Call of Duty: Black Ops III

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab ich schonmal erwähnt das diese Loot Systeme der letze Scheißdreck sind? Tarnung und kosmetische Sachen? Lass ich mir gerade noch eingehen und da hat es Halo 5 noch "am richtigsten" gemacht weil man dort alles relativ zügig freischalten kann. So nach schlappen 300 Spielstunden :uglygw:

In CoD hast du als normaler Spieler aber nicht mal die Chance, auch nur einen Bruchteil der Sachen freizuschalten, und das es auch noch Dublikate gibt. Und jetzt packen die Arschlöcher auch noch Waffen da rein! Dinge wie die M2 oder den Revolver werde ich in meinem Leben nicht zu Gesicht bekommen.

Aber Hauptsache ein paar Idioten versenken darin hunderte von Euro und dieser Sauhaufen sich ne goldene Nase verdient.

Zuletzt bearbeitet:
das ist wirklich bullshit!
fuer rein kosmetische sachen finde ich das black market system echt in ordnung, aber dass man neue waffen nur darueber freischalten kann? WTF? :x

Here U have IT:

[video=youtube;FWDObdviRjs]https://www.youtube.com/watch?v=FWDObdviRjs[/video]

Würds gern mal testen... leider keine Kohle / kein Luck um sowas jemals zu bekommen :(

Zuletzt bearbeitet:
Ein glück spiele ich es nicht so intensiv, sodass es mich nicht die Bohne interessiert.
Das es Leute gibt die für die cod Points echtgeld ausgeben finde ich ja fast schon amüsant :D
Leider eine Entwicklung in die falsche Richtung.

Ich lass ja echt viel mit mir machen. Der Season Pass war für mich immer das Geld wert. Ich hab mir sogar Tarnungen in BO2 gekauft, weil ich so viel Zeit mit dem Spiel verbracht habe.

Das neue System ist eigentlich nur ein Mittelfinger der dir ins Gesicht gehalten wird. Wenn du "alles" haben willst (denn man kann sich ja nicht mehr aussuchen was man will) muss man entweder suchten wie ein gestörter oder hunderte Euro versenken. Ich hab BO3 seit nem Monat nicht mehr im Laufwerk gehabt (weil ich grad Halo 5 Spiele), aber neue Maps und Waffen hätten mich wieder ne Zeit lang zurück gebracht. Das Spiel ist ja immer noch gut!

Boah is das gay. Vorallem sind die neuen Waffen richtig geil, die mx Garand und der crossbow gehen bestimmt voll ab. Häng grade bei 720 oder so cryptos und hätte Lust die rauszublasen.

Also die neuen Waffen sind echt nice, haha ich würde es feiern jemand mit nem Brecheisen wegzuhauen :lol:

Sollte vielleicht auch mal anfangen Cryptos zu sammeln. :scan:

Das Brecheisen sieht echt nice aus :D

Auch die Cammos sind super geworden...
Mir gefällt das Game weiterhin sehr... Wären da nicht die weiterhin auftretenden Lags und der Mist mit dem Content aus der Kiste

Coins werd ich mir sicher keine kaufen... Mal sehen obs nicht eh dieses Wochenende wieder ein Doppel Crypto Weekend gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja übell gell? haha

Ich finde es gut, dass du so bewegende Camos im Schwarzmarkt bekommst. Bei Bo2 musste man ja immer bezahlen.
Coins werd ich mir sicher keine kaufen... Mal sehen obs nicht eh dieses Wochenende wieder ein Doppel Crypto Werken gibt.

Hahaha glaub mir, ich auch nicht.

Würd ich echt fast drauf wetten das zeitnah ein doppel Crypto WE kommt. Nach dem Motto " Hey, ist doch gar nicht so schlimm, wir schenken euch sogar cryptos..."

Was mich am meisten stört, wenn man sich ne seltene Kiste holt, und dann nur son scheiß dabei rauskommt :lol:

Aber ein Versuch ist es Wert.

ich muss zugeben, ich verstehe die aufregung nicht.
jeder kann die waffen nun um sonst im schwarzmarkt bekommen.
ist doch cool.

Das einzige Problem an den Waffen: Sie sind besser als die Counterparts die allen anderen zur Verfügung stehen.

MX Garand > Sheiva (bessere Feuerrate)
Crow Bar > Knife (Animation doppelt so schnell!)
Die Marshal 16 ist mir diesbezüglich mal egal, obwohl ich sie noch nicht Dual-Wield gesehen habe.
Crossbow scheint auch sehr stark zu sein, sind aber nur Berichte keine Analysen.

Diese Waffen sind also NICHT nur kosmetisch, sondern auch tatsächlich besser - und das geht nicht. Denke allerdings dass Treyarch reagieren wird, auf Reddit ist der Scheißsturm schon groß :v:

Theoretisch ja,praktisch nein. Wie gesagt ist es sehr unwahrscheinlich die neuen Waffen zu bekommen selbst wenn man für 1000€ keys kaufen würde

Mit 1000$ hast du eine gute Chance alles zu bekommen. Hutch hat gestern 350$ ausgegeben bis er alle neuen Waffen hatte, allerdings hat sich Vonderhaar dazu geäußert dass er "sehr viel Glück hatte"

Aber was ist das bitte für eine Paywall ... xD
Einfach nicht unterstützen und denen kein Geld reinstecken. Geht sowieso fast alles auf die Kappe von Activision

Zuletzt bearbeitet:
Hat mich ja schon immer angekotzt Geld zu zahlen um bessere Waffen etc. zocken zu können.

Und noch etwas, ich hab das Pech, nicht die Day One Edition bekommen zu haben. Da will ich glatt Geld für Nuketown ausgeben und dann gibt es das net mal hahahahah :coolface: :lol:

Was um Hinmelswillen für ein 9 GB Update lädt der gerade wieder??? Hatten doch letzte Woche erst eins mit 9 GB? Das sind in 14 Tagen 18 GB an Updates. Hilfe meine Festplatte...

Zurück
Top Bottom