Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hatte vorher zu 99% nen 3bar Ping ingame und jetzt hatte ich in jedem Spiel 4bar...sollte ne Verbesserung sein denk ich mal ;)

Hatte vorher beim Speedtest auch irgendwas um die 90ms glaub ich und jetzt 40ms (siehe oben)

ich hab gerade nochmal online die verfügbarkeit gecheckt, da steht halt immer noch maximal 2 mb.

oder LTE mit nen paar GB limit..
(könnte man mit LTE eig zocken?)

aber lohnt sich jetzt eig auch nicht mehr.
ende märz sollte studium fertig sein und dann wird geschaut wo es das schnellste inet gibt und dort nach ner wohnung geguckt. xD
hab kollegen schon bescheid gesagt, wenn einer seiner 3 nachbarn auszieht, soll er mir sofort bescheid geben.
er hat letzt woche nähmlich seine 100er leitung bekommen. :o

Ich hab immer (!) alle Balken, aber trotzdem lagt das spiel manchmal abartig....

Manchmal hab ich in den Nahkämpfen überhaupt keine Chance, obwohl ich weiß, dass der Gegner gleich um die Ecke kommt. :ugly:

Never fap dry.

[video=youtube;KMJ7M-K_glA]http://www.youtube.com/watch?v=KMJ7M-K_glA[/video]

Ich liebe es wie man fürs objektive spielen belohnt wird :awesome:

[video=youtube;TBK_MWESVo8]http://www.youtube.com/watch?v=TBK_MWESVo8[/video]

Die Kills sehen ausm Kinomodus raus teilweise so komisch aus :neutral:

du spielst deutsche version? :o

und wie viele eigentlich kills waren das?

23 oder so bis zum Tod...als Hunde und Schwarm weg waren wars glaub ich 30-1...

Ich überleg ernsthaft meine Stats zu resetten :v:

Dümpelte seit Ewigkeiten mit 1,46 K/D dahin mit 40000 Kills oder so...jetzt seit gestern mit der neuen Leitung auf 1,48 hoch...macht so viel mehr Spaß und mir hat das Spiel vorher schon gefallen, war heute vormittag sogar einmal Host :v:

Und jo, spiel schon immer die deutsche Version, hab da kein Prob damit ;-)

also ich meinte wie viele gun kills, du bis zu den hunden/dem swarm hattest.

So nun hoch auf 1.50...Wahnsinn wie schön die Gegner umfallen...so geht Flaggenspiel auch wieder alleine zu spielen.

Wenn ich hin und wieder auf ner 3bar bin merk ich erst wie beschissen vorher meine Leitung war ^^

wie viel is gerade so los auf den konsolen?

bo1 sind über 800k online. notbad.jpg

Zurück
Top Bottom