PS4/XOne/PC Call of Duty: Black Ops IIII

So Download läuft.grade mein code für die große Version bekommen. Mal schauen ob ich schon heute zocken kann. Bei nhl18 konnte ich schon tag vorher zocken.
 
Ich beobachte skeptisch aus der Ecke und bin auf euere Eindrücke gespannt.

Ist das erste CoD dass ich auslasse. Und ich meine wirklich das erste :)

Ich mochte halt die Kampagnen und für mich ist es Setting technisch für den MP eher etwas weniger cool.
WW2 mag ich halt noch immer am liebsten oder dann Gegenwart.

Alles darüber mag ich ned so.

Deswegen dieses Jahr BF als MP ausgesucht. Aber unter umständen werden es ja doch beide Titel am Schluss.
 
Also ich hab's gestern schon ausgiebig im Blackout Modus gespielt, nachdem die Ps den Rest noch installieren musste. Ich finde es geil und ich hasse CoD :D Bin eigentlich mehr so der BF Typ. Werde viel Spaß mit dem Game haben :)
 
Gestern 3-4 Std angespielt, mir machts Laune, mir gefiel allerdings auch die Beta schon. Pacing is schon höher wie WW2, allerdings auch nicht so wie auf Acid wie das miese AW oder IW. Maps hab ich glaub ich noch nicht mal alle gesehen, gingen aber soweit klar, war bis jetzt keine Riesen Hass Map dabei. Einzig mit Jungle konnte ich mich noch nie anfreunden irgendwie und das scheint sich nicht zu ändern.
Zum BLackout Mode will ich nicht viel sagen den feier ich persönlich eh.
 
Zocke es auch am PC...auf Konsolen bin ich einfach zu schlecht....Bockt aber schon sehr...fühlt sich fast wie damals Modern Warfare an...Anno 2007
 
Moin Leute!
Bin auch am überlegen zu zuschlagen. Wäre mein erstes CoD seit MW 1. Frage ist, kann man das spielen ohne Microtransaktionen zu benutzen? Wofür sind die egt drin? Kosmetik oder Zeitersparnis?
 
Noch keine gesehen, nehme an die Möglichkeit ist noch nicht impliziert, kommt evtl. noch. Von daher aber momentan schwer zu sagen. Würde tippen Kosmetik.
 
oh mein Gott was ist das Gülle! Die IQ und der Sound sind eine einzige Frechheit.

IQ ist bei mir gefühlt eigentlich besser als Beta. Sieht auch sonst besser aus (zumindest kontrastreicher - weiß aber auch nicht ob die Beta schon HDR hatte, kann also auch nur daran liegen). Sound macht mir aber auch noch paar Probleme...da können sie noch etwas dran arbeiten imo.
Was aber wirklich noch etwas stört ist, dass der Loot direkt nach dem Abspringen in den ersten 20 Sek. gerne noch nachlädt und dann erst vor dir auftaucht.

Sonst bin ich recht zufrieden - kann mich aber auch nur zu Blackout äußern bisher.
 
Zurück
Top Bottom