Call of Duty: Black Ops III

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
http://www.codwatch.com/bo3/treyarc...oad-awakening-dlc-whether-they-buy-it-or-not/

Failarch wieder am delivern. Am Ende haben dann die Leute ohne Season Pass dann an die 30-40GB an Patches gezogen für Content den sie gar nicht benutzen können ohne zu bezahlen. :rofl4:

Ist doch normal heutzutage :nix: und relevant bleibt ein Spiel ohnehin nur inkl. dem neuesten Content. Klar kann man auch ohne weiterspielen, da wär es aber logischer was anderes zu zocken.

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch normal heutzutage :nix: und relevant bleibt ein Spiel ohnehin nur inkl. dem neuesten Content. Klar kann man auch ohne weiterspielen, da wär es aber logischer was anderes zu zocken.

pZoo1.gif

das man DLC mit dem neusten update runterlädt gibt es öfter mal, das stimmt.
z.b. bei Bloodborne auch.

wieso man aber was anderes zocken sollten, wenn man sich den neusten dlc nicht holen möchte, versteh ich auch nicht.
kann doch auch den standart maps weiter spielen.

Das mit dem DLC ist doch ein Witz. Ich habe aktuell nicht vor den DLC oder Season Pass zu kaufen weil ich vermutlich nur noch ein paar Stunden verteilt über mehrere Monate spielen werde. Und dafür muss ich 4 mal etwa 9GB runterladen?

Durch die beschissene Verbindung, den sonstigen Bugs und Problemen kommt nun das um mich dazu zu bringen das Spiel endlich zu verkaufen. xD

Gestern endlich die Kampagne auf realistisch beendet. Für mich die schwächste CoD Kampagne. Viel zu wirr erzählt. Passt nicht zu CoD finde ich. Wirklich gut fand ich die Missionen auch nicht. Da fanden die bei AW besser gemacht. Grafik ist sehr gut, Coop macht Spaß aber der Rest ist leider nicht gut.

Die Sache mit dem Patch fand ich am Anfang auch sehr bescheiden, aber die Gründe sind wohl folgende:

-Das Spiel trennt dadurch die Spieler nicht mehr so krass. Bei AW(und in vielen anderen Cods) war es ja wohl so: sobald du einen DLC hattest, hast du im Matchmaking nie wieder einen Spieler gesehen, der keinen DLC hatte. 2 unterschiedliche Spieler-Pools: Dadurch war das Matchmaking schön für die Tonne. So bleibt es bei einem Pool, so kann man als DLC-Spieler die Standard-Maps mit NICHT-DLC Spielern zocken, wenn nicht gerade eine DLC-Map kommt. Jedenfalls hoffe ich darauf.
-FREE DLC Weekend wird zu 99,9% Prozent kommen= mehr DLC-Verkäufe garantiert
-Es gab ja immer mal wieder Probleme für Season- Pass Besitzer an den DLC zu kommen. Twitter war jedes Mal voll davon. Das Problem sollte damit auch entfallen.

-Nachteile:
-Kein richtiger Preload des DLC möglich
-Für Leute die kein DLC kaufen wollten( verstehe ich zwar nicht, wenn man das Spiel schon seit 3 Monaten zockt und es weiterzocken will) ist es natürlich ärgerlich.

DOUBLE XP Weekend:

Jedes Mal das gleiche bisher: Durch die Anzahl der Spieler glühen wohl die Server. Lag Spikes ohne Ende. Teilweise unspielbar.( Zu fünft kriegt man nur laggy P2P btw). Alleine und bei 3 Leuten kommt man auf Dedis, aber die Lag Spikes sind nicht mehr feierlich. Spielmodus: Kill Confirmed

Zuletzt bearbeitet:
Die letzten Tage ist es für mich fast unspielbat. Lagspikes ohne Ende und sehr oft 400er ping. Bei anderen in der lobby scheint es aber dann gut zu laufen.. Ich joine einem game, -> lagfest from hell.
Alle in meinem Team 0 - 30 oder so und im Gegner Team auf Platz 1 100 kills . EMP an, hatr, mothership in der Luft (war das zweite mal dass ich jetzt eins gesehen habe :v: ) und ich hab nen 400er ping und werde spawn gekillt. -> quit -> nächste lobby -> laufendes Spiel, gleiches Ergebnis...

Dann lief es mal wieder ne runde super 20 - 0 dann heftige lagspikes -> ragequit

Ich fand am Wochenende ging es eingermaßen. Hatte zwar auch mal ne Lobby mit Lag from Hell wo ich dann direkt raus bin. ansonsten könnte ich mich nicht erinnern das das nochmal vorgekommen ist. Hab jetzt aber auch nicht wirklich lange gespielt, max 2-3 std...

Momentan spiele ich blops nicht aktiv online und habe erstmal auch nicht vor den seasons pass zu holen.
Finde es alles andere als prall die dlc laden zu müssen, meine platte ist eh schon randvoll -.-

Die Sache mit dem Patch fand ich am Anfang auch sehr bescheiden, aber die Gründe sind wohl folgende:

-Das Spiel trennt dadurch die Spieler nicht mehr so krass. Bei AW(und in vielen anderen Cods) war es ja wohl so: sobald du einen DLC hattest, hast du im Matchmaking nie wieder einen Spieler gesehen, der keinen DLC hatte. 2 unterschiedliche Spieler-Pools: Dadurch war das Matchmaking schön für die Tonne. So bleibt es bei einem Pool, so kann man als DLC-Spieler die Standard-Maps mit NICHT-DLC Spielern zocken, wenn nicht gerade eine DLC-Map kommt. Jedenfalls hoffe ich darauf.
-FREE DLC Weekend wird zu 99,9% Prozent kommen= mehr DLC-Verkäufe garantiert
-Es gab ja immer mal wieder Probleme für Season- Pass Besitzer an den DLC zu kommen. Twitter war jedes Mal voll davon. Das Problem sollte damit auch entfallen.

-Nachteile:
-Kein richtiger Preload des DLC möglich
-Für Leute die kein DLC kaufen wollten( verstehe ich zwar nicht, wenn man das Spiel schon seit 3 Monaten zockt und es weiterzocken will) ist es natürlich ärgerlich.

DOUBLE XP Weekend:

Jedes Mal das gleiche bisher: Durch die Anzahl der Spieler glühen wohl die Server. Lag Spikes ohne Ende. Teilweise unspielbar.( Zu fünft kriegt man nur laggy P2P btw). Alleine und bei 3 Leuten kommt man auf Dedis, aber die Lag Spikes sind nicht mehr feierlich. Spielmodus: Kill Confirmed

Weißt du was ich bei dir komisch finde. Über lag Spikes biste am heulen aber irgendwie scheint dir nicht der miserable Netcode aufzufallen. :nix:

Weißt du was ich bei dir komisch finde. Über lag Spikes biste am heulen aber irgendwie scheint dir nicht der miserable Netcode aufzufallen. :nix:

Puh meinst du dass dein Rumgeheule irgendwann aufhört!? Oder meinst du dass die Leute hier dich nur verstehen wenn du alles immer zig mal wiederholst!? Dem ist nämlich nicht so :neutral:

Achja, dein obligatorisches YT Video fehlt noch, hast du wohl vergessen :kruemel:

Zurück
Top Bottom