Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich würde jetzt nochmal ein paar Runden zocken....also wer Lust hat ;)

Ich hatte nach dem Patch übrigens üble Bugs in der Steuerung. Z.B. war die Sprinttaste auf dauer, das Fadenkreuz war einmal gefreezed etc.

Is Black Ops 2 Revolution even coming to Wii U?

You know all that giff-gaff about Revolution listings popping up in the Wii U patch notes?

Well, they were part of a ‘versioning problem’ according to a member of the development team.

To make matters worse, the developer went on to say ‘This is not a confirmation of DLC for the Wii U’ – Many had assumed, since the DLC would eventually hit PS3 and PC after the timed-exclusive agreement was up, it would also come to Wii U. However this sounds like the add-on isn’t even in development or being considered. In fact, Activision are apparently working with Nintendo to have the patch note details removed completely. Yikes!

You may say we’re overreacting, but consider this. The Nuketown map for Zombies has now appeared on all formats except Wii U, and we haven’t heard a peep about a Nintendo version. Add in the rather lackluster online community for the game, and it’s pretty obvious that Activision and Treyarch would only be appealing to a drop in the ocean of the Call of Duty fanbase.

Lacking Revolution, and surely any future Black Ops 2 DLC would be a massive embarrassment for Nintendo considering the strong third party focus they’re putting into the Wii U. The fact that Activision have released a new patch for Black Ops 2 on Wii U is a bit encouraging, but where things beyond that are certainly up for speculation.

Check out the brief forum post here and decide for yourselves.

http://expansivedlc.com/is-black-ops-2-revolution-even-coming-to-wii-u/

da sollte noch einiges mehr gehen.

Redet ihr von Score oder XP?
Muss zugeben, ich hab die XP noch nie wirklich angeschaut da die einfach so ungünstig platziert wird am Ende. Ka was man da bekommt ^^

Ich würde jetzt nochmal ein paar Runden zocken....also wer Lust hat ;)

Ich hatte nach dem Patch übrigens üble Bugs in der Steuerung. Z.B. war die Sprinttaste auf dauer, das Fadenkreuz war einmal gefreezed etc.

Ich hatt seit dem Patch einen komplett Freeze der Konsole, davor ist mir das noch nie passiert :-/
Und das vor allem nach nem schönen Triple Kill mit ner cooked Nade. Liebe meine Nades <3 Gibt nicht schöneres ne gut getimeten gecookeden Nade nem Sniper über große Distanz direkt vor der Fresse hochgehen zu lassen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Dingo meint obv XP, also die Punkte nachm Game wenns wieder zurück in die Lobby geht. Da ist unten ein Balken wo man sieht wieviel XP das man noch braucht um ins nächste Prestige zu gelangen. Da wirste bei nem KC Game mit 4000 Score oder so ungefähr 10000XP machen außer du hast irgendwelche Challenges noch gemacht.

Was du meinst Spidey sind keine XP...du meinst den Score der Im Scoreboard zum Schluss steht denk ich mal. Wie man die Punkte nennt fällt mir jetzt grad ned ein aber ihr redet von unterschiedlichen Dingen ;)

Neue Maps find ich btw :awesome:
Hab mir ja damals den ersten Blops1 Mappack geholt und wieder runtergemacht weil ich das Ding gehasst hab (Discovery :v:) und war skeptisch aber Grind, Hydro und vor allem Mirage find ich Bombe. Downhill is ok.

Schade find ich allerdings das ich in den Suchpräferenzen ned einstellen kann ob ich Games mit oder ohne Mappacks spielen will :neutral:

Ansonsten wann gehts heut los @tenjin?

@Mösi:

bin grad aus meinem wohltuenden Mittagschlaf auferstanden :goodwork: Käffchen, Kippchen, entspannen, so in nem Stündchen komm ich online :D

@wiiu bwoyz

sieht man im wiiu menü wenigstens in der freundesliste wer online ist und was derjenige gerade spielt?

Sieht man in der Friendsliste in BO2. Das ist 1:1 die Liste der WiiU im Home Menü.
Schon im MP-Menü von BO2 sieht man bei BO2 online ist bzw was er spielt.
Wird sogar auf dem Pad angezeigt wenn man ne Nachricht bekommt, was ich anfangs gar nicht gepeilt hab. ;)

Edit:
Jetzt hol Dir mal ne weiße WiiU und BO2. Kostet ja nicht mehr die Welt, die Wii kannste austauschen und wir können mal wieder alle miteinander Clans weghauen. :D

Edit2:
Der Hail holt sich ja auch bald eine. Dann ham wir auch mal ein Paddler bei uns im Team. :v:

Zuletzt bearbeitet:
sorry timber ich checks grade nicht.
also ich sehe aus dem wiiu menü heraus wer gerade was spielt, ohne irgend ein spiel zu starten? (wie auf der ps3 oder xbox eben)

Jupp, auf der WiiU hat man ne Freunde Liste wo man sieht wer seine WiiU an hat und was er macht (Miiverse, Surfen, BO2, Nintendo Land usw, also offline und online Spiele). kann also ziemlich rumstalken. ;)
Es sieht so aus als ob die WiiU online geht sobald man diese an macht. Deshalb wahrscheinlich auch das langsame OS.
Und genau diese FL ist auch in BO2 drin. Also alle Freunde die man hat, mit Status.
Man muss eigentlich gar nicht ins Home Menü, reicht wenn man in das Freunde Menü in BO2 geht.
edit:
Muss vllt mal Fotos machen und hochladen zur erklärung. Oder Candy macht mal ein Video. ;)

Zuletzt bearbeitet:
auf ps360 sieht man halt noch mal extra wer gerade BO2 spielt.
und kann denen dann direkt beitreten, oder halt ihre stats begut achten usw.

habt ihr das auch?
ist direkt im haupt MP menü sag ich mal.
dort wo man dann nach nem spiel suchen kann, oder vorher halt noch seine klassen bearbeiten, seine emblem ändert usw.

Zuletzt bearbeitet:
ne ok ich glaub ich habs gerafft ;)

ne weiße wiiu würd ich mir nicht holen, wenn dann die premium.
aber sobald wird das glaube ich nix, alleine schon weil für ps3 nun ein kracher nach dem anderen rauskommt und ich für nen online shooter gar keine zeit habe.
wenns gut läuft kommt ein pikmin bundle welches nen guten preis hat und aliens wird richtig gut und hat wiimote support. dann würd ich mir vielleicht das und blops II dazu holen. aber ich schätze das leider als unwahrscheinlich ein.

auf ps360 sieht man halt noch mal extra wer gerade BO2 spielt.
und kann denen dann direkt beitretten, oder halt ihre stats begut achten usw.

habt ihr das auch?
ist direkt im haupt MP menü sag ich mal.
dort wo man dann nach nem spiel suchen kann, oder vorher halt noch seine klassen bearbeiten, seine emblem ändert usw.

Jo, wie auf der PS3.
Gab es aber auch schon auf der Wii.

wenns gut läuft kommt ein pikmin bundle welches nen guten preis hat und aliens wird richtig gut und hat wiimote support. dann würd ich mir vielleicht das und blops II dazu holen. aber ich schätze das leider als unwahrscheinlich ein.

Ok, dass wird wirklich nicht passieren. ;)
Aber an top Games fehlt es mir auch net, hab hier noch einiges rum fahrn. :(
Da ist ein Online Game echt Kontraproduktiv! *brrr*

hach, herrlich.
wurde von irgend nem typen zu nem 1 on 1 heraus gefordert.

war dann aber doch zu ängstlich mir zu joinen.

Zurück
Top Bottom