Call of Duty: Ghosts

Ähnlich, aber komplett identisch mit Sicherheit nicht.

Nur ähnlich!? Der komplette Mapaufbau ist doch zu 90% gleich!? Sogar die ganzen Objekte stehen von Dome stehen zu 80% an der gleichen Stelle nur dass es halt statt nem Jeep dann Kisten sind usw

[video=youtube;Kq-z10w2FRw]https://www.youtube.com/watch?v=Kq-z10w2FRw[/video]

guck mal bei youtube.
layout ist sich sehr ähnlich.

So sieht´s nämlich aus!
Komm mal in den Auto Thread dingo

hab gestern die xbox 360 wieder angeschlossen und black ops 2 gezockt, spielt sich einfach so göttlich im vergleich zu ghosts :banderas:

falls jemand von euch bock auf bo 2 ( oder auch bo1 oder mw3) hat, einfach bescheid sagen :)

was zockt die BBC gerade so?

Wie schon Brot gepostet hat..

PS3 von Freunden ausgeliehen und alte Cods wieder ausgepackt... PS4/One verstauben derweilen.

Hab gestern aber kurzmal gegen Bots die 4 neuen Maps angetestet. Dome-Remake geht ja noch, aber die 3 anderen Maps fand ich vom ersten Eindruck mies. Verwinkelt ohne Ende, mehrere Ebenen, Nahkampf only, Camper-Spots ohne Ende verfügbar. Das 1.Mappack fand ich gut(mittelgroßte bis kleine Maps mit Platz zum Bewegen), Mappack 2 sieht Irrsinn aus. Naja, heute mal testen gegen richtige Gegner.

Also vom neuen MapPack finde ich eigentlich alle Maps sehr gut.:o

Also vom neuen MapPack finde ich eigentlich alle Maps sehr gut.:o

Du stehst also auf verwinkelte Mini-Maps mit mehreren Ebenen? :oops:

Habs gestern noch mal gezockt. Furchtbar. Der Predator ist lächerlich mit seiner eingebauten KEM, dreckige Map-Layouts und Instadeath wohin ich gucke. Ich bleib dabei: Seit der Integration der DLC-Maps in die normale Playlist ist das Spiel unspielbar.

Zurück
Top Bottom