Call of Duty: Black Ops III

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ah, danke.Hatte auch erst den Gedanken, aber da ständig fast jeder dieses Zeichen hatte hab ich den wieder verworfen.

zu den maps.. Splash optisch wirklich schön, find ich cool auch wenn echt krass verwinkelt. Skyjacked ist die Hölle und anscheins das neue Combine. Zu den anderen 2 mag ich mir noch keine Meinung zu bilden, hab die gestern jeweils erst einmal angespielt. Generell gestern da ziemlich gut eine mitbekommen, da waren echt nur Tiere unterwegs...:-)

Splash ist optisch echt nice! Aber da wird schön heftig aufs Dach und/oder die Decke geglitcht, aber Treyarch kümmert sich heute darum laut Twitter. Generell ist alles saueng in dem DLC. Gauntlet ist auch so gequetscht, aber die 3 Bereiche machen Fun. Im Dschungel finde ich es aber auch ziemlich schwer, die Spieler zu erkennen. Rise hab ich in 3,5 Stunden nicht einmal gehabt. Skyjacked spielt sich so wie bei BO2.

DLC-Only Playlist ist übrigens draussen, aber keine Ahnung was da für Spielmodi drin sind.

Gab es das große Update jetzt schon? Also bei mir kam bisher kein Update, ich kann auch online zocken aber die Verbindung ist momentan total schlecht. Bin ich wohl nicht alleine,oder?!

Update ist seit 2 Tagen raus... Und ja, Verbindung grad mal schlecht, braucht ewig um ein Match zu finde . Eben Herrschaft 5:1 gehabt.

Komisch...bei mir kam kein Update und trotzdem kann ich, wenn auch kaum zu ertragen, zocken. Match finde ich sofort, nur dann wirds unerträglich. Gibt es eine Möglichkeit das Update Manuell auszulösen?
Vielleicht kann mir auch einfach jemand mal die Versions-Nummer (oben rechts im Startbildschirm) durchgeben. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof!

Der Patch soll laut vondorhaar in 1 bis 2 Wochen kommen für xbox und PC.

Danke! Dann bin ich jetzt auch schlauer. Hat denn momentan noch jemand Probleme mit der Verbindung auf der Xbox one?

5 neue Waffen im gestrigen Patch entdeckt:

http://charlieintel.com/2016/02/08/4-new-weapons-for-black-ops-3-spotted-in-latest-patch/

Activision geht mit voller Kraft gegen Youtuber(sogar Activisions Lieblings**** ALI-A) vor, die was davon posten, obwohl man im Private Match mit einem Trick(alle alten Waffen bannen, die Bots haben dann die neuen Waffen in der Hand) damit zocken kann.

Da die Waffen NICHT IM DLC-Paket waren, gehe ich davon aus, dass man sie schön hinter der Paywall Supply Drop versteckt, was ein Grund wäre, BO3 nicht mehr anzurühren.

Es ist offiziell! Neue Waffen nur im Schwarzmarkt aka Black Market! Früher haben sie uns Waffen im DLC gegeben, jetzt wollen sie uns am liebsten 10x dafür abzocken.

FU Activision!

Bullshit pur. Also werde ich den Bogen zB wohl nie bekommen. Selbst ali-a und tmartn die wohl 1000 von $$$ für supplydrops in aw ausgegeben hatten,haben nicht die besten Varianten der Waffen bekommen.

Activision will cod wohl auf jedenfall zu Tode melken.

Bald maps in den supply drops?

@tenjin

Ja kann man. Ein (!!) supply drop kostet nur schlappe 200 cod Points, respektive 2€

Da hat man höhere Chancen bei einem rubbellos 10.0000€ zu gewinnen

Zuletzt bearbeitet:
Never change a running system i guess ... Dann warten wir mal bis Red entsperrt wird, wird sicher lustig :D

Zurück
Top Bottom