TogeFlow
L13: Maniac
ICU beschde Perk
Zumimdest als. HeavyDuty Spieler will ichs nicht mehr missen, hat mir schon oft den Arsch gerettet.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiterer Hinweis vom Sprecher von Woods, das treyarch erst 2015 dran ist
http://www.charlieintel.com/2014/01...y-hints-no-new-treyarch-title-till-next-year/
Hab immer noch keinen Peil was ich von Sledgehammer halten soll.
Um mich noch mal über die IEDs auszulassen: Warum, warum? Das Teil sieht aus wie ein Müllsack, du merkst es erst wenn du drüber latscht, dann ist es auch schon zu spät. Claymores hat man um Ecken wenigstens noch gesehen, Bouncing Bettys konntest du ausweichen.
Kann sein, das es tatsächlich eine neue Engine für 2015 gibt. 2014 dann nochmal ein CoD für die LastGen und ab 2015 dann nur NextGen aber halt mit neuer Engine, die auf den alten Konsolen nicht mehr läuft. Believe!![]()
es wird jedes jahr, ne neue engine geben.
eine komplett neue/andere, werden die nie nehmen.
Blast Shield oder besser SitRep kontern die Dinger easy. Wirklich beschissen sind die auch nur in Verbindung mit Danger Close, was aber kaum einer benutzt, da es scheiße teuer ist. Aktuell benutze ich zwecks Operations auch immer 2xIEDs. Wenn die richtig gelegt werden sind die schon recht nice. Allerdings gibt es auf einigen Maps auch zu wenig gute Punkte zum Legen, sodass die sich nicht immer lohnen...
@BF4Man
Es gibt Gerüchte, dass Sledgehammer Games das nächste COD macht und nicht Treyarch...