Call of Duty: Ghosts

Hmm, die neue Extinction Map find ich ned so pralle...fand Nightfall da cooler.
Hab bei nem Horde Modus lieber richtig offenen Flächen, das Schiff Setting taugt irgendwie ned so.

Außerdem ist das mit den Bauplänen so öde...ist ja normal schon immer so dass wenn es in ein neues Gebiet geht erstmal jeder für sich losrennt und die ganzen Verstecke durchsucht um die ganzen Waffenaufsätze usw zu looten (was mir scheißegal ist, ich plante einfach den Bohrer)

Aber damit man ne Venom X bei Mayday bekommt braucht man ja drei so Werkzeugkasten und den zugehörigen Bauplan...wäre grundsätzlich kein Problem, viel genug wären ja da damit sich jeder der vier Spieler eine bauen könnte. Aber wenn natürlich manche supercoole Mitspieler sich auch noch andere Dinge aus den ganzen Teilen bauen müssen reichts halt für manche nicht mehr. Ich weiß schon wie ichs machen muss dass ich eine zusammenbekomme, aber fürs Team wärs halt zehnmal besser wenn jeder eine hätte...aber naja...

Ansonsten nervt der Kraken ziemlich...da war der Breeder aus Nightfall auch cooler...der ganze Endkampf mit dem Kraken nervt imo einfach...

Ansonsten mal gucken was geht, für mich persönlich wirkt Nightfall auch schwerer...den ersten Solo Run mit einem Relikt hab ich auf Mayday schon geschafft, auf Nightfall hab ich dafür ewig gebraucht.

MP Maps natürlich nicht angeguckt, fuck Ghosts im MP :v:

habe das Spiel ganz normal installiert und den SP gestartet ..... :oops: sieht aus wie auf PS3.
Naja dann das Update gezogen, um zu sehen wie es in 1080p aussieht ........jauuuu schon besser :goodwork:

Aber dennoch gibt es manchmal noch richtige flimmer Stellen :/ Wieso schaffen sie es nicht, auf einer Hardware wie
der PS4 das ordentlich anzupassen ? Infamous sieht doch auch geiler aus und ist dazu noch Open World.

Hab den Season Pass und werde mir den DLC ziehen. Problem ist nur ichs zocks schon lange nicht mehr. Hab mir den Drill Instructor gezogen aber nie ausprobiert Zocke jetzt Downgrade Dogs und Wolfenstein.

Servus ihr CoD'ler, habe mal ne Frage an euch. Ich wollte mir nochmal die Hardened Edition von CoD für die One holen und wollte einfach mal fragen, ob ein Risiko besteht, dass der Code für den Season Pass mittlerweile ungültig ist. Vielleicht kennt sich ja jemand von euch damit aus. Meistens haben solche Codes ja ein "Ablaufdatum", so war es doch zumindestens bei den MS Points Karten oder bei exklusiven Vorbesteller DLCs wie z.B. von Amazon.

Invasion Pack kommt für die Playstation am 3 Juli raus. Falls es jemanden interessieren sollte.;-)

Läd die PS4 bei euch bei den Mappacks auch immer zwei ~5GB große Files runter? Hab den Season Pass und die UK-Version und er läd immer zwei Files runter.

Läd die PS4 bei euch bei den Mappacks auch immer zwei ~5GB große Files runter? Hab den Season Pass und die UK-Version und er läd immer zwei Files runter.

Habe das selbe Problem. Früher konnte man noch die Sprachpacks separat downloaden jetzt gibts nichts anderes alls den Kompletdownload. Habe ein Problem. Egal was ich einstelle der Drill Instructor funktioniert einfach nicht. Es bleibt immer auf Standart Sprecher.

Habe das selbe Problem. Früher konnte man noch die Sprachpacks separat downloaden jetzt gibts nichts anderes alls den Kompletdownload. Habe ein Problem. Egal was ich einstelle der Drill Instructor funktioniert einfach nicht. Es bleibt immer auf Standart Sprecher.

Stimmen Herkunft vom Game und DLC überein? Bei meiner UK-Version mit UK-DLC funzt der Sprecher.

Stimmen Herkunft vom Game und DLC überein? Bei meiner UK-Version mit UK-DLC funzt der Sprecher.

Uk Import und DLC ausm UK Store. Verstehe es selbst nicht. Man kann zwischen Standart Sprecher und Drill Instructor wählen es bleibt trotzdem immer der Standart Sprecher.

Hmm hab Extinction gestartet -> solo -> keine Relikte -> start -> bissl rumgelaufen -> down gegangen durch die komischen Rhino´s die sich einbuddeln...nächster Versuch genau das gleiche, dann Ragequit und Resogun gezockt :Fuuu:

Und wieso funzt meine teuer erworbenes Extra dass ich mit dem Hypno Knife Rhino´s umdrehen kann ned mit diesen Rhino´s!? :Fuuu:

Man man man, das Setting von dieser Map spricht mich jetzt am Anfang auch überhaupt nicht an...mal gucken wann ichs nochmal´s ernsthaft angreife...

Hmm hab Extinction gestartet -> solo -> keine Relikte -> start -> bissl rumgelaufen -> down gegangen durch die komischen Rhino´s die sich einbuddeln...nächster Versuch genau das gleiche, dann Ragequit und Resogun gezockt :Fuuu:

Und wieso funzt meine teuer erworbenes Extra dass ich mit dem Hypno Knife Rhino´s umdrehen kann ned mit diesen Rhino´s!? :Fuuu:

Man man man, das Setting von dieser Map spricht mich jetzt am Anfang auch überhaupt nicht an...mal gucken wann ichs nochmal´s ernsthaft angreife...

Na, was habe ich dir gesagt? :lol: was meinst du was mich das an Überwindung gekostet hat die 250 GS zu holen :-) vor allen Dingen spricht mich die Map auch überhaupt nicht an. Habe awakening vorgestern auf der ps4 gestartet und nach einer Runde die Schnauze wieder voll gehabt.

Nur ein kleiner Tipp. Lock die rhinos zu der stromfalle am 1. Obelisken. Das vereinfacht die Sache etwas. Außerdem solltest du auch erst den ersten obelisken scannen, bevor du die Rhinos raus lockst, da du dir dann schon die erste Waffe kaufen kannst. Dann direkt den Archer-Aufsatz drauf und du hast es um einiges leichter.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom