Call of Duty: Black Ops III

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Genau das hab ich mir auch gedacht. Kann doch nicht wahr sein. Speicherplatz wurde aber definitiv von der Platte genommen.

Edit: Ps4 nach dem Laden aus dem Ruhezustand genommen, Update wurde installiert, aber jetzt hab ich wieder die alte Speicherplatzanzahl.

Dafür ist aus der Mitteilungsliste verschwunden das ich das Update bereits letzte Woche installiert habe. Weiß der Geier was da los is.

Zuletzt bearbeitet:
Schön das ich auch mal erfahre das es wieder so ein Mortzupdate gibt

Geht mir schon bisschen auf den Sack

Leute, das ist kein neues 9,XX GB Update! Er fängt erst an bei circa 8,5 GB an zuladen, falls ihr den letzten Patch schon hattet. Jeder Patch hat den Inhalt des letzten Patches bereits enthalten.

Ich muss sagen, die Verarsche mit den Waffen im Schwarzmarkt habt mir komplett den Spaß am Game genommen. Hab online richtig viel gezockt, aber dieser Bullshit zusammen mit dem Map- DLC mit der gesplitteten Spielerbasis(man findet in KC oder FFA teilweise kaum noch Spiele) lässt den Fun auf Null sinken.

Ich schwör der hat bei 0 angefangen und 9 GB angezeigt. :-) aber im Prinzip hast du wahrscheinlich recht, da kommt glaub nur dieser Waffenscheiss. Nur warum dann in den Mitteilungen das Update von letzter Woche weg ist bleibt ein Geheimniss .
Zum Thema: Ich bin noch relativ relaxt was das angeht mit den Waffen im Schwarzmarkt, es juckt mich recht wenig. Ändert sich wahrscheinlich wenn ich des Öfteren von Leuten weggerotzt werde die diese Waffen "erkauft " haben.
Wie hättest du das mit den Maps anders regeln wollen?

das update ist keine 9 GB groß.... die ps4 zeigt blos an, das es 9 GB wäre, wenn du von version 1.0 hochpatchen würdest. es updated aber nur das delta zwischen der letzten und der aktuellen version.

Sprich: 9GB zeigt es an, aber es ist in wahrheit viel viel weniger. klassischer ps4 aufreger.

Ich hab die CD noch nicht reingeschmissen also kann ich vom aktuellen Stand noch nichts sagen, aber als Awakening rauskam war das Update 9 GB groß. Hab darüber auch die News geschrieben. Da waren sehr viele Neuerungen dabei und das DLC war komischerweise auch im Update drinnen. :scan:

Das mit den besseren Waffen gegen Geld ist doch ein Witz. Die Verbindung von Black Ops 3 ist peinlich schlecht und nun wollen die damit noch mehr Kohle machen?

Ich glaube mittlerweile das Studios wie Treyarch das Problem haben das sie immer wieder das selbe Spiel machen und dadurch nicht die Top Entwickler anziehen können. Die Netzwerkprobleme die Black Ops 3 hat sind schon seit mindestens einem Jahrzehnt gelöst.

@Sabrewulf:

Du bist von Quickdraw auf den Smgs extrem genervt??? ;-)

Oder meinst du einen Nerf? :-P Die Vesper haben sie ja ordentlich abgeschwächt.

@Snoopi

Ich hätte gerne einen DLC-OFF Button drin. Oder der DLC sollte for free für alle sein. Ich weiß, ich muss auch gerade lachen.

Und im Gegensatz zu Sabrewolf, gehe ich eher davon aus, dass kein DLC-Off Button kommt. Denn Lord Vonderhaar hat mehrmals auf Twitter gesagt, dass Sie sowas nicht bringen werden, weil das alle Leute mit DLC beeinträchtigt. Andererseits hat er auch gesagt, dass der BlackMarket nur kosmetische Sachen beinhalten wird...

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hat atvi sogar schon thunder um den Finger gewickelt und geschafft dass er sich für 20$ cod Points holt.

Immerhin hat er die mx garand bekommen :v:

1/3 vom Spielpreis für eine Waffe TOP!

Ich mag Thunder, aber im umkippen war er schon immer Weltklasse. :-P

Ich überlege ob ich COD den Rücken zurückkehre. Wenn das die Zukunft der Franchise ist, dann Gute Nacht.

Und die Youtuber supporten den Crap auch noch, alle in Activisions Pocket drin.

Ich mag Thunder, aber im umkippen war er schon immer Weltklasse. :-P

Ich überlege ob ich COD den Rücken zurückkehre. Wenn das die Zukunft der Franchise ist, dann Gute Nacht.

Und die Youtuber supporten den Crap auch noch, alle in Activisions Pocket drin.

Weil es auf YT eben angeschaut wird wie blöde ... Damit machen die Jungs ordentlich Kohle, warum also nicht acti bissl was zuschießen? Zumal viel ja auch donated wird in deren streams, das ist megapervers...

Zurück
Top Bottom