auch nicht groß Spoilern. Wenn du willst, können wir es ja irgendwann mal zusammen auf der ps4 zocken. Momentan bin ich aber mehr an der XBox dran.

Awakening ist für mich auch der schlechteste der DLCs, hoffe das der vierte wieder eher so wird wie die ersten beiden, halte ich aber aufgrund der Story für unwahrscheinlich.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal Favela angezockt...wie die AC130 als Field Order dabei ist, beste Killstreak ever :banderas:

Heißt dieser Aufsatz nicht Archer? Ich meine diesen blauen Waffenaufsatz, der immer an einen der drei Rhino stellen random spawnt. An 2 stellen hast du immer die Baupläne und an der dritten Stelle diesen Aufsatz. Zu diesem Aufsatz gibt es ja auch einen Erfolg. 5 kills mit dem Aufsatz auf jeder Waffe. Meine das Ding heißt Archer.

Und ja, das Design bleibt eigentlich auf der ganzen Map gleich. Nur kurz vor Schluss bei der Endaufgabe, kurz vor der Flucht, ist es leicht anders. Aber ich möchte hier auch nicht groß Spoilern. Wenn du willst, können wir es ja irgendwann mal zusammen auf der ps4 zocken. Momentan bin ich aber mehr an der XBox dran.

Awakening ist für mich auch der schlechteste der DLCs, hoffe das der vierte wieder eher so wird wie die ersten beiden, halte ich aber aufgrund der Story für unwahrscheinlich.

Ich hab den Aufsatz wie auch immer er heißt noch gar ned gefunden da ich ja ned in Ruhe suchen kann :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Mendo am Ghosts feiern xD Ich feier Ghosts auch! :o

:banderas:

destiny-ps4-ghost-edi0mkin.jpg

:v:

Mendo am Ghosts feiern xD Ich feier Ghosts auch! :o

Was heißt feiern!? Ich hatte halt mal Bock Favela zu zocken und zu gucken wie sie sich heute spielt...ersten Kill gemacht -> Field Order war jemanden zu messern -> geschafft und dann als Belohnung X8 oder so und ich nur "Hä!?"

Eingesetzt und dann einfach nur :banderas:

Hab die Runde dann beendet und hatte null Bock weiterzuspielen also nix mit feiern :v:

Sind die Slowdowns im Multiplayer normal? Echt nervig, wenn das Spiel plötzlich mit weniger FPS läuft

Seit 2007 schreie ich nach einem Shipment Remake und es kommt in dem CoD das ich am aller wenigsten gespielt habe :kruemel: Danke IW :v:

[video=youtube;C5gk1jTKDG4]https://www.youtube.com/watch?v=C5gk1jTKDG4[/video]

Großartiger DLC zu einem schlechten Spiel. Und ich Depp hab mir den SP zum Launch geholt, den Fehler mach ich nicht nochmal.

Goldrush und nen Remake von Shipment. Wie schlecht ist das denn?

Habe nun Ghost auch mal ein wenig gespielt und das hat mir überwiegend gereicht um mir ein Fazit zu ziehen. Der Multiplayer ist hui der Singleplayer pfui.

Entlich sind die Multiplayer Maps groß genug und verwinkelt um auch taktisch zu operieren, noch dazu das um die Ecke gucken Feature verstärkt das taktische Gameplay. Seit MW2 habe ich wieder spaß am MP.

Habe nun Ghost auch mal ein wenig gespielt und das hat mir überwiegend gereicht um mir ein Fazit zu ziehen. Der Multiplayer ist hui der Singleplayer pfui.

Entlich sind die Multiplayer Maps groß genug und verwinkelt um auch taktisch zu operieren, noch dazu das um die Ecke gucken Feature verstärkt das taktische Gameplay. Seit MW2 habe ich wieder spaß am MP.

Not sure if serious.
When ich große und unnötig verwinkelte Maps will dann Spiel ich nicht CoD. Ghosts was in beiden belangen Rotz. Die Kampagne war OK. Der Multiplayer einfach nur eine schande.

Gab ja vor nem Monat den S&D Glitch bei dem du weder legen noch entschärfen konntest. Die Ursache ist gefunden, Online wurde das ganze per Hotfix gepatcht, im LAN Modus aber erst mit dem nächsten Update das die Tage kommt. Doof nur das dieses Wochenende die GInfinity in London ist, die ganzen großen Teams aus dem USA sind hier her geflogen. Jetzt müssen sie die Runde neu starten wenns nicht klappt bzw. die Runde wird als gewonnen gezählt wenn man vor der Bombe steht und noch Zeit zum entschärfen hätte.

Ich finds einfach nur :rofl3:

Zurück
Top Bottom