Call of Duty: Ghosts

Gestern Nacht ein paar normale Runden TDM gespielt, HeavyDuty ist nachts etwas unterbesetzt. Erste Runde habe ich mich über Satcom Camper und IEDs aufgeregt, bin in meinem ersten Spiel bestimmt 5x gestorben weil du diese Drecksteile einfach nicht kontern kannst. Ein radikaler Umbau meiner Klasse war auf Warhawk sehr von Erfolg gekrönt, da bin ich dann doch froh das es OP Waffen wie die Mtar gibt :lol:

Um mich noch mal über die IEDs auszulassen: Warum, warum? Das Teil sieht aus wie ein Müllsack, du merkst es erst wenn du drüber latscht, dann ist es auch schon zu spät. Claymores hat man um Ecken wenigstens noch gesehen, Bouncing Bettys konntest du ausweichen. Sieht so aus als werde ich mich sehr schnell wieder meine HeavyDuty PlayList verkriechen wo die kein Problem sind

Triplepost :kruemel:

Weiterer Hinweis vom Sprecher von Woods, das treyarch erst 2015 dran ist

http://www.charlieintel.com/2014/01...y-hints-no-new-treyarch-title-till-next-year/

Hab immer noch keinen Peil was ich von Sledgehammer halten soll.

Kann sein, das es tatsächlich eine neue Engine für 2015 gibt. 2014 dann nochmal ein CoD für die LastGen und ab 2015 dann nur NextGen aber halt mit neuer Engine, die auf den alten Konsolen nicht mehr läuft. Believe! :)

Um mich noch mal über die IEDs auszulassen: Warum, warum? Das Teil sieht aus wie ein Müllsack, du merkst es erst wenn du drüber latscht, dann ist es auch schon zu spät. Claymores hat man um Ecken wenigstens noch gesehen, Bouncing Bettys konntest du ausweichen.

Blast Shield oder besser SitRep kontern die Dinger easy. Wirklich beschissen sind die auch nur in Verbindung mit Danger Close, was aber kaum einer benutzt, da es scheiße teuer ist. Aktuell benutze ich zwecks Operations auch immer 2xIEDs. Wenn die richtig gelegt werden sind die schon recht nice. Allerdings gibt es auf einigen Maps auch zu wenig gute Punkte zum Legen, sodass die sich nicht immer lohnen...

Zuletzt bearbeitet:
Kann sein, das es tatsächlich eine neue Engine für 2015 gibt. 2014 dann nochmal ein CoD für die LastGen und ab 2015 dann nur NextGen aber halt mit neuer Engine, die auf den alten Konsolen nicht mehr läuft. Believe! :)

es wird jedes jahr, ne neue engine geben.

eine komplett neue/andere, werden die nie nehmen.

es wird jedes jahr, ne neue engine geben.

eine komplett neue/andere, werden die nie nehmen.

genauso wie du immer die Top-Comments in CoD-Threads haben wirst. Ich mein ich bin froh, sonst wär ich die arme Sau :v: Aber du könntest es dann wenigstens mehr spielen oder zumindest besitzen :P

Blast Shield oder besser SitRep kontern die Dinger easy. Wirklich beschissen sind die auch nur in Verbindung mit Danger Close, was aber kaum einer benutzt, da es scheiße teuer ist. Aktuell benutze ich zwecks Operations auch immer 2xIEDs. Wenn die richtig gelegt werden sind die schon recht nice. Allerdings gibt es auf einigen Maps auch zu wenig gute Punkte zum Legen, sodass die sich nicht immer lohnen...

Finds halt Schade Perks verbraten zu müssen, meine mtar Klasse kommt jetzt ohne Slight of Hands aus. Werd auf der Xbone wohl komplett auf Heavy Duty verzichten müssen, gestern macht und heute früh waren im Schnitt 30-40 Leute in der Playlist, das reicht einfach nicht immer um gute Verbindungen zu haben. Ich hab die Zahlen der 360 Version nicht mehr im Kopf, aber ich glaube da waren zu Hochzeiten 500+ Leute drinnen.

Ich mag HD ja sehr weil es fast alles, das mich an Ghosts stört, entfernt oder abmildert. Camper sind kaum anzutreffen, deswegen war ich gestern Nacht fast geschockt als ich gesehen hab wie es in den normalen Playlosts zugeht.

Zuletzt bearbeitet:
2hxqc0y.jpg

359wl8k.jpg

Gefallen mir beide, nur die Sniper wär mal besser ne Marksman Rifle geworden

Zuletzt bearbeitet:
Gestern war ich wieder kurz vorm ausflippen. Selbst im Cranked Modus wird gecampt. Echt abartig was in dem Spiel so abgeht.:x

Habe letztens mal ein paar runden FFA gespielt,was ich sonst nie mache. Ich glaube ich war dee einzige der sich bewegt hatte. In JEDER Ecke war jemand am gammeln. Natürlich mit ied und Hund.Ich dachte ja domination wäre fast unspielbar aber ffa ist ja noch 1000x schlimmer.

Naja nach ein paar runden playstyle anpassen hats dann auch den ersten kem im ffa gehagelt :pimp:
Aber spaßig ist was anderes.
Btw ich hoffe ja dass die share bzw Aufnahme Funktion auf der ps4 mal gefixt wird,schon so viele flawless beast runden gehabt und die ps4 nimmt was komplett anderes auf.

[video=youtube_share;Yg1iPn7qMxE]http://youtu.be/Yg1iPn7qMxE[/video]

Scrapyard wurde offensichtlich auch unterkellert

Dann wäre da noch

[video=youtube_share;CjzCt4azavw]http://youtu.be/CjzCt4azavw[/video]

:v:

Und passend:

[video=youtube_share;M0o-MfHvs70]http://youtu.be/M0o-MfHvs70[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Werds mir wohl nur zwecks der Extinction Map holen...dieses Jahr werd ich wohl mit BF verbringen, das nächste COD kommt hoffentlich von Treyarch und dann wird hoffentlich alles gut mit Blops3.

Patchnotes, die nächsten 24 - 48 h

IED Avoidance Capability.

Changes to Dead Silence & Amplify Functionality.

Spawn System Adjustments (in specific playlists).

Two New Game Modes - Gun Game and FFA Hunted.

eSports rules applied to the Clan vs. Clan Playlist.

Multiple Broadcaster Mode Additions.

eSports Performance Enhancements and Improved Functionality.

New/Additional PC Security Features.
New Anti-cheat Prevention Improvements Including PC.

Extinction Updates and Bug Fixes.

Various Bug Fixes.

Da ich mir leichtsinnigerweise die Hardened Edition geholt habe, wird das Mappack Day One runtergeladen und gestreamt, muss ja wieder nur 1 Monat warten..:x

Die Maps sehen klein aus und actionreich, kann dem langweiligsten COD EVER nur gut tun.

@BF4Man

Es gibt Gerüchte, dass Sledgehammer Games das nächste COD macht und nicht Treyarch...

@all

Übrigens, der Patch zum DLC beinhaltet u.a. Änderungen an IED, Dead Silence/Amplify und dem Spawn System. Mal gucken, ob sich danach die Leute wieder trauen über die Map zu bewegen.

EDit: Wie da jemand per Copy & Paste schneller war...

Zurück
Top Bottom