Call of Duty: Ghosts

Da kommt garnix, GS gibts nur bei aktivierten MLG Regeln nicht mehr,

Mal eine Frage, kommt man sich als Sniper nicht genudelt vor :ugly: Ich meine klar sollen Sniper herausfordernd sein, aber die aktuellen Sniper Nerfs und die in Blops 2 konnte ich nicht nachvollziehen. Als Anfänger kommst du da einfach überhaupt nicht rein, keine Chance wenn man sich nicht mehrere Monate quält. Und ich wette, dass jeder Scharfschütze mit normalen Waffen besser ist.

Mal eine Frage, kommt man sich als Sniper nicht genudelt vor :ugly: Ich meine klar sollen Sniper herausfordernd sein, aber die aktuellen Sniper Nerfs und die in Blops 2 konnte ich nicht nachvollziehen. Als Anfänger kommst du da einfach überhaupt nicht rein, keine Chance wenn man sich nicht mehrere Monate quält. Und ich wette, dass jeder Scharfschütze mit normalen Waffen besser ist.

Was wurde denn generft? Stand doch irgendwas von längerer Nachladezeit oder?

Gestern habe ich per PN Nachrichten bekommen das ich ein Sniper Noob bin. Weil ich jemanden zu oft gepwned habe. xD

WTF? Sehe ich ja ganz anders...

Snipern war noch nie so einfach wie in BO2 oder Ghosts. Hab sogar in Ghosts mal 27-5 oder so mit einer Sniper geschafft auf Stormfront obwohl ich nie Sniper, so schnell wie man reinaimt und der Aim Assist macht den Rest. Ich hab teilweise qequickscopt obwohl ich gar nicht snipern kann. Kannst sogar wie in BO2 angeschossen werden, macht nix, Focus hilft schon. Dazu töten ja selbst noch gesilencte Sniper mit einem Schuss.Dann noch das Map-Design: Fertig ist das Sniper-Paradies Ghosts.

Sniper sind der Virus von Shootern, und das Gegenmittel heißt: NERFT SIE BIS ZUM GEHT NICHT MEHR!

Kumpel von mir wurde gestern VON EINER gesilencten USR im Nahkampf geownt..Er selbst hatte eine Shotgun in der Hand...:lol: Das sagt doch alles...

WTF? Sehe ich ja ganz anders...

Snipern war noch nie so einfach wie in BO2 oder Ghosts. Hab sogar in Ghosts mal 27-5 oder so mit einer Sniper geschafft auf Stormfront obwohl ich nie Sniper, so schnell wie man reinaimt und der Aim Assist macht den Rest. Ich hab teilweise qequickscopt obwohl ich gar nicht snipern kann. Kannst sogar wie in BO2 angeschossen werden, macht nix, Focus hilft schon. Dazu töten ja selbst noch gesilencte Sniper mit einem Schuss.Dann noch das Map-Design: Fertig ist das Sniper-Paradies Ghosts.

Sniper sind der Virus von Shootern, und das Gegenmittel heißt: NERFT SIE BIS ZUM GEHT NICHT MEHR!

Kumpel von mir wurde gestern VON EINER gesilencten USR im Nahkampf geownt..Er selbst hatte eine Shotgun in der Hand...:lol: Das sagt doch alles...

Verstehe eigentlich das gejammer nicht. Bei Ghosts ist man relativ schnell tot. Wenn man im Nahkampf mit der Sniper daneben schießt ist man normalerweise eigentlich Tod weil man beim zweiten Schuss eh schon niedergesprayed wurde.

Gestern Abend war auch wieder eine Jammergruppe auf der Gegenseite.
Hab da schnell mehrere Noobs hintereinander weggequickscoped(war bei der Map Whiteout) und die jammerten sich alle gegenseitig die Ohren voll.
Abgesehen davon wenn Shotgun Noobs schon heulen.:lol2:
Das sind doch die größten Noobs bei Ghosts. Bei der Shotgun brauchste ja nur aus der Hüfte zu schießen da braucht man nichtmal aimen. So viele Bulldog Noobs die alle im Ghillie Suit rumlaufen. Voll Peinlich.

Bevor ich hier auch noch als Noob bezeichnet werde ich schalte bei jedem Shooter Aim Assist aus.

Aber ich würde gerne wissen warum du Ghosts als Sniper Paradies bezeichnest. So oft wie die mit Sat Com/Guard Dog dauergecampt wird.

Abgesehen davon je niedriger eine Schußrate einer Waffe ist desto mehr Skill braucht man damit umzugehen. Abgesehen von Shotguns natürlich.

blitz das neue demolition?

und geht die kill/death anzeige nicht höher als 99? :ugly:

Ich spiele Extinction nicht. Hab bei Lag Ops 2 den Zombiemode auch nicht gespielt. Weiß nicht warum das alle so toll finden.

Bist scho bissl spitz drauf, wa? :D

Ich denke ich werde doch verzichten... Im Grunde frag ich mich zur Zeit, warum ich die PS4 eigentlich gekauft hab. War in den letzten Wochen mehr BD-Player als Spielkonsole... Bin momentan irgendwie nicht in Stimmung. Dass Ghosts so grottenschlecht ist, hat dazu beigetragen...

Ne hab mit BF4 genug zu tun, bei mir läuft die PS4 genauso oft wie die 360ig...hat sich voll gelohnt bisher ;-)
Nur hät ich schon Bock auf Extinction aber 15€ für eine Map, Blindkauf ist das nicht...da guck ich wie dingo lieber erstmal YT Vids und bild mir eine Meinung :v:

Den Dingo machen empfiehlt sich meistens (oder sagt man "dingoeskes Vorgehen"?) :v:

Ich weiß nicht, was los ist, zuviel anderes um die Ohren, da ist passive Beschallung in Form von Film und Serie halt einfacher ;) mit einem Treyarch-CoD wärs sicher was ganz anderes :lol:

auf irgend nem finanz event von activision wurde wohl gerade bekannt geben, dass COD nun wirklich 3 entwickler bekommt und somit jedes spiel 3 jahre in entwicklung sein wird.
sledgehammer ist dieses jahr dran.

tryarch dann erst wieder 2015. :neutral:

und es bleibt bei den jährlichen veröffentlichungen.

Zurück
Top Bottom